Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

Martina

#75
...
Ohne

Bettina

Mensch Martina, das ist ja ein Mist mit dem ollen Fuss  s-druecken


Ähm Netti ......
Zitat von: ~Netti~ am 08. November 2013, 21:36:07
Ich setze dem entgegen, dass es bei mir was gebracht hat mit dem paar cm offenen Muttermund. Bis 7 cm hab ich noch normal sprechen können und gescherzt und gelacht. Dann kam ne anstrengende halbe Stunde und die Babys waren da.  :D
Du hattest Zwillinge? Oder gar Drillinge? Was hast du uns unterschlagen  S:D?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ja sicher, Vierlinge. Die kamen immer im Abstand von paar Jahren ....  ;D

Nee, aber das war immer irgendwie gleich bei mir.  ;) Ratzifatzi raus mit dem Gören.  S:D ;D

Martina

#78
...
Ohne

~ Oma Netti ~

#79
Quatsch, jeder empfindet das eben anders. Für mich wäre das der blanke Horror, wenn ich alle 20 Minuten mal eine Wehe hätte und sich die Geburt so hinzögern würde, dass das Kind erst nach 8 Stunden da ist. Ich steh auf kurz und knackig.  s-:) ;D
Ich kann lieber schlimme Schmerzen aushalten, aber es ist in ner Stunde vorbei. Hab aber schon von ganz vielen gehört, die das auch so hatten und die das wie du nicht so toll fanden. Geburten kann man einfach nicht vergleichen.  :) Jared wäre noch viel früher da gewesen, wenn er seinen Dickschädel mal gleich in die richtige Position gedreht hätte. Aber der war irgendwie "verklemmt" und so hatte ich eine halbe Stunde Presswehen und das fand ich ehrlich Horror. Vorher kannte ich nur 3 Presswehen - Kind da.  ;)

Bettina

Sehr wahrscheinlich hattest du sogar solche Wehen, aber du hast sie nicht gespürt. Du bist ja Schmerzen gewöhnt. Ich hab in der ersten Schwangerschaft auch Wehen gehabt, wo die FÄ etwas irritiert war, dass ich die nicht spüre. Ich dachte, ich hätte Blähungen  s-:). Sie meinte, dass bei der Stärke andere schon unter der Decke hängen und nach Schmerzmitteln rufen  ;).

Trotzdem hatte ich keine Ratzifatzi-Geburten  :P. Und weh getan hat es auch  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Das ist gut möglich, ehrlich gesagt. Ich bin ja Schmerzen "um den Unterleib rum" wirklich gewöhnt, da meine Rückenschmerzen auch in der Region weh tun. Weh getan hat es bei mir auch, ne Geburt ganz ohne Schmerzen wird es bestimmt nicht geben. Aber halt nie lange. Mal ne Stunde kann ich das gut aushalten, das hat mit dem Veratmen immer gut geklappt. Aber 8 oder 10 Stunden würde ich das nicht aushalten, so wie manche.  :-[

Honigbluete

Ich hab ja den Vergleich, 29 Stunden beim Ersten und 4 Stunden beim Zweiten...
Ich fand beides gut, allerdings die erste Geburt etwas entspannter, weil ich genug Zeit hatte, mich auf das Baby vorzubereiten. Beim Zweiten ging es so plötzlich los, schneller hätte es nicht sein dürfen. Es war kürzer und intensiver, auch schön, weil alles drum herum so gut passte, aber fast schon ein bisschen zu schnell...

Martina, ich wünsche dir eine tolle Geburt, so wie du sie dir vorstellst!


Martina

#83
...
Ohne

Martina

#84
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Du machst es ja echt spannend. Bald am Termin.  :D

Meine Geburten waren ja alle schnell und von demher kenne ich es gar nicht anders als heftig. Vielleicht hatte ich vorher schon Wehen, ich hab die aber wirklich erst gespürt als sie schon alle 3-4 Minuten kamen und da war es ein Ziehen, wie Mens. Das ging gut. Erst so bei 6/7 cm fing es dann an wirklich weh zu tun. Und dann war es ja schnell vorbei. Und gerissen bin ich auch kein einziges Mal, ich hatte wirklich großes Glück mit allen 4 Geburten.  :) Das wünsche ich dir auch, Martina. Dass die Geburt so wird, dass du gut zurecht kommst.  :-*

