Ramona ist Oma!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Begonnen von Mirjam, 08. Juni 2012, 01:57:14

« vorheriges - nächstes »

Ramona

Ach ja....

bei mir wurde auch um 8 eingeleitet und 10.40 wars Kind da ohne eine Wehe oder irgendwas davor...  :P

Also geht schnell bei uns  :D

mausebause

Zitat von: ELSE am 03. Juli 2012, 13:09:37
Meine Einleitungen waren rucki zucki und bei ihr tut sich vons selber ja schon leicht was...daher...MORGEN WERD ICH OMA  :D

Na da bin ich aber mal gespannt - ich wünsch deiner Tochter aufjedenfall alles, alles Gute und eine komplikationsfreie, möglichst "angenehme" schnelle Geburt!  :-* Und ich bin sooooo gespannt... :D ;D

Ann

Wie aufregend, ich wünsche deine Tochter alles gute und der werdenden Oma viel Geduld und gute Nerven.

Wirst du bei der Geburt dabei sein?

Ann

LILA

Das hört sich doch schonmal vielversprechend an!  :D

Mirjam

Na dann... sind ja klasse Vorraussetzungen... Bei mir tat sich vor der Einleitung gar nichts...  :P

Ich wünsch deiner Tochter eine wunder, wunderschöne Geburt!!!!!  :D :D :D




Ramona

Nein ich werd nicht dabei sein...finde eine Mutter hat im Kreissaal nix zu suchen... ;-)


Ja Nerven brauch ihc morgen ...hihihi

♫ Pe ♫

Kannst du überhaupt schlafen heute?Das ist ja wie die eigene Geburt  ;D
Und ist es nicht so,das die meisten Kinder bei Vollmond kommen?Vielleicht gehts ja doch heut nacht alleine los  ;D

Ich wünsche deiner Tochter auf jeden Fall eine schöne Geburt :D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

~ Oma Netti ~

Alles Gute und eine wunderschöne Geburt wünsche ich deiner Tochter, trotz Einleitung.

Ich biete Einleitung und 2,5 Std später Kind da UND Einleitung und Kind kommt trotzdem nicht.  s-:) (Jared kam dann von alleine am 5. Tag nach Einleitung)

lillifee

alles gute für deine tochter, ich hoffe die einleitung sowie die geburt verläuft gut für sie(für die beiden) :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nadine456

Ich biete 3 Einleitungen an ;)

Bei Leonie morgens Wehentropf und um 17:05Uhr war meine Prinzessin dank Saugglocke da ;)

Lukas morgens Gel, nachmittags Gel und abends Gel nichts passiert außer ziehen das dann abends wegging.
Nächsten Tag früh ab 2Uhr hatte ich leichte Wehen und um 9 od 10Uhr wurde eingeleitet, Mumu war da schon 5cm offen... Fruchtblase wurde aufgemacht und den Wehentropf stand im Kreißsaal doch den brauchten wir nicht um 10:55Uhr war er da...

Jannis morgens um 8Uhr Tabl. bekommen und mittags die 2. ab 17Uhr hatte ich leichtes ziehen, abends wurde es dann schon doller. Die 3.Tabl. hab ich nicht mehr gebraucht und nächsten morgen um 4:55Uhr war der kleine Mann dann endlich da ;)

Ich freu mich schon auf ein Bild mit Dir und dem kleinen :-*

min(e)

waaaas? du meine güte, wo ist die zeit hin  :o war sie nicht eben noch in der halbzeit?

alles alles gute für die geburt!

ottili

Alles Gute für deine Tochter!

Vielleicht bequemt er sich ja heute Nacht noch von allein heraus ;)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Juli+Felix

Oh wie spannend. Noch so ein Junischnurzer, der ein Julikind werden wollte.  ;D

Alles Gute für die Geburt!

Fuchsi

Ich wünsche Deiner Tochter auch eine schöne Geburt und eine erfolgreiche Einleitung und Dir starke Nerven!  :-*

Habe ich ja auch schon 2x hinter mir. Meine Kinder wären bestimmt immer noch in meinem Bauch wenn man sie nicht ein bisschen dazu animiert hätte.  S:D

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

M-e-l

Ich wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück :) und einen schönen Tag, an dem ihr hoffentlich einen kleinen Schreihals bewundern dürft :)

teddybaer

Euch allen alles, alles Gute und starke Nerven  :D

Ramona



schwarzesgiftal

@ramona: wir erwarten hier liveschaltung.. was is denn nun:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nadine456

giftal: Ramona ist doch gerade beim Friseur und lässt sich für den kleinen schick machen ;) und die Einleitung läuft meinte sie auf FB :)

schwarzesgiftal

*mir vorstell wie sich ramona ne dauerwelle legen lässt so richtig omimässig hihihi*
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nadine456

 ;D Ach Ramona wird doch keine normale Oma sein  ;)
Welche Oma trägt 8mm Tunnels :)

schwarzesgiftal

LOL nadine dass sie keine normale oma is is mir bewusst umsolustiger die vorstellung mit der dauerwelle:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Nadine456

Ja die Dauerwelle zu den 8mm Tunnels würde bestimmt mega aussehen, dazu dann noch so ne olle Omabluse, langen altmodischen Rock, Strumpfhose und so nette halbschuhe dazu...
Den Rolator kann sie sich dann ja sparen wenn der kleine da ist, dafür kann sie dann den Kiwa nehmen ;D S:D