Fröbelsterne

Begonnen von moni, 10. November 2009, 13:58:22

« vorheriges - nächstes »

moni

ich versuch mich gerade an den [Login or Register] netz gibts ja zum glück gute anleitungen.


man ist das ein gefriemel...puh ;D

macht die sonst noch jemand. suche noch kreationen von denen.

hab gedacht ich mach viele weiße und creme farbene und bemale sie mit etwas glitter :)

Hoppel+Tyler

Meld....also ich hab einfache Fröbelsterne,d.h. die haben 16 Zacken und ich hab welche mit 48 [Login or Register] kann die auch mit Perlen verzieren.

moni


Bettina

Ich mach auch Fröbelsterne. Letztes Jahr hab ich für Meph lauter kleine in orange/gelb gemacht und mit einem Teelicht in ein Windlicht gepackt. Ich fand es schön  :)! Bin auch schon an der Produktion für Weihnachten.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hoppel+Tyler

Hier der Fröbelstern mit 48 Zacken.

[Login or Register]

Der einfache Fröeblstern ist irgendwie unscharf geworden,beim fotografieren.Versuche die Tage nochmal Bilder zu machen

Bettina

Der sieht ja toll aus  :D.

Hast du dafür ne Anleitung, die du einstellen/verschicken/oder sonstwas kannst?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bigi + BeNea

Ich mache auch jedes Jahr zu Weihnachten welche.
Familientradition...  ;)
Die zieren dann oft Geschenke.
Also die Anleitung für den 48 Zackigen würde mich auch brennend interessieren!
Sieht echt toll aus.
Ich hab mich bis jetzt nur an den Einfachen versucht.
Letztes Jahr habe ich etliche Sterne in weiß gemacht und die kamen dann an den Weihnachtsbaum. Muss mal gucke ob ich davon ein Foto finde...
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Bigi + BeNea



So sah der Baum dann aus. Absolut Kindersicher.
Man beachte die Deckenbefestigung des Baumes. ;D  ;D
Und stand extra auf einem Tisch damit der Hosenmatz keine Chance hatte den umzuwerfen oder Kugel runterzuschmeißen.  s-:)
Diese Jahr gibt es einen "vernünftigen" Baum...
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Hoppel+Tyler

Für den Fröbelstern mit 48 Zacken gibt es ein Buch mit ner DVD.Also ich hab den großen Stern nur mit DVD gemacht und das ging super.

Bigi + BeNea

@hoppel+Tyler: Verrätst du uns den Buchtitel und Autor?
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Hoppel+Tyler

Das Buch heißt:

Geniale Fröbelsterne.Geschrieben hat das Buch Gudrun Thiele,die auch die Sterne faltet.Und der Verlag heißt [Login or Register] kostet 7,90

Hoppel+Tyler


Bigi + BeNea

Genial! Danke. Ich glaube das ist ein gutes Geschenk zu Weihnachten für meine Ma.  :)
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Hoppel+Tyler


Bigi + BeNea

Sehr schick!!! Ist das auch aus dem Buch?
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Hoppel+Tyler

Jap.Der wird aus 10 Fröbelsternen zusammen gesetzt.

Mrs.Williams

Tolle Sachen sind hier dabei :) :) Ich hab so etwas noch nie gemacht,es sieht echt unglaublich kompliziert aus...

moni