Autor Thema: Häkeln - ich steh gard auf der Leitung - Reihe mit Stäbchen beginnen  (Gelesen 1597 mal)

Badita

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8340
ich häkel gerade eine jacke für mich und nun bin ich an einem Punkt, wo ich scheinbar auf der leitung stehe.
Folgendes:

es sind schon einige Reihen gehäkelt und nun muss ich versetzt zur vorhergehenden Reihe mit Stäbchen beginnen. Kann mir mal einer sagen, wie ich eine Reihe mit Stäbchen beginne, wenn ich keinen Faden aus der Vorrunde hab? Also mit einer neuen Farbe anfange?

Hier mal ein Bild. Es geht um die dunkel-lila reihe. ich hab grad keinen Plan, wie ich da anfange.

 


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis
Woody Allen

katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
du beginnst mit nem neuen Faden und schlägst mit dem 3 Luftmaschen an...

also anfangen wie mit nem neuen arbeitsstück (eine schlinge auf der nadel), einstechen in dei entsprechende masche und 3 luftmaschen arbeiten und dann mit stäbchen weiterarbeiten...


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung