Geocachen war gestern - Pokemon go - wer ist dabei!

Begonnen von deep_blue, 13. Juli 2016, 08:28:51

« vorheriges - nächstes »

Flips

Ich hab jetzt 24 verschiedene gefangen und bin im level6. Leider immer noch im KH gefangen...

Bisher habe ich auch nur bis 250 wp entwickelt... dauert irgendwie alles ewig...
Dennoch hat sich schon ein bissel ein Suchtgefühl entwickelt - app an und mal gucken, kann man ja mal... ;D

deep_blue

Ja, so lange wie die Betreiber das mit den bots in den Arenen nicht annähernd in den Griff bekommen, werden wir nicht mehr kämpfen.
Natürlich verliert das der Reiz am Spiel insgesamt.

some&leni&ben

Zitat von: Janny am 10. August 2016, 11:12:56
Hier werden die Arenen übelst gecheatet.......  Man hat quasi gar keine Chance eine zu bekommen weil die über irgendwelche Hacks das GPS beeinflussen und somit von überall auf die Arenen zugreifen können.  Mega nervig

und ich hab mich schon gewundert, woher die hier in dem Kaff nen Relaxo haben  s-:)

Janny

Zitat von: some&leni&ben am 11. August 2016, 11:38:01
Zitat von: Janny am 10. August 2016, 11:12:56
Hier werden die Arenen übelst gecheatet.......  Man hat quasi gar keine Chance eine zu bekommen weil die über irgendwelche Hacks das GPS beeinflussen und somit von überall auf die Arenen zugreifen können.  Mega nervig

und ich hab mich schon gewundert, woher die hier in dem Kaff nen Relaxo haben  s-:)

Gibt die auch legal,  mein cousin hat seins aus nem Ei! Aber das ist wohl eher selten....... Dafür muss man Glück haben...... Zumindest in nem Kaff
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

babbele

Level 22, aber langsam wird es echt zäh! Für das nächste Level werde ich ewig brauchen, so viele EP bekomme ich einfach nicht zusammen.
Ich habe einige weit über 1000, wenn man erst in einem hohen Level entwickelt, dann kommt man schnell mal auf 1400 oder so. Und es laufen immer mehr außergewöhnliche und höhere einfach so in unserer Nachbarschaft rum ;D Gestern habe ich ein Pantimos, ein Chaneira und ein Nokchan gefangen, die kannte ich bisher noch gar nicht :) Bei den Eiern habe ich nicht so Glück. Selbst meine beiden 10km-Eier waren nicht so der Kracher.
Einen Dragoran hätte ich sososososo gerne, bin total neidisch auf dich, Nachtvogel!
Nächste Woche fahren wir an die Nordsee, vielleicht fange ich da mal ein bisschen was anderes als hier :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

deep_blue

Einen Relaxo habe ich auch, wirklich ganz legal aus einem 10er Ei. Aber einen Relaxo mit 3000 Punkten und einem Trainerlevel 34... das ist schlichtweg nicht möglich.

Dragoran haben wir alle in der Familie. Wir haben eh viele gleiche, da wir pokemonmässig häufig als Familie unterwegs sind.

Gestern habe ich einen Sichlon gefangen, der war mir neu. Einen Chaneira hatte ich auch im Ei. Heute war da ein Aerodactyl im Ei, ist allerdings schon mein dritter (die anderen völlig legal an einem lockmodul gefangen). Der heute im Ei war aber halt recht hoch und brachte einige Bonbons mit... yeah!

Ich denke in ein zwei Tagen werde ich wieder ein Glücksei aktivieren und mal ne Runde entwickeln. Das gibt fein Punkte! :D

Nachtvogel

#81
mir ist eben ein Elektek vor die Nase gesprungen...aber ich war auch in der Stadt s-:).

