Autor Thema: FAQs Thema digitales Scrapbooking  (Gelesen 42206 mal)

melli+elias

  • Gast
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #25 am: 19. November 2009, 20:02:43 »
Falls Fragen zu Photoshop da sind, helf ich gern :)
Notfalls ne PN schicken :)

Find ich gut, dass es diesen Thread gibt :D

Mrs.Williams

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4501
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #26 am: 20. November 2009, 13:34:02 »
@melli:ich hab jetzt Photoshop CS4 Extended.Weisst du ein paar gute Links wo man den Umgang damit lernen kann? Ich hab von meinem Papa 2 DVDs bekommen mit Grundlagen usw,aber gibts irgendwo eine Seite wo man wegen Collagen etwas lernen kann?


futzl

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 177
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #27 am: 25. November 2009, 17:28:39 »
Hallo zusammen!
Ich hab mich auch rangetraut  :D  allerdings erst mal an die Quickpages  s-:)
Nun wollte ich einen Schritt weitergehen:
Ich möchte mein eingefügtes Foto an der einen Seite in bzw. hinter einem Rahmen haben und an der anderen Seite soll es vor dem Rahmen sein.
Bildlich gesprochen soll mein Kind mal aus dem Rahmen fallen  ;)
Nein, im Ernst. Weiß jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen. Eine grobe Erklärung des Ablaufs würde mir fürs erste vielleicht schon weiterhelfen, da ich mit PaitShopPro arbeite und nicht wirklich Hoffnung habe, dass hier auch jemand damit umgeht und evtl. sogar scrappt.

LG
futzl

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3048
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #28 am: 25. November 2009, 19:46:33 »
Ich radier immer dort, wo das Kind vor der QP sein soll  ;)

futzl

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 177
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #29 am: 26. November 2009, 22:16:05 »
Oh danke Chaoskäthe, der Trick mit dem radieren klappt wirklich super!!!   :-*

moni

  • Gast
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #30 am: 27. November 2009, 08:04:10 »
meinst du sowas? :)

Inaktiver Link:http://www.gabih.com/Tutorials/Out%20of%20Bounds.htm [nonactive]

futzl

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 177
Re: FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #31 am: 27. November 2009, 20:26:46 »
Ja, genau sowas meinte ich  :)
Leider hab ich jetzt keine Zeit - auch wenns noch so sehr in den Fingern juckt  ;)
Ich guck mir den Link morgen noch genauer an.

Dankeschön!!!

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3048
Re:FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #32 am: 19. Mai 2010, 12:49:59 »
*schieb für Katja+vanessa*

Sonne473

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 347
Re:FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #33 am: 29. Juli 2010, 21:26:55 »
Ich finde keine Downloads mit Hintergründen oder Elementen die kostenlos sind und wo man sich nicht anmelden muss. Hat da jemand eine gute Seite gefunden?

Starkid

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4042
Re:FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #34 am: 10. August 2010, 14:07:33 »
Hi

Deine Frage ist zwar schon ne Zeit lang her, aber vielleicht guckst ja trotzdem noch mal rein. Du findest massig, wenn du mal Dr. Google anwirfst: Scrapbook Freebie

LG

kasi

  • Gast
Re:FAQs Thema digitales Scrapbooking
« Antwort #35 am: 16. August 2010, 16:16:30 »
Hier ist noch eine Freebie Seite die unzaehlig viele Kits hat.

Inaktiver Link:http://www.digiscrapdepot.com/freebies/ [nonactive]

und Inaktiver Link:http://www.shabbyprincess.com/downloads.asp [nonactive] hat auch ein paar gute  ;)

Ich arbeite auch mit Photoshop und mache grad ein Babyalbum fuer meinen Sohn Jason.
Lasst ihr eure fertigen Seiten ausdrucken? Mich wuerde interessieren wo und fuer wieviel. Danke

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung