Die Neuen Holland-Stoffmarkt Termine sind online!

Begonnen von Löwenmama, 28. Januar 2010, 12:03:57

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Hallo =)

Für die Stoffmarkt- Gänger: Die neuen Termine sind da. Ich gehe am 16.3. in Osnabrück, ich freu mich schon soooo *hibbel*

[Login or Register]
Nur noch sporadisch hier!

guest1886

Oh mann, warum sind die alle soweit weg von uns?
Der nächste sind immernoch über 150km. ob sich das lohnt? :-\

Wollen die nicht vielleicht mal in den Süden kommen? An den Bodensee? Das wär toll

Löwenmama

Hm das ist echt reichlich weit weg, könnte man nur mit nem WE- trip verbinden. Ich fahr nach Osnabrück ca 50 km.
Nur noch sporadisch hier!

Bettdeckendieb

... und kein einziger Termin in meiner Nähe! Vielleicht sollte ich meine Eltern besuchen, dann könnt ich wenigstens nach Karlsruhe oder Freiburg fahren ... :(


Kathrin

Mag jemand mit mir nach Bochum fahren?
Mein Mann würde sich freuen wenn er nicht mit müsste... ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Starkid

Hab schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber in nächster Nähe sind zwei, zwei weitere etwa ne Stunde von hier. Also hab ich auch mal Glück.

Danke für den Link. Hab davon vorher noch nie gehört.

LG

M-e-l

Erstmal vielen Dank!

Ich hab hier letzte Woche noch mit meinem Kalender gesessen und wollte die neuen Termine eintragen, da waren sie noch nicht online.

Und nun.......... so ein Käse. Ich wollte in Leverkusen, aber der ist 1 Tag vor Luna´s Geburtstag *heul* den feiern wir dieses Jahr in Sachsen.

Jetzt wollte ich grad schreiben "dann geh ich nach Bochum" das ist dann der nächste und sehe...... dass wir da auffm Oster-Warm-Up sind. Man, kann mal einer die Termine durchschütteln?
Dann geh ich wohl nach Dortmund :( Dauert zwar noch etwas, aber nun gut :)
Guckt mal, das sind "andere" Stoffmärkte, aber ebenfalls mit ner riesen Auswahl, vielleicht werden ja da die fündig, die keinen Hollandmarkt in der nähe haben ;) Ist vom Prinzip her das gleiche :)
[Login or Register]
(ich weiß gar nicht von wem, aber den Link hatte ich von irgendwem hier von EO.  Da der in Hennef ebenfalls einen Tag vor Luna´s Geburtstag ist, werde ich sicher am 28. März in Bensberg oder/und im Juni in Köln gehen :)

Bettdeckendieb

Zitat von: Mel+Luna am 28. Januar 2010, 15:44:34
Guckt mal, das sind "andere" Stoffmärkte, aber ebenfalls mit ner riesen Auswahl, vielleicht werden ja da die fündig, die keinen Hollandmarkt in der nähe haben ;) Ist vom Prinzip her das gleiche :)
[Login or Register]

Nein, leider auch keiner dabei ... ich fordere mehr Stoffmärkte für Süddeutschland! :-D


hermine29


~ Oma Netti ~

in oldenburg is ja auch einer  :D da geh ich vielleicht mal mit meiner mama hin  :D

ottili

Wir haben auch einen im Ort, aber der Termin ist blöd :P Naja mal schauen...

@Entfernung:
Also ganz ehrlich. 150km würde ich nicht dafür fahren. :-\ Das lohnt nicht. Sind vom Prinzip her ja auch nur Stoffe, die man im I-Net kaufen kann, nur etwas billiger. Aber das Spritgeld was man da verfährt, macht den Stoff ja wieder teurer ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Traumzaubi

[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

hermine29

@Ottili: Wo kaufst Du online Stoffe? Gerne per PN. ;-)