Kleine Bastelein für die Grosseltern zu Weihnachten

Begonnen von BiNo, 11. November 2009, 10:21:04

« vorheriges - nächstes »

BiNo

Was bastelt ihr mit den Kids für die Grosseltern zu Weihnachten.

Sollte nicht zu aufwendig sein, weil mein Sohn wenig Geduld zum Basteln hat.


Freu mich schon auf eure Antworten.

LG
BiNo

blondchen

hab letztes jahr mit Paul topflappen bedruckt mit kartoffeln. das ist relativ einfach und schnell. rohlinge kann man im bastelladen kaufen.
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

Wir haben mal Tontöpfe mit Fingerfarbe bemalt. Nach dem trocknen mit Klarlack anmalen (damit die Farbe auch hält wenn's mal beim gießen tropft), Blume rein - fertig. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

BiNo

Danke euch zwei.

@Blondchen: Das ist schon mal eine gute Idee. Ich glaub ich nehm so Jutebeutel zum Bemalen weil Topflappen benutzt in der Familie keiner.

@Kathrin: Blumentopf ist auch keine schlechte Idee. Blumen kommen ja generell immer gut an.


Mal schaun auf was mein Sohn Lust hat.

LG
BiNo

guest2751

Transparentpapier zerreissen und auf (Marmeladen)Gläser kleben, Teelicht rein -fertig.

france

Aus nem Blumentopf nen Weihnachtsman bzw einen Engel basteln

heikelukasben

wir haben mal verschieden wachsplatten gekauft, mit plätzchenausstecher fifuren ausgestochen und auf kerzen geklebt
kam auch super an

BiNo

Vielen Dank für eure  Denkanstösse. Ich hab mich immer noch nicht entschieden.

Gips matschen hört sich auch echt gut an.


LG
BiNo

MamaNoel

oder selbstgebackene Plätzchen oder Pralienen selber machen
in eine Dose die selbstbemalt oder mit was gesbasteltem verziert wurde
Noël 30.09.2006
Zoé 14.10.2008

ottili

Ihr könntet einen Bilderrahmen bemalen/bekleben. Ein schönes Foto rein - fertig.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

steffi+jungs

wir haben letztes jahr handabdrücke aus salzteig gemacht, dann angemalt. und christbaumschmuck: einfach salzteig machen, mit plätzchenformen ausstecken, ausmalen und einen faden dran machen.