Einfacher Schnitt für Kinder-Kurzarmhemd? Hawaii-Hemd?

Begonnen von hermine29, 06. April 2011, 20:05:19

« vorheriges - nächstes »

hermine29

Hallo!

Ich habe einen supersüßen Stoff entdeckt bei meinem Haus-und Hof-Stoffhandel und gleich zugeschlagen. Würde den Jungs gerne je ein Sommerhemd daraus nähen. Hot wer nen schönen, einfach Schnitt zur Hand oder weiß, wo ich einen herkriege?

Danke schonmal!

Paula

ich hab jetzt mal einen Schnitt von butterick ausprobiert und war begeistert wie gut die Weste passte und wie einfach sie zu nähen war.

Schau mal da gibt es Butterick 3475 Kinderkombi

hermine29

Oh Paula, Du bist toll. Ich war schon dabei, das Projekt "Hemden bis zum SOmmerfest" aufzugeben. Jetzt habe ich den Schnitt bestellt und mal sehen, vielleicht klappt es ja noch bis zum 25. Juni. ;-)

Paula