Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Herzlichen Glückwunsch! Hat Jascha sich also endlich rausgetraut... ;D Ich hoffe, die frischgebackene Mama hat sich schon von der Geburt erholt.

Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Upgrade. :-*

P.S. Ich habe tatsächlich eine Oma, die Else heißt. ;D
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Geunevive

herzlichen glückwunsch an die frischgebackenen eltern! und natürlich an die oma ;)

s-eo s-eo s-eo

lillifee

Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

♫ Pe ♫

Ohhh endlich...Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und ihren Freund zu dem kleinen süßen Mann und dir Omma Else,alles Gute und eine aufregende Omazeit wünsche ich.Die Lippen formen wie man Oma sagt,kann er ja schon  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...



Ann

Herzlichen Glückwunsch an die jungen Eltern und an die junge OMMA Else.

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch Bianca, zu deinem süßen Sohn!!!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!!! Alles, alles Gute!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona, zum ersten Enkel! Ich wünsch dir viel Spaß beim Babykuscheln!!!!!  :D




Ramona

Der tollste Enkel der Welt kam heute

5. Juli 2012 9.16 Uhr

Gewicht 3710g
Größe 54 cm
Dickkopf 37,5 cm

Mein süssester Enkel.... :-*

Ramona

Zitat von: Christiane am 05. Juli 2012, 09:20:21
Bianca kann jetzt einfach nicht mehr schreiben, die kuschelt sicher seit 9.13 Uhr mit Jascha Adam und die Hebamme hat gesagt "Ey, sag der Omma noch nicht Bescheid, die rennt uns den Kreißsaal ein, lass uns erst in Ruhe messen & wiegen. Ist die Omma hier, dann haben wir alle keine Chance mehr den Jascha zu sehen" ;D

Nein, war 9.16 ;-)

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Mist, knapp vorbei - der kleine Dickschädel! :)

Nadine456

#263
Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 14:11:57
37.5  :o :o :o :o :o
oh Himmel :P

Bei Jannis haben sie 39cm KU stehen s-:) :P Doch er hatte ne Schwellung im Köpfchen bei der U2 waren es dann nur noch 38cm KU

Ramona: Das Bild mit dir und dem kleinen ist zum  :-* und man merkt das es dich total erwischt hat ;D ;)

M-e-l

Das Foto mit dir und dem Kleinen möchte ich aber nun auch sehen  :-(
Wie kannst du uns sowas verwehren? Tzzzzzzzzzzzzzzzz.

Justus hatte nen KU von 39,5 cm .... war aber wie bei Nadine, dass kam durch ein (ich hab schon wieder vergessen wie es heißt) und war nach der Geburt fix wieder weg. Da wundert einen nicht, dass er nicht weiter kam :(


Fuchsi


Natalie

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch! Es ist sicher ein seltsames und wohl auch wunderschönes Gefühl, wenn das eigene Kind ein Kind bekommt :-)

Laurine+Pascal+Jonas

Auch von mir allerherzlichste Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und an Dich Oma Else!!! Eine wundervolle erste Zeit :D
"Das größte Geschenk, das mir jemand machen kann, ist, mich zu sehen und zu hören,
mich zu verstehen und zu berühren." (Virginia Satir)


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

sanigirl


Bettina

Herzlichen Glückwunsch  :D!



Und Oma, du brauchst nen neuen Ticker  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Ramona

Ich war grad noch mal in der Klinik....

... ah der is so süss...

...und ich hab mich überzeugt...

...ist wirklich n Junge...lach...



Mel auf FB sind die Bilder....


...heiße dort Oma Ramona ;.)

Mirjam

Das klingt soooo gut!!!!  :D :D Geht`s deiner Tochter gut????




Ramona