Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Ramona



Ich weiß noch gar nix....

... nur das er süss is....

lotte81

Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Oma und allen Tanten  :D :D :D :D Viel Freude mit dem süssen kleinen Mann!
Alles ,alles Gute!!!!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

shiri


Bomelo

Jetzt guck ich grad mal 10 Minuten nicht rein und verpassen die frohe Botschaft  :-(

ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT !!!!   s-eo

Herzlichen Glückwunsch den Eltern und natürlich auch unserer OMA  ;D  . Dem neuen Erdenbürger einen wunderschönen Start ins Leben!

s-eo   s-eo   s-eo   s-eo   s-eo   s-eo

So Oma, wo ist dein Rollator  ;D  ?
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

M-e-l

Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:




;D ;D ;D ;D ;D ;D


Ich finde auch, sie schuldet uns ein Lockenwickler-Kittelschürze-Rollator-Foto :)

Mamutschka

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die frischgebackenen Eltern und an die

OMA  s-eo s-eo s-eo s-eo


Lisbeth

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern und natürlich an die Neu - Omma  :-*

und nun - flotte Füße - wir brauchen Omma - Enkel Bilder  ;)



        [Login or Register]
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Froschili

Zitat von: Nachtvogel am 05. Juli 2012, 09:51:10
Else is mit Eskorte auf dem Weg ins KKH:



Das Foto ist cool!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!  :)

Jetzt Du musst Deinen Profilnamen in Oma Else umwandeln  S:D.

myja78

Herzlichen Glückwunsch der Oma und natürlich auch an die Eltern! s-eo Da hat es aber einer echt spannend gemacht :o

M-e-l

Hat sie doch schon im Rentner-Forum, da ist sie ab sofort wohl besser aufgehoben  ;D

Herzschlag

Auch hier nochmmal herzlichen glückwunsch!!!

M-e-l



Die werden bald überall in Elses Wohngegend aufgestellt  ;D

Leofinchen

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie - so ein süßer kleiner Schatz  :D

sunshine

Oh, der ist ja süß!

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Oma natürlich!  :)

Sweety


peter

oh mein gott kreeeeeiiiiiisch!!!!!!

Herlichen Glückwunsch!!!
Das war ja nun spannend....
bin auch seeeeeeehr auf die  daten des jungen herrn gespannt und
OMA ELSE_nicht kaputt knuddeln  S:D


ICH hab meiner tochter gestern gesagt das ich es bitte erst wissen will wenn SIE da ist,weil das warten würd ich wohl net überleben  :-[

min(e)


Ramona



Ja war super spannend...

.....war ja quasi die ganze Nacht dabei...

...wenn auch nur per WhatsApp  :D

peter

na warst nun schon da? oder wann gehst?
daten?

Ramona



Ich wart nur bis sie sich meldet dann fahr i los....  :D

Zelda

Na dann: Ganz viel Spaß, Wärme, Liebe, Glück und Verbundenheit bei eurem ersten Zusammentreffen und für die Zukunft!!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

♥Anja+Lukas+Nele♥

Herzlichen Glückwunsch...und ein richtig Süßer  :D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

peter

mal was anderes:
was meint den jordan dazu? weiss sie es schon? habt ihr sie mithibbeln lassen? ist die heut überhaupt in kiga?