Hilfe zum Adventskalender - Motive gesucht

Begonnen von Lena+Fiete, 19. November 2009, 21:12:36

« vorheriges - nächstes »

Lena+Fiete

So, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe bitte.
Ich habe mir überlegt einen Adventskalender aus Butterbrottüten zu machen.
Habe die Zahlen darauf gemalt und dazu weihnachtliche/ winterliche Motive.
Leider sind mir bisher nur 12 Motive eingefallen:

1. Geschenkpakete
2. Kerzen
3. Schneemann
4. Elch
5. Tannenbaum
6. Sternenhimmel
7. Krippe
8. Weihnachtsmann
9. Glocke
10. Christbaumkugel
11. Pfefferkuchenmann
12. Adventskranz

und jetzt????
Helft mir doch bitte  ???

Merci  :) :-*




Melinas Mama - lucky81

schneeflocke
haus vom nikolaus
engel
weihnachtsmütze
bratapfel
..........

vielleicht fällt mir später noch was ein
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Miss_Marple

Nikolausstiefel, Schlitten, Eiszapfen, Krippe, Geschenkesack, Rentiere,
hier im Bastelbuch sind auch noch Sonne, Mons und Sterne, Schaukelpferd und Lebkuchen aufgemalt

Lena+Fiete

WoW das ging ja fix  :D
und das sind 12 vorschläge! und alle gefallen mir gut!
Ich bin dann mal weiter malen

Dickes DANKE  :-* :-* :-*

hermine29

Zeigst Du dann mal Dein fertiges Werk? Bin ja garnicht neugierig. ;D

Lena+Fiete

Gerne Hermine,
natürliche stell ich meine "naive Malerei" mal zur Schau - WENN SIE DENN DIESES JAHR NOCH FERTIG WIRD - *grrrr*
Meine Eltern ziehen am Freitag in ihr neues Haus. Meine Mutter ist noch nie nie nie umgezogen und hat gedacht, wenn sie sich für Donnerstag 3 Freundinnen einlädt, dann kriegen die locker flockig alles geregelt. *tz
Ich bin also jeden Tag nach der Arbeit bei meinen Eltern um Kartons zu packen, damit sie morgen nicht das böse Erwachen überfällt.
Abends kann ich nich mehr.
Hab ja noch das Wochenende *naivguck*
Krieg ich schon hin ;-)
Ich verspreche: Spätestens am 01. hast Du Bilder.
Und danke, dass Du bis hierher gelesen hat, endlich konnt ich mich mal ausk****  ;)

:-* :-*Lena

hermine29

Ach Mensch Lena, das hört sich ja doof an. So kurz vor Weihnachten so ein Streß. Drücke DIr die Daumen, dass alles fertig wird. Umziehen ist immer doof...man weiß erst hinterher, wie viel Zeug man in den Jahren so angesammelt hat. Kann mir vorstellen, dass das wenn Deine Mama noch nie umgezogen ist ne Menge Kram ist. ;D

Lena+Fiete

Naja rechne mal die letzten 30 Jahre zusammen  :-(
Habe mir gerade eine Mittagspause gegönnt-> Fiete darf mal wieder zu Hause mittagsschlaf halten.
Dann geht´s weiter.
Aber morgen kommt der LKW und dann wird am Wochenende suuutsche ausgeräumt.
Werd ich wohl auch machen dürfen, Mama kann nicht mehr so viel (MS)  :-\

Lena+Fiete

So Hermine,

nachdem der Akku gestern Abend geladen war, konnte ich endlich Bilder knipsen.
Heute Morgen habe ich dann die Adapterkarte gefunden und ..tataaaa.. here it is:










hermine29

Also Lena, ich finde den Kalender klasse!!! :D Sooo eine Arbeit. Mannomann. :o Hast Du klasse gemacht!

Lena+Fiete

Merci :-)
Wenn ich die Tüten retten kann, gibt´s den nächstes Jahr wieder, aber nochmal mach ich mir DIE Arbeit nicht  S:D