Bunjee-Springen

Begonnen von Meisterpropper, 23. Juli 2010, 11:49:28

« vorheriges - nächstes »

Meisterpropper

Hallo Leute,

Ich habe schon mehrmals in meiner Jugend Ausflüge zum [Login or Register] gemacht und meine Jungs (15 und 17) wollten sich nun auch mal an sowas wagen. Kurzum sind wir vergangenes Wochenende mit einer professionellen Betreuung gleich zwei mal gesprungen und hatten einen riesen Spaß.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der Spaß am Nervenkitzel hat und eventuell Kinder, die auch Interesse daran haben.

Erzählt mal, habt ihr auch schonmal soetwas, oder vielleicht etwas ähnliches gemacht?

mgG Propper ;)

iphi

Ich bin einmal auf Kirmes von so nem Ding gesprungen...nieeeee wieder. Gott war das schrecklich   :-X  Aber der Adrenalinstoß war geil  ;D ;D ;D

babe

Mein Mann ist schon mehrmals gesprungen, ich selber brauch das nicht bzw. wünschte ich mir mehr Mut um es zu tun ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

Lysira

Ich würde gern, genauso wie Fallschirmspringen. Aber beides passt mit extremer Höhenangst nicht zusammen  :P

dane_80

Vor dem Kind hat sich das nie ergeben und seitdem bis ich zu schisserig.
Und mein Sohn darf das wenn er 30 oder 40 ist oder so s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

M-e-l

Mein Mann springt, da sterbe ich schon vor Angst, das reicht mir an Adrenalin  ;D
Meine Kinder sollten das niemals mit meinem Wissen tun (folglich werden sie es auch nicht können bevor sie 18 sind, ich würde da nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zustimmen) und mich müsste man schon runterschubsen, damit ich sowas tue. Das wird aber schwer, weil mich schon gar niemand da rauf bekommen würde  ;D ;D ;D

Nadine+Finnja

Ich bin auch vor rund 8 Jahren mal gesprungen. Der Adrenalin-Kick war schon geil und ich bin ne ganze Woche wie unter Drogen rumgelaufen. Aber während es nach unten ging, gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopp und ich habe nur gedacht, wie blöd sind Leute, die sich so in den Tot stürzen... Ich hatte echt Schiss in dem Moment, wo´s runter ging und ich hab heute noch das Gefühl, dass es eeeeeewig gedauert hat, bis mich das Seil wieder hochhüpfen lassen hat!

Ob ich´s noch mal mache, weiß ich nicht. Ich habe mittlerweile mehr Respekt vor manchen Sachen und gehe auch nicht mehr in alle Karusell´s rein... Zumindest nicht in die, die jeden Tag auf und abgebaut werden... (Kirmes).

Finnja würde ich einen Sprung vor ihrem 18. Lebensjahr nicht erlauben. Da hätte ich viel zu viel Schiss, dass was schief gehen würde...