Disneyland Paris - Fans und die, die es werden wollen

Begonnen von Tiggerlili, 13. Januar 2010, 11:17:49

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili

 ;D ;D ;D Kann es sein, dass du etwas hibbelig bist?  ;D Also, mal der Reihe nach. Cheyenne ist auch cool, ich find an der Ranch halt nur gut, dass die Kids ein eigenes Schlafzimmer haben. Da kann man sich abends noch was unterhalten oder Fernsehen schauen. Kira ist bei sowas direkt wach.  s-:) Der Park öffnet nur in der Hochsaison um 9, sonst um 10 Uhr. Das ist super mit den zwei Stunden morgens. Da ist der Park wirklich erheblich leerer und man kann die Hauptattraktionen machen mit erträglichen Wartezeiten (z.B. Big Thunder  ;)) Hoffentlich ist Laura schon groß genug, aber Big Thunder hat ja die geringste Größenbegrenzung, da ohne Looping.  :)

Babyswitch hab ich noch nicht ausprobiert, aber das Prinzip ist supergut.
Fastpässe kriegen alle Parkbesucher, du brauchst dafür ja nur deine Eintrittskarte. Es gibt noch spezielle Vip-Fastpässe, aber dafür musst du schon ne Suite in nem teuren Hotel gebucht haben.  ;)

Ich freu mich echt für euch! Und bin schon sooo gespannt auf eure Fotos. Wann gehts denn jetzt los?

Nadine456

Da werd ich gleich neidisch, wie gern wäre ich dieses Jahr auch hingefahren :-[
Naja was nicht ist kann ja noch werden ;)

Nachtvogel

2.-4. August, gleich nach der Hochzeit :)

entweder hab ich mich verlesen oder die machen da auch erst um 10 auf?! Das hatte mich ja stutzig gemacht eben weil ichs auch so kenne, dass die um 9 aufmachen (wir fahren immer Hauptsaison da ich Job bedingt nicht anders kann)

Im Sequoia haben Kids eigenes Zimmer? Seit wann? Als wir damals da waren, waren wir alle in einem Zimmer, 2 Doppelbetten halt ??? Naja, abends Quatschen...also nachm Feuerwerk falle ICH auf jedenfall komaähnlich ins Bettchen, da is nix mit quatschen und sonstigen Aktivitäten 8) ;D
Und ich denke selbst wenn wir erzählen würden, Laura wird einfach nur fix und alle sein abends, ich glaub da könnte neben ihr ne Bombe explodieren ;D

@Nadine
ach Süsse...
Besser ihr fahrt später, also ICH finde schwanger is das eh nix :-\
Man darf kaum irgendwo rauf und das ist einfach irre anstrengend, da übernimmt man sich schnell!



Laura hat eben Cinderella geschaut und da läuft ja die Musik wie sie ums Schloss herum auch läuft *wuaaaah* s-:) ;D

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nadine456

Wie gesagt süße ausgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben ;)

Ich freu mich für euch und ganz solange dauert es ja bei euch auch nicht mehr :D

Tiggerlili


Nachtvogel

ah ok :)


aber die kam nicht in Frage, ich wollte direkt am Park sein, so ist man auch mal schneller wieder im Hotel zwischendurch :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Britta+JoJo

Hab vorhin eine Email bekommen und dacht, ich geb sie weiter:


[Login or Register]

Zitat
Sommerangebot


Verkaufsstart: 23. Juni um 12:00 Uhr
Verkaufsstop: 28. Juni um 12:00 Uhr
Das sollten Sie nicht verpassen!
Zu meinen Lesezeichen hinzufügen
-
- 4T 21S 45M 15S um zu buchen
-25% - Ab 23. Juni 5 Tage lang buchbar!
Sparen Sie 25 % mit unserem Sommer-Angebot- nur für kurze Zeit!

Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt in Disneyland Paris im Juni, Juli oder August und sparen Sie 25% bei Buchung einer Pauschale 3 Tage/2 Nächte oder 4 Tage/3 Nächte.


