Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Immer noch nix an der Front los...

....wir warten ;-)

schwarzesgiftal

lol ich dacht mir vorhin noch der zwerg is bestimmt immer noch ned da... verständlich bei der hitze würd ich mich auch ned raustrauen hihi:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Ann

Neuer Monat -> neues Glück und Sonntag, das paßt  ;D

Arthur

Mensch Else, Ihr macht die Geschichte aber spannend.  ;D :-*

Bettina

Ich tippe auf nächsten Mittwoch. Quinn kam auch 3 Tage nach dem Finale  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Am 15. hab ich Geburtstag, die 2 Wochen machens doch nun auch nicht mehr, oder?
Und, es wäre auch ein Sonntag  ;D

Piep mal, wie geht´s deiner Tochter?

Mirjam

Naaaaaa? Wie siehts aus bei euch?? Was macht deine Nervosität? ;) Und wie geht`s deiner Tochter???  :D




M-e-l

So geht das nicht Ramona.... Mensch, du kannst dich doch hier nicht alle 2 Tage zu Wort melden. So langsam wirds Zeit für nen stündlichen Bericht ;)

Ramona


teddybaer

Na der Kleine weiß halt jetzt schon, dass er der Hahn im Korb ist  :D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♫ Pe ♫

Ich kuck hier immer mal wieder rein und was ist?Nüscht  ;D
Nu wirds aber Zeit,Däumchen sind gedrückt  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

schwarzesgiftal

:D der traut sich ned raus weil zuviele frauen auf ihn warten :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

lotte81

Der kleine Mann macht es ja spannend  :D ;D GEht es deiner Tochter denn so weit gut?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

schwarzesgiftal

ich drück euch auf alle fälle die daumen dass er bald rauswill... die tage nach termin ziehen sich wie kaugummi....
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

M-e-l

Raaaaaamooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaa? Tzzzzzzzzz

Nadine456

Ramona hat bei FB geschrieben das sie morgen Oma wird :D ;)

Mirjam

Morgen soll eingeleitet werden... Aber, liebe Ramona, ich will dir die Freude auf Morgen ja nicht nehmen, bei mir hat es nach den ersten Einleitungsversuchen noch 3 Tage gedauert...  ;)




shiri


M-e-l

Meine Einleitungsgeschichte lassen wir besser außen vor  :-X

Aber ich drücke deiner Tochter natürlich die Daumen, dass es bald los geht und du Morgen tatsächlich Oma wirst, oder aber sich der kleine Mann heute noch freiwillig auf den Weg macht :)

schwarzesgiftal

bei mir einleitung und am nächsten tag bei beiden notks
ich drück euch die daumen für ne schöne entbindung und dass alles gut läuft
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

LILA

ZitatMorgen soll eingeleitet werden... Aber, liebe Ramona, ich will dir die Freude auf Morgen ja nicht nehmen, bei mir hat es nach den ersten Einleitungsversuchen noch 3 Tage gedauert...

Ich beite 2 Tage nach Einleitung.  :P

Maggy

damit hier mal nicht nur schauer-einleitungs-geschichten stehen...
Isabella kam 3 Std. nach dem ich die Tablette bekommen hatte, also alles ist möglich!

Ich wünsch deiner Tochter alles alles gute für die bevorstehende Geburt!

mausebause

Ich hab ja auch meine Pro-Einleitungsgeschichte parat: morgens um 9 Uhr halbe Dosis Gel, nachmittags um 15:33 Uhr - Kind da.. :)

Ramona

Meine Einleitungen waren rucki zucki und bei ihr tut sich vons selber ja schon leicht was...daher...MORGEN WERD ICH OMA  :D