Hilfe: Fotokalender mit mehreren Bildern

Begonnen von connymaus83, 22. November 2009, 12:47:17

« vorheriges - nächstes »

connymaus83

huhuhu,

mag meiner Familie von Niklas einen Fotokalender schenken...nun hab ich shcon einige gefunden aber irgendwie nicht das richtige..ich mag gern pro Monat 2-4 Bilder haben und die meisten machen nur eins und wenn ich dann, ich glaub ein 'Anbieter hab ich gefunden der es mit 3 Bildern macht ist es so viereckig/Quadratisch....ich mag aber so rundes eckiges gemischt haben...versteht ihr was ich meine?? :-\ weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll...


Hat der ein oder andere ne Idee??

Danke schon mal ;)
Hier klickt mal drauf:
[Login or Register]


[Login or Register]

U6: 9100g, 75cm, 47,5KU

[Login or Register]

Dea

Hallo
hab bei Ifolor den Kalender gebastelt, da hab ich immer ein großes Hintergrundbild genommen und dann mehrer Kleine drauf gesetzt.
Sah super aus.

KORK

Bei [Login or Register] kannst Du auch die Seiten ganz individuell gestalten.
Die haben auch ein echt schönes Papier, wir haben die Kalender dieses Jahr auch wieder bestellt...

keksgesicht

Huhuu ;)

wir wollen das dieses Jahr auch an die Omas verschenken. Ich mach die über Iphoto und bestell die dann bei Apple ... Da kann man 7 versch. Designs auswählen und die Anzahl der bilder ...
Qualität ist super! Hab darüber schon einiges gemacht und bestellt  : fotobuch, Geburtskarten und und und ...