Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

tini235

#350
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und herzlich willkommen, Clarissa Luise!
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

Sonne1978

Na eeeeeeeeeeeeeeendlich :D Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Töchterchen! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Spatz und eine schöne erste Familienkuschelzeit :)

Bettina

Nur kein Stress Martina, ich bin ein geduldiger Mensch :-* ..... meistens  ;D.

Ich freu mich so sehr mit euch  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Herzlichen Glückwunsch :D

Ich freu mich sehr für euch! Und toller Name!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Martina

#354
 :)
Ohne

Martina

#355
 :)
Ohne

~ Oma Netti ~


Honigbluete

Oh wie süß! Sie schaut so zierlich aus, oder täuscht das?
Genießt die schöne Kuschel- und Kennlernzeit!

Würmle

Oh wie schön !
So eine süße Maus !
Herzlichen Glückwunsch !  :D



....ich will auuuuch nochmal...  S:D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

deep_blue

Fotos! ;D Ganz dunkle Haare, uih! :) Sie sieht so lang aus, oder täuscht das? Habe ich ihre Maße hier versäumt? Süss. Und mit dem Stillen, das klappt bestimmt bald.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Sweety

So, jetzt muss ich mal prahlen:

Vorhin hab ich die Gelegenheit genutzt (bin ja grad noch bei Schwiegers) und hab Martina und Clarissa einfach überfallen. Vor Bettina und vor Netti :P

Mein Gott, ist die Maus niedlich. Ganz schwarze Haare und so ein knuddeliges Gesichtchen... ich hatte spontanen Eisprung ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich so, sie so zeitig kennengelernt zu haben :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

MangoSine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.  Der Zweitname gefällt mir besonders  ;)

Unsere Luise hatte zur Geburt übrigens auch lange schwarze Haare. Mittlerweile ist sie ein blonder Lockenkopf  S:D

Bettina

Jetzt ist mein Posting weg  :-(, PC abgestürzt .... oller Mist.


Also nochmal:

Oh wie schön, der Erste EO-Besuch  :D


@MangoSine: Sie wird schon noch blond werden  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 21. November 2013, 13:41:00
So, jetzt muss ich mal prahlen:

Vorhin hab ich die Gelegenheit genutzt (bin ja grad noch bei Schwiegers) und hab Martina und Clarissa einfach überfallen. Vor Bettina und vor Netti :P

Mein Gott, ist die Maus niedlich. Ganz schwarze Haare und so ein knuddeliges Gesichtchen... ich hatte spontanen Eisprung ;D ;D ;D ;D

Ich freu mich so, sie so zeitig kennengelernt zu haben :D :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

:o Sach maaa, darfst du das überhaupt? Vor mir? Schweinerei ...  ;D Aber weil du es bist und ausschließlich deswegen geht das in Ordnung.  ;) ;D

LILA

Herzlichen Glückwunsch zur süüüüüüßen Maus!  :D :-*

Martina

#367
...
Ohne

Mirjam

Bist du schon wieder zu Hause, oder schreibst du vom Krankenhaus aus?




~ Oma Netti ~


babbele

Ist die putzig :D Hach...
Clarissa ist ein wirklich schöner Name und Luise als 2. ja sowieso ;D (Nina ist auch eine Luise). Toll, dass ihr schon zuhause seid, aber denk dran, dass es das Wochenbett nicht ohne Grund gibt :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Martina

#371
...
Ohne

Nipa

Oh Martina, eine süsse Maus! Wirkt echt unheimlich gross auf dem Foto!

Und sweety schaut sie gleich live an... Ja sowas aber auch....

Sweety

Na sonst hätt ich doch erst Ende Dezember gekonnt ;)

Honigbluete

Sweety, du bist der Knaller!  ;D Ich hätte ganz schön blöd geschaut, wenn da plötzlich wer von EO vor der Tür gestanden hätte! Selbst meine Schwester hat gefragt, ob sie kommen dürfen... 8)

@Martina, sag doch mal, wie groß und schwer Clarissa ist...