~° Jenny °~ schafft heute ein Vierteljahrhundert!

Begonnen von Sonne+Niklas2, 16. August 2009, 11:15:15

« vorheriges - nächstes »

Sonne+Niklas2

[Login or Register]


Alles Gute zum Geburtstag!

Ich hoffe du hast heute nen superschönen Tag!  :-*

dani+mia


Lysira

Happy Birthday Süße  :D

hab einen schönen Tag  :-*

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Ina+Finn


Butterfly

Danke euch :-* :-*

Habe bereits gestern gefeiert, bzw. habe mit meiner Arbeitskollegin/Freundin und einem alten Freund bei mir zuhause reingefeiert nach der Arbeit. War sehr lustig und ich durfte bis 12.30Uhr ausschlafen ;D

Meine Freundin hat mir total süße Geschenke gemacht :) Ein Foto von uns im Bilderrahmen, ein Ed Hardy 1000er-Puzzle (habe vor Monaten eins gemacht das hängt im WoZimmer, das kommt dann dazu :) ) und ein Ed Hardy-College-Block - um meine Gedanken niederzuschreiben.
Von meinen Eltern bekomme ich eine Schlaufengardine für ins Wohnzimmer, die muss ich noch aussuchen fahren und von Tyler gabs ein gemaltes Bild :-*

Eine andere Arbeitskollegin hat mir gestern einen selbstgebackenen Zitronenkuchen mit auf Arbeit gebracht, so süß :-*

Meine amerik. Freundin lädt mich morgen zum Mittagessen ein und ich will vorher noch zum Frisör.

Habe eben die Brownies ausm Kühlschrank genommen, die nehme ich gleich mit auf Arbeit :)

Mrs.Williams


Alice





some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3


~ Oma Netti ~



TaLiMa



blondchen

nachträglich liebe Jenny einen ganz lieben knuddler von mir. ich war leider verreist , deswegen erst jetzt
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Bettina

Ooooh! Voll verpeilt  :(!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer