Hilfe bei einem Logo ....

Begonnen von Traumzaubi, 31. Dezember 2010, 01:03:19

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Ich will für meine Schwiegermama ein Logo machen.. Sie macht Patchwork und hat sich ein Logo bei so einer Firma machen lassen.. Ich und mein Mann finden es totall langweilig und einfach nicht originell..

Ich hab mich jetzt etwas versucht.. allerdings könnt es noch en bissel schöner sein..



Um das Bild hätte ich gerne noch den Nachnamen drum rum..allerdings weiß ich nicht wie das geht .. ich hab zwar Photoshop.. kenne mich aber nicht wirklich damit aus..

Darum meine Frage ..

könnte mir das jemand in schön Malen.. muss also nicht plastisch sein, schon so in der Art wie ich gemalt habe..

Oder mir den Nachnamen in kreis geschrieben drum rum basteln kann..

Freue mich auf Hilfe..

Ich würde ihr das gerne zum Geburtstag schenken sie hat ende Januar.

LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

piglet

Ich kann Dir leider nicht helfen, bin völlig unbegabt in Sachen Photoshop oder sonstigen Programmen.
Der Stiefel sieht zwar gut aus, aber ich verstehe den Zusammenhang zu Patchwork nicht. Für mich sollte ein Logo schon einen Hinweis drauf geben womit die Person dahinter zu tun hat :-[
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]