Ihre Pauschale beinhaltet:

    * Übernachtung in einem Disney Hotel
    * Eintritt in beide Disney Parks für die Dauer Ihres Aufenthalts
    * Frühstück
    * Und das Beste: Kinder unter 7 sind inklusive*



Also, falls jemand noch buchen möchte ;)

Und Nachti, ich bin immer noch neidisch  :) :D

Tiggerlili

Hey Nachti, noch drei Wochen!!!  :D Kannst du überhaupt noch schlafen nachts?  ;)

Nachtvogel

psssssssssssst :P

joa geht noch, die Hochzeit lenkt mich bisweilen ganz gut ab s-:), hab ich taktisch schon clever gelegt so gleich nach der Hochzeit, dann hab ich erst gar keine Zeit allzu bekloppt zu werden s-:) ;D ;D ;D ;D


und du? haste schon ne Wunschliste was ich euch mitbringen soll? 8)  ;D ;D ;D


Ich hooooffe dass Laura gross genug für den Big Thunder ist!!! Es wird sich drum stecken!
Und den Crusher auch, sie ist riesen Nemo-Fan...aber ich glaube dafür ist sie zu klein :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

Big Thunder ist Mindestgröße 1,02 m. Crush weiß ich nicht auswendig, müsste ich mal nachschauen. Stimmt ja, die Hochzeit!  s-:) Da glaub ich, dass du noch abgelenkt bist.  ;D Wann dürfen wir denn gratulieren?
Liste: Du wirst lachen, aber ich hab echt schonmal dran gedacht, dass du nach was schauen könntest.  s-:) Kira hat sich zum Geburtstag eine Peter Pan-Party gewünscht.  ??? Ich hatte gehofft, sie würde sich für ihre geliebte Cinderella entscheiden. Davon kriegt man wenigstens überall was zu kaufen. Du könntest vielleicht mal Ausschau halten (am Besten im Souvenierladen von Peter Pans Flight), ob du kleine Figuren der Hauptpersonen kriegst, die ich auf die Torte dekorieren könnte (also, Peter, Naseweis, Hook und Smee wären wichtig). Vielleicht gibt es ja so was.  s-:) Das wäre superlieb!  :-*

Nachtvogel

joa, kann ich machen...schick mir mal deine Tel Nr per PN dann kann ich dich da anrufen, wenn ich was hab und was ich hab  ;)

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Honey

Sagt mal bitte ihr Lieben:
Kann jemand von euch ein Hotel empfehlen, welches NICHT Part des Disney-Sees ist, aber trotzdem nah und mit Shuttle zu den Parks? Denn mein Mann meinte, da gibt es welche, die billiger sind und trotzdem mehr Sterne haben... Bisher waren wir schon einmal im Sequoia Lodge und einmal im Cheyenne... Eigentlich wollten wir diesmal gerne ins New Yorker... Aber nun wollen wir uns mal erkundigen, ob es etwas Tolles ausserhalb gibt. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Tiggerlili

Meinst du jetzt ein Disney-Hotel oder was anderes? Von Disney selbst gibt es noch zwei Hotels, die nicht am See liegen und Shuttles haben, aber auch nicht so viele Sterne haben (Santa Fe und Cheyenne). Dann gibt es noch diverse Hotels, die mit Disney kooperieren, aber nicht direkt von Disney sind. Ob da Shuttle-Transfer angeboten wird, kann ich dir momentan gar nicht sagen, ich meine aber schon. Allerdings war ich noch nie da und kann dir nicht sagen, wie die sind. Ich such dir gleich mal nen Link raus dafür.  ;)

Hier zum Beispiel, die "Selected Hotels": [Login or Register]

Honey

Danke, ich schau mal.
Nein, keine Disney-Hotels; in einem der beiden von dir genannten, die nicht am Disney-See sind, waren wir ja schon mal. :) Wir wollten uns mal bei anderen informieren. Wobei ich noch immer nicht weiss, ob es genauso toll werden kann... Aber informieren koennen wir uns ja mal. :D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

ich glaub vor allem auch, dass die Hotels die nur kooperieren auch nicht billiger sind, dann bleib ich lieber in nem Disney-Hotel, ich hätte Angst dass der Zauber sonst verfliegt weils Hotel halt *normal* ist :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

Nachti: Vergiss die Peter-Pan-Geschichten. Kira hat sich jetzt doch mit ner Cinderella-Torte einverstanden erklärt und dafür krieg ich hier alles.  :) Trotzdem danke.