Hier macht das wirklich nicht sehr viel Spaß :-[

ich hab heute 4 neue Pokemons gesammelt weil ich in der Stadt war, hier fang ich wenss hoch kommt 1 in der Woche, da kommt Freude auf :P s-:)


ich hab anfang der Woche mit Glücksei entwickelt...6 Entwicklungen die ich noch nicht hatte und 30 oder so einfache Entwicklungen, bin damit vom Level 18 auf Mittel Level 20 gesprungen (anders kann man hier im Kaff auch ned leveln s-:))
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Ich hatte bis vorhin erst Level 4, weil ich nix zum Fangen hatte. Waren aber vorgestern in der Stadt unterwegs und ich habe jede Menge Pokebälle und Eier gesammelt.
Heute war ich zu Hause und hab nur gegammelt, hatte die App aber aus Spaß laufen lassen und habe innerhalb von knapp 3 Stunden von der Couch aus 18 Pokemon gefangen  :o darunter Paras, ein Nidoranweibchen und Habitak und hier ist scheinbar aktuell ein Taubsi-Nest. Normalerweise ist hier auch tote Hose und wir haben immrhin einen Pokestop am Ort (die Kinder meckern weil der Nachbarort gleich vier Pokestops hat, die man bequem im Kreis ablaufen kann).

Steffielein

Relaxo habe ich auch schon gesehen, aber nicht fangen können. Ist einfach geflüchtet. Mein Freund hat ihn gefangen.
Aktuell gibt's auch keine spannenden. Immer nur Vögel, Ratten und Traumatos, Hornilu und Raupy.
Pikachu habe ich nun dreimal gefangen. Wirklich seltene habe ich scheinbar nicht  :P

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Welche Stadt, wenn ich fragen darf?
Also wie machst du das, wenn du unterwegs bist z.B. in AC - bist du da auch auf Jagd? Braucht das nicht mobile Daten?

Ich z.B. könnte demnach gar nicht hier in Belgien auf Jagd gehen, ich habe ja ein deutsches Handynetz und die mobilen Daten beschränken sich daher auf Deutschland. In Belgien habe ich diese aus und bin wenn nur im WLAN unterwegs.

Nachtvogel

i aachen hab ich kurz ne halbe stunde an gehabt...es war zu verlockend ;D

waren aber nur 3Euro oder so und da ich so selten da bin is das schon ok ;)

ansonsten ist V. relativ interessant ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Wow, das ist aber teuer. Also wirklich teuer. Da bin ich günstiger unterwegs.
Ich bin heute um 10.15 Uhr Richtung B-R aufgebrochen und hatte die mobilen Daten bis ca 14.30 Uhr am laufen, weil ich auf wichtige E-Mails gewartet habe etc ... und das hat sich in der Summe auf weniger als 3€ belaufen.

Andererseits verursacht die App ja auch Traffic, mhhh!

Nachtvogel

ja eben. wollt ich grad sagen. wenn das einfach nur an ist, verbraucht es nat deutlich weniger
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pünktchen

Ich spiele es nicht:

ABER wir haben hinter dem Haus wohl so ne Art Arena. Tagsüber hab ich immer zig Kids und Jugendliche dort sitzen mit den Nasen im Smartphone...

Und spät Abends bis mitten in der Nacht sitzen die Ü25 hinterm Haus zum zocken. Hab mal einen angesprochen, der um vier Uhr früh dort saß - Argument: Tagsüber wäre ihm das zu peinlich.

Tinka+Kids

Mein Sohn wollte es auch, aber auf seinem Handy S3 geht es nicht. da hat mein Mann es auf sein iphone 4S im DK-Urlaub installiert. aber er hatte kein Datenvolumen im Ausland  s-:) also musste meins her via hotspot.
dann war ich mit felix mal hier unterwegs. er mit papas handy. abends von 19-20:30 Uhr.
dann habe hab ich es mir auch runtergeladen weil ich es lustig finde. so sind felix und ich mal alleine abends unterwegs.
gestern war ich in der stadt. musste mit Bus hin. da hatte ich es auch angemacht und bin mal eben von Level 4 auf 6 gekommen. habe auch schon 3 pokemons weiterentwickelt.

