Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 10:29:58
Zitat von: Bettina am 20. November 2013, 09:48:27
Zitat von: schwarzesgiftal am 20. November 2013, 09:34:18
Herzlichen Glückwunsch :)

OT: Netti deine wehen kamen wohl etwas später erst an  S:D

Vielleicht war Stau ;D? Oder sie waren mit der Bahn unterwegs  s-:)!

du meinst das war ne verspätete lieferung lol vielleicht wie bei dhl erstmal beim nachbarn abgeliefert hihi
s-kringellach Der wird sich gewundert haben....und hat dann acuh schon mal 3 Stunden Wehen abgenommen .....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Once

Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen.

Aber: hallo? Wie schnell kann man dann bitte mal eben ein Kind bekommen. Seufz.

dasmuddi

wie jetzt doch keine Marieke *ggg*

Herzlich Willkommen auf dieser Welt Clarissa Luise, viel Spass beim kuscheln mit deinen großen Schwestern und zeig deinen Eltern das Leben  :-*

liebe Martina dir alles Gute und Nils natürlich auch

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Martina

#329
...
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

babbele

Oh, Martina, wie schön, da ist sie also  :D Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner 3. Tochter, da hat sie sich ja doch ruckzuck auf den Weg gemacht! Ich freu mich für euch, genießt diese erste, ganz besondere Zeit  :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

Und wo ist ein Foto  :-(?

Und kommt mir jetzt nicht mit facebook  :P.

HIER ist EO und HIER haben wir gezittert und gebangt und so weiter und so fort  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

myja78

Glückwunsch zur kleinen Maus und viel Spaß beim Kennenlernkuscheln!

Mondlaus

Wow - das ging ja zackig. Hoffentlich wars nicht wirklich auf dem Parkplatz s-:) s-:)
Herzlichen Glückwunsch an euch 5 :)
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Bei FB hab ich ein Foto gesehen.  :D Süße Mausi  :-*

Mondlaus

Zitat von: ~Netti~ am 20. November 2013, 13:57:23
Bei FB hab ich ein Foto gesehen.  :D Süße Mausi  :-*

s-motz  Hab Martina nicht auf Facebook. Dann muss ich halt zusammen mit Bettina warten, bis zum erstn Geburtstag oder so mal hier gepostet wird ;)
Kind 2011
Kind 2014
...

Sabrina

Habe Clarissa auch schon gesehen *lange Nase mach*  :P ;D

guest4324


Bettina

Ich schau mir die Maus einfach irgendwann live an  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Also ich hab sie auf FB gesehen... ;) ;D Eine ganz süße Maus - nochmal herzlichen Glückwunsch an euch alle und eine schöne Kennenlernzeit - was sagen die großen Schwestern?


~ Oma Netti ~

Na also live schau ich mir die Maus auch noch an, das ist ja wohl klar.  :D

... und ich hab echt interessante Fähigkeiten ... ich kann Wehen verschicken .... cool  ;D
Mei, es sind ja auf der Autobahn überall Baustellen und zu Martina sind es gut 90 km, da kann sowas schon mal verspätet ankommen ....  8)

Nipa

Wow Martina, das ging ja dann echt flott!!!

Liebe Clarissa Luise, willkommen auf der Welt, geniess das Kuscheln mit Mama und Papa und den großen Schwestern, Du hast Dir eine tolle Familie ausgesucht!

Liebe Martina, lieber Nils, liebe Zisi, liebe Leni,

Alles Liebe zum neuen Familienmitglied. Geniesst die Kennenlernzeit und lasst es Euch gutgehen!

Peperlchen


Martina

#345
...
Ohne

Haselmaus

Zitat von: Once am 20. November 2013, 10:56:39
Herzlichen Glückwunsch & Herzlich Willkommen.

Aber: hallo? Wie schnell kann man dann bitte mal eben ein Kind bekommen. Seufz.

Och, das geht noch schneller, da können hier einige ein Lied von singen  ;D Ich auch, vom Aufwachen auf dem Tiefschlaf bis zur Entbindung 1h20min. Und das auch nur, weil ich ein bisschen die Beine zusammen gekniffen habe, um die Große noch zum Babysitter fahren zu können.

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Honigbluete