hat hier jemand ein schnittmuster für eine pluderhose?

Begonnen von Evil.needs.Candy.too, 08. Juli 2010, 10:13:51

« vorheriges - nächstes »

Evil.needs.Candy.too

huhu
hat hier jemand einen schnittmuster für so eine pluderhose /haremshose?
aber bitte nicht einen mit so einem tiefenschnitt, als hätte man die windel voll.
ich wollte heute eine nähen aber finde einfach kein schnittmuster.
kann mir jemand helfen?
danke euch :)

fiby

versuch es doch einfach mal frei schnauze  ;)

das habe ich auch getan,... und ich denke es sieht sehr gut aus hatte es mal in der Fe gezeigt  ;)

bei der größe habe ich mich an anderen hosen orientiert,... ordentlich stoff genommen und es extrem gekräuselt genäht, oben und unten mit bündchen

:-*

Maryam

schau mal bei go*ogle Bilder suche, da kannst du alles mögliche eingeben.
Ansonsten schau mal unter dem Suchwort Bu*rda oder so, das würde mir jetzt spontan einfallen.

LG
Nun sind wir zu Dritt :)