Hilfe bei Windeltorte - fertig mit Bilder S.2

Begonnen von teddybaer, 13. November 2009, 13:11:15

« vorheriges - nächstes »

Itsie+Knutschkugel

Ich hab im April fuer eine Freundin eine Windeltorte gemacht, auch dreistoeckig. Allerdings hab ich die drei Ebenen einfach uebereinander geschichtet und das wars, hat wunderbar gehalten. Die Ebenen waren aber auch jeweils komplett mit Windeln ausgefuellt und dann jeweilst mit Band festgeschnuert.

Ich schau mal, ob ich ein Foto davon finde, dann zeig ich es gerne.

Nici+YaMa

Danke  :)

Das ging auch echt fix, in ner Stunde war die Torte fertig  :D
Hab für die Grösse ca 1,5 Packungen der Gr. 3 gebraucht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


~°Nikky+AyLeLu°~

Ich hab auch eine bei Ayleen zur Geburt bekommen, im inneren war da Klopapier... und darum dann die Windeln usw. gebunden

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Vllt. bekommen wir ja noch ein 4. Wunder

Hexenmama

#28
Unsere sah so aus und warb auf jeden Fall mit sehr viel Liebe von unserer Freundin gemacht:

[Login or Register]

Mauslmama

ich hab im september auch eine "gebacken"

Ich hab jede Windel gerollt und mit Band fixiert, dann um das komplette Stockwerk nochmal ein band drum und dann Doppelseitiges klebeband auf jedes
Stockwerk und dann eben das nächste drauf geklebt

(hab grad den Läppi, sonst könnt ich bilder zeigen, ist recht schön geworden für die 1.) 

teddybaer

Ich wollte Euch schnell das fertige Werk zeigen :)

@ Mods: Vielleicht könnt ihr den Thread ins Hobby-U-Forum verschieben?

[gelöscht durch Administrator]

teddybaer

Und noch ein bisschen was

[gelöscht durch Administrator]

teddybaer


dane_80

Sehr schön geworden :)

Ich hatte in der untersten Schocht in der Mitte ein Glas Bio-Fertig-Tomatensauce - für wenns mal schnell gehen muss ;) Und dann alle Windeln gerollt, verschnürt, und dann die einzelnen Etagen wieder mit einem Band zusammengehalten.

@Rosa
Ich mache die auch eher zum 2. Kind, da sind dann Spieluege etc. ja schon vorhanden.
Einfach weiter fallen lassen dass Windeltorten toll sind -  vielleicht hört ja einer drauf ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Allegra78



Krümel 99

eundin auch eine Windeltorte vor 10 Wochen gebacken, meine bestand im inneren nur aus Windeln, einzeln aufgerollt fixiert, hinterher Papierband drum, hielt super!

ein Foto hab ich wohl nicht , schade.. aber ich weiss nur das ich nie wieder durch ein Krankenhaus laufe mit so einem Teil in der Hand  s-:) :P  ich wurde so oft von den Krankenschwestern angesprochen  ;D meine Freundin sagt heute noch wie toll sie das fand, die brauch man wenigstens immer.. und ein Hinkucker ist es auch!!