Einladungskarten für Geburtstag

Begonnen von Dea, 09. Juli 2010, 14:45:40

« vorheriges - nächstes »

Dea

Hallo
ich habe leider dazu nichts gefunden und hoffe das die Kreativen hier mir ein paar Tips geben können.

Ich möchte gerne für Melinas Geburtstag Einladungen selber machen, mir fehlen nur jegliche Ideen.
Die Einladungen sind für die Familie und Freunde.
Ist auch nicht so wichtig das Melina da mitmachen sollte, aber wenn ihr da was habt wäre es auch schön.

Vielen Dank Euch schon mal.


Dea

ne mit Papier und Schere und Kleber

jannisboy

habe für Jannis 4. Geburtstag so eine pop up karte(glaub so heisst das s-:) gemacht
Also eine Karte und wenn man sie aufklappt ist die "4" dann aufgegangen.
Habe eine Grüne Karte genommen. uf der vorderen Seite aus vielen bunten Kreisen eine Raupe aufgeklebt. Die habe ich mit Kulleraugen und Fühlern versehen und mit Plusterstift auf die Kreise "Einladung" geschrieben.
War nicht so schwer, nihct 0/8/15, kindgerecht und süss :)
lg