Peppeline

Ich spiele das auch, aber der Frustfaktor ist hoch  :-( Ich wohne sehr ländlich da ist nix los, d.h. ich muss immer irgendwo hin fahren. Dann gibt es auch sehr selten andere Pokemon außer Taubsi, Hornliu und Ratzfratz. Und dann hängt sich das Spiel ständig auf.
Ich finde das Spiel eigentlich total witzig, aber langsam verliere ich die Lust, weil es bei mir so zäh läuft.  :(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Beltuna

Ist hier auch so :P. Bei mir im Dorf hat es ganze zwei Pokestops und sogar eine Arena aber es tauchen den ganzen Tag keine Pokemons auf....überhaupt keine!Und wenn ich in die Stadt fahre,hab ich da was zu erledigen und keine Zeit zu sammeln :( Bin deswegen auch erst Level 16 und habe 52 verschiedene Pokemon gesammelt

July

#92
.

Samson

Unser Sohn hat sich gestern von seinem Geburtstagsgeld ein Smartphone geholt S(Samsung J5). Er musste neu anfangen, da wir über meine Googlemail auf meinem Handy angemeldet sind.
Um 16.00 Uhr sind wir in die Stadt gefahren, um 19.00 Uhr war er auf Level 8.  :o

Ich bin jetzt mitte Level 20 und habe 72 verschiedene Pokemon.

Morgen fahren wir mal hier in der Stadt an den See. Mal sehen ob wir ein paar Wasserpokemon bekommen.

dasmuddi

ich muss echt schmunzeln wenn ihr schreibt ihr wohnt ländlich und seit erst Level 16 ect.

ja wo wohne ich dann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich bin grad Level 6 weil hier nichts ist.

Ok 2 Stops und das wars und Pokemons sind hier garnicht ausser die Ratte und Raupi

ach Mauzi ist gestern geschlüpft bei mir  :D

Peppeline

Dasmuddi: wir fahren immer irgenwo hin, wo es Pokestops gibt oder beim einkaufen fangen wir nebenbei noch. Bei uns auf dem Dorf gibt es einmal am Tag ein Pokemon, meistens Taubsi oder Ratzfratz  s-:) heute ausnahmsweise mal ein Knofensa. Hochleveln schaffe ich nur, weil ich die zahlreichen Taubsis und Ratzfratze entwickel  :P

Heute mal in der Schule ein Goldini auf dem Klo gefangen  ;D

Ich würde aber trotzdem gerne mal was neues fangen  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

dasmuddi

ich weiss garnicht wo Stops ausserhalb sind 😂😂😂😂

egal die Mädchen haben Spass dabei , reicht uns

SamWhite

Habs angespielt jedoch den Reiz schnell verloren, im moment gibts leider nicht viel zu tun.

BiDi

Oh, den Thread hatte ich ja ganz übersehen.

Bei uns spielen alle. Mein Mann und ich sind Level 21, die Jungs 19. Was für die Jungs der definitive Beweis ist, das Schüler zuwenig Freizeit haben  ;D.
Ich habe übrigens den Verdacht, das die Anzahl der wilden Monster abhängig ist von der Menge der im Umfeld eingeloggten Spieler. Wenn am Spätnachmittag / Abend die Dorfjugend auf Jagd geht, ist hier ganz schön was los. Ansonsten fahren wir gerne Sonntag nachmittags ein paar Stunden los, um in belebteren Gebieten zu jagen. Ist schon lustig: Früher gingen meine Jungs an meiner Hand, heute hängen sie an meiner Powerbank  ;D.
 
Was uns hier definitiv fehlt, sind Berge.

Grüsse
BiDi



Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Fliegenpilz

#99
Es ist passiert, ich schäme mich auch etwas - ich habe heute aktiv gespielt.

So bin ich heute von Level 1 und einem Pokemon (Glumanda) auf 156 Pokemon (36 verschiedene), 3 ausgebrütete Eier (zweimal 2km, einmal 5km), 4 Stück weiter entwickelt und zu Level 9 aufgestiegen. Junge, junge, junge.

Ich brauche eine Powerbank. Heute habe ich aufgeladen im Auto während ich jeweils von einem zum anderen Park gefahren  bin. Ich war in drei grossen Parks unterwegs dann zu Fuß unterwegs im Ruhrgebiet. Hier in meinem Dorf gibt es keinen PokeStop. Selbst in der nächstgrößeren belgischen Stadt ist es sehr übersichtlich.