Bettina

Netti, du irritierst mich immer mit deinem die Geburten waren kurz. Warst du nicht bei Jared ein paar Mal zum Einleiten und es hat sich nix getan? Ich mein, klar, wenn es dann mal los geht, dann war es sicher schnell, aber das war es bei mir auch. Nur das Trara vorher hat halt so lang gedauert .... 41,5 Stunden  :P, aber die Geburt an sich war auch schnell. Vorher hat sich halt nix getan so richtig. Also es hätte sollen müssen lt. den Hebammen, aber meinen Muttermund hat das nicht interessiert  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

#87
Ja DAS stimmt allerdings. Wenn ich natürlich mitzähle, dass ich Samstag ins KH bin um das mit Einleiten zu versuchen und er ist am Freitag drauf geboren ....
Aber da hat sich ja nix getan und ich hatte ja auch keine Wehen und bin dann wieder heim gegangen mit dickem Bauch. Kann man nicht wirklich zur Geburt dazu zählen. Die Hebamme im KH hat ja gleich gesagt sie möchte/würde nicht einleiten, sie hat es nur gemacht, weil ich alles besser wusste.  S:D s-:) :P Aber SIE wußte es im Grunde besser.  :P ;D
Die Geburt begann am Freitag ja von alleine mit Blasensprung, das war um halb 6 morgens. Und um 7:15 Uhr war er geboren.  :)

Bei Samu war ich +14 und hatte keine einzige Wehe bis dahin. Tropf um halb 8 gelegt, 9:47 Uhr war er geboren.  :)

Bei Nisi war ich +11 und die Geburt begann mit Blasensprung um halb 7. Dann hat sich erst gar nix getan, keine Wehe und nix, ich bekam um 10 Uhr den Wehentropf und um 12:35 uhr war sie geboren.

Und bei Nadine ging es ja mit gaaaanz leichten Wehen/Ziehen um 14:30 Uhr los und um 18:05 Uhr war sie geboren, da brauchte ich keinen Tropf oder sowas.

Das war schon immer ziemlich schnell eigentlich, wenn ich denke was andere so erzählen teilweise.

Bettina

Ja, Schweinerei ist das  s-motz

Schnell waren bei mir nur die Kaiserschnitte  :P .... wobei Ronja ja sogar da gezickt hat und sie schon nervös wurden, dass die Spinale so lang hält bis sie fertig sind mit nähen  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

guest1707

Ich lese ja mehr als das ich schreibe. :) Aber ich drücke Dir alle Daumen das du nicht mehr lange ausharren musst. Aber die dritten sind da ja schon ein wenig speziell.  s-:)

Ich hatte schon in der 38 ssw Wehen und den Mumu auf. Bequemt hat der Herr sich ja dann auch erst bei ET+5 aber wie gewünscht an einem Samstag. Wollte ich von Beginn an. Nur an das Tempo wollte er sich ja nicht halten. Mir schwebte da sowas von 3-4 Std. vor und nicht 57 min. :P Aber gut...

Ich denke jeden Tag immer mal an Dich und gucke jeden Abend froh lockend hier rein ob es schon News gibt, aber nix... tstststs....

Mirjam

Ich fahre ja heute Abend für ein paar Tage weg und werd dort kein Internetzugang haben... Ich bin sooo gespannt, ob dein Mäuschen auf der Welt ist, bis ich wieder komme... Sollte das so sein, wünsch ich dir hier nochmal alles, alles Gute für die Geburt!!!!  :D

@ Mods: Sollte es losgehen und ihr habt Lust die Überschrift zu ändern, könnt ihr das gerne tun!!!  :-*




Martina

#91
...
Ohne

Sabrina

Hmmm letztes mal haben wir zusammen die Geburt herbeigesehnt ;)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht.

Martina

#93
...
Ohne

Sabrina

war trotzdem viele Tage drüber ;-D

Sabrina

war trotzdem viele Tage drüber ;-D

LILA


deep_blue


Martina

#98
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Vier Schwangerschaften - viermal über Termin, Martina.  :P s-:) Drei davon sogar weit über Termin. Aber sieh es mal so, jetzt ist es wirklich absehbar, in spätestens 2 Wochen ist das Mäuschen ausgezogen.  ;) ;D :-*