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

Oh Nachti, ich denk momentan so viel an dich/euch!!! Zwei so tolle Ereignisse in wenigen Tagen!! Ich drück euch alle Daumen, dass ihr schönes Wetter habt - für beides! Denk ja dran, uns von beidem Fotos zu zeigen, bitte bitte bitte!!!  :-*

Nachtvogel

jaaaa :D


und für Disneyland ist bislang perfektes Wetter gemeldet! Leicht bewölkt und Mitte 20Grad! Perfekt für den Park :D

für die Hochzeit melden sie zwar nich so doll aber das is letztendlich auch wurscht, findet ja eh drinnen statt (ok den Sektempfang hätte man andernfalls draussen gemacht aber is ja nicht soooo schlimm)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

jetzt melden sie doch Regen :'( :'( :'( :'(

manno, im Regen ist der ganze Zauber hinüber :-[ :'( :'( :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

 ;D Du hast heute morgen keine anderen Probleme als das Wetter in Paris? Respekt! Also, zwei von drei I-Net-Seiten sagen, dass es trocken sein wird.  ;) Warte einfach mal ab, das wird schon.  :-*

Nachtvogel

 ;D ;D

ich sach ja, ich war die Ruhe selbst :P ;D

mach mir mal nen Alternativplan falls es regnet ;)...wobei, viel is da dann nicht mit Alternative :-\

sag mal du kennst das Sequoia ja besser als ich, wie war das noch mit dem Schwimmbad da? ich hab von damals im Kopf dass man auch als Gast eines anderen Hotels rein darf, aber gegen Bezahlung dann. Ist das noch so? Bzw irre ich mich da?

@Vorhersage
auf den deutschen Seiten schon aber die französischen melden zielmich einstimmig des selbe :-[ *nochmalschauengeh*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

#122
waaaah, nu steht wieder was anderes da und es soll trocken sein s-:) (und die eione Seite die bislang trocken meldete meldet nun Regen s-:))

ok, ich befürchte wir müssen uns überraschen lassen, es scheint keiner Ahnung zu haben :P ;)

Nur bissl lästig das ich nun wirklich für ALLE Wettermöglichkeiten ausreichend Kleider haben muss da es sowohl möglich is 3 Tage nur regen als auch 3 Tage richtig warm als auch 3 kühle aber trockene Tage zu erwischen

*jammer*, unser Auto is doch eh RAPPELVOLL s-:) mit uns, 2 Kindern, 2 Kiwas,.... *argh*


sooo, ich düse jetzt mal flott nach Aachen, Regenverdeck für den Kiwa kaufen und ausserdem nen Laptop für Laura (sie sagt sie will Micky die Schnuller geben :o :o :o allerdings wünscht sie sich von der Nunufee dannn nen Laptop s-:)) und hier kann ich die ned kaufen da is die Software auf französisch *argh*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Tiggerlili

 ;) Wirst dich wohl doch überraschen lassen müssen. Aber ich vertrau auf das Disney-Glück. Ist schon der Wahnsinn, was man so alles mitschleppt, oder?  s-:)
Glückwunsch zur kommenden Anti-Schnuller-Maus, hoffentlich schafft Micky es, sie entsprechend zu motivieren (oder aber der Lappi in der Tasche)  ;D

Mit dem Schwimmbad hab ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer. Ich bin noch nie in nem anderen SChwimmbad gewesen, als das unseres Hotels. Meinst du, ihr kommt noch dazu?  ;) Oh man, ich bin voll neidisch!!!  ;D