Häkeltiere, Amigurumi

Begonnen von katjuscha, 12. August 2010, 21:05:46

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

ach und fleißig war ich auch wieder ^^

aufnäher für ein Jungen-Geburtstagsshirt




noch ein Brummi



ein MädchenGeburtstagsshirt



anina77

So, nach halben Ewigkeiten und vielen Fluchereien habe ich mich durchgekämpft und eine Schildkröte und ein Püppchen mit Kleid gehäkelt. Und für den Anfang sind sie nicht schlecht geworden (muss mich mal selber loben  ;D).

Dem Teddy habe ich allerdings in die Ecke geworfen, da dieses "frei Schnauze" für den Anfang nix war. Musste erstmal nach Anleitung häkeln  s-:)

Hier mal ein Bild von der Schildkröte. Die Puppe habe ich noch nicht fotografiert.

LG
Anina

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

katjuscha

;-) prima hübsch deine kleine schildi...
muss ich auch mal unbedingt eine machen ^^

bin schon aufs püppchen gespannt...

ja frei schauze ist so ne sache... geht bei mir auch immernoch schief *lach*

Sylvara

Das sind klasse Tiere, die ihr hier zeigt  :-)

Sag mal Katjuschka, wo ich oben das kleine Auto zum Aufnähen sehe, hast du zufällig das Buch 10"0 bezaubernde Häkelminis: Mit tollen Anwendungsmögli​chkeiten"?  Wenn ja, lohnt es sich, vor allem im Bezug auf Jungs-Motive?

Blondie

@katjuscha

sag mal was verlangst du denn so für ein tierchen? Ich finde die so toll.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

katjuscha

Hallo Sylvara,

ja das buch habe ich... lohnt sich meiner meinung nach gerade für jungs...
auto, traktor, rakete, maritimes, bälle, zahlen, buchstaben, bäume...

für mädels schmetterlinge und blumen ;-)

@blondie
je nach aufwand und material unterschiedlich, aber nix zum reich werden... schau doch mal unter [Login or Register] da sind alle viecher übersichtlicher drauf ^^

katjuscha

das 3. autochen... ich glaub noch eins mag ich nicht *aua*


grisu der kleine kuscheldrache... den wollt ich schon lange machen.. jetzt hatte ich endlich mal 2 tage zeit dafür ^^

Vicky

Mein Gott sind eure Werke süß... :D
Ach mensch, warum bin ich bei sowas so gänzlich unbegabt :-(
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

katjuscha


Trouble2011

Die Raupen sind ja goldig! 8)

katjuscha


Trouble2011

Jetzt bin ich nur noch gespannt auf den Einzug unseres Grisu'chens.  8)

katjuscha


katjuscha


Trouble2011

Nein, bisher noch nicht- aber vielleicht haben wir heute ein Zettelchen im Briefkasten. :-*
Süß isser geworden!!! :-* :-*

mausebause

Aaaahhhhh...ich will auuuuccchhh...der Grisu ist ja der Hammer und der Frosch... :o
Wowwww...

Trouble2011

(Unserer ist gestern eingezogen und heiß begehrt bei allen Männern in meinem Haushalt. ^^)

mausebause

@katjuscha: Kann man bei dir bestellen? (Ernsthafte Frage jetzt!) ;)

katjuscha

;-) freut mich, dass es euch gefällt...

ja ich mach die dinger auch auf anfrage ;-) bin nur im moment sehr sehr ausgelastet mit restaufträgen und umzug ;-) werde wohl erst wieder im september dazu kommen neuaufträge auszuführen... also quasi dann für nikolaus/weihnachten *lach*


katjuscha

man man man der großauftrag aus der krabbelgruppe ist ganz schön nervenaufreibend ^^

hier die nächste ladung







mausebause

Also Katjuscha, wenn du wieder Luft hast dann würde ich sehr gerne was bei dir ordern - hat aber Zeit!  :) :-*

katjuscha

;-) kannst dir ja schonmal überlegen was du willst... dann schreib ichs auf meine liste (und ordere die wolle *g*)
ich arbeite die aufträge meistens nach eingangsdatum ab *lach* es sei denn es sind viele von einer sorte... die mach ich dann auf einmal *g*

also wenn du weißt was du magst, einfach anschreiben..

ach ja... ich kann auch sachen, die hier noch nicht gezeigt sind (ich liebe es neue tierchen zu machen ^^)

Flower Eight Revival

ich glaube ich habe mich auch verliebt...muss mich nur entscheiden ;D

mausebause

Ja, das ist auch mein Problem.. ;D
Kannst du mir evtl mal deine "Preise" per PN schicken - einfach rein interessehalber - und dann muss ich mich nur noch entscheiden ob Frosch, Grisu, Erdmann oder sonstwas... ;D ;D ;D

Jasmin

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte ausdrücklich auf unsere Forenregeln hinweisen, besonders auf folgenden Absatz:


* Da sich dieses Forum durch Werbepartner finanziert, ist es grundsätzlich verboten, Neuware anzubieten! Dies gilt sowohl für das Biete- als auch das Suche-Unterforum.
Neuware ist jegliche Ware, die originalverpackt und/oder z.B. folgendermaßen gekennzeichnet ist:
neu, unbenutzt, nie getragen, nur gewaschen, verschlossen, ungeöffnet, mit Etikett, Label noch dran, OVP, nur anprobiert etc.

Dies schließt auch folgende Artikel ein:
Selbstgemachtes, Gebasteltes , umgenähte TT etc
Die Moderatoren behalten sich die Prüfung im Einzelfall vor.


Bis zur letzten Klärung, bitte ich um Verständniss, dass ich diesen Thread hier nun schließen werde.

Liebe Grüße :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."