Die EO-GEOCACHER

Begonnen von Kratze, 21. Februar 2010, 09:52:59

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

In dem Fall meinte ich tatsächlich den Cache, deshalb waren die Materialien nicht mehr so wirklich gut und wir konnten ein Rätsel aufgrund Unleserlichkeit nicht lösen... ist halt bei einem 8km Multi etwas doof, gelinde gesprochen.

Nipa

Das ist wirklich doof. Habt Ihr ihn auf Maintenance gesetzt?
Jetzt wo das Wetter besser wird sind wir auch wieder mehr pro caching.



deep_blue

Ohja, wir haben ein entsprechendes feedback hinterlassen. :)

Beltuna

Wir waren heute  auf einer kleinen Tour imNachbarlandkreis unterwegs und hatten ein Erlebnis der besonderen Art :o
Ein Cache versteckte sich in einem kleinen Wäldchen nahe einer Bundesstraße.Auf der Suche danach standen wir plötzlich vor 3 großen Blumentöpfen mit 1m hohen Marihuanapflanzen! Haben dann die Polizei gerufen und dann in der Nähe gewartet und gehofft,dass keiner kommt und die Pflanzen abholt. Für die Kinder war das natürlich super spannend :D ;D Wir mussten dann in das Polizeiauto um eine Zeugenaussagen zu machen und die Kids durften solange vorne sitzen und das Blaulicht betätigen .
Jetzt sind wir zuhause und unsere Kinder spielen Dealer und Gendarme s-:) ;D

Nipa

Oh krass Beltuna! Der Cache hieß aber nicht Gras im Wald oder so  ;) ;D



Beltuna

Nein ;D Die Mäuse wollen morgen unbedingt wieder los und nochmal verbotene Sachen finden. Ich hoffe ja schwer dass sie enttäuscht werden ;D