Herzlich Willkommen auf der Welt, Clarissa Luise!!!

Begonnen von Mirjam, 04. November 2013, 18:44:55

« vorheriges - nächstes »

Martina

#100
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Aber die Wehen bringen bestimmt was, auch wenn es nicht ganz so offensichtlich ist. Bei Nadine hatte ich das ja auch, so Vorwehen und die Ärzte haben damals gesagt was jetzt schon passiert, muss ich mir dann während der Geburt nicht schwer erarbeiten. Das geht bestimmt ruckzuck, wenn deine Madame sich endlich mal ausgekäst hat, dass sie ausziehen will.  :)
Und Leni, naja, 2,5 halt, glaub ich dir, dass das anstrengend ist. Drück die Daumen, dass die Phase bald vorbei ist.  :-*

guest1707

Samstag Martina nicht vor Samstag... :P
Versuchs gelassen zu sehen. Die Maus kommt schon die Tage sind gezählt. :-*

lotte81

Was ich grad erschreckend finde: Man hätte ja schon vor 2 Wochen den KS gemacht, oder? Also wirklich WOCHEN bevor das Kind eigentlich bereit wäre.....da wundert es mich nicht mehr, dass so viele Einleitungen vor Termin doch im Kaiserschnitt enden in meinem Umfeld....... Oder eben zu sehr langen GEschichten werden......
tut sich denn heute irgendwas "Neues" ? Was sagen Arzt/Hebamme?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

#104
...
Ohne

Martina

#105
...
Ohne

Honigbluete

Richtig gemacht Martina!
Bei Lukas hatte ich das mit dem Kinofilm Das Parfum.... Zuerst hatte ich gedacht, dass ich nicht gehen kann, aber als er sich dann so lange Zeit ließ, durfte er erst nach der Premiere kommen! Hat geklappt  ;D

Martina

#107
...
Ohne

~ Oma Netti ~

#108
Ui Martina, was sagt der Badetest?

Ach .... gerade gesehen, du hast ja grad erst geschrieben  ;D Also fröhliches Baden dann und mal sehen wie es dir danach geht. Du weißt ja, Handy .....aaaaahhhhhhh .... mein handy is im Auto und das Auto is mit meinem Mann in Oldenburg.  :P s-:) Also bitte warte noch 2 Stunden mit dem Entbinden.  ;D ;D

Honigbluete

Falls es jetzt losgeht bzw. losgegangen ist, wünsche ich dir/euch alles Gute! *hibbel*

Martina

#110
...
Ohne

lotte81

Was ein Stress...... Wie ist das denn mit so Wehen (ich hatte so was nie) kommen die nun regelmässig oder nur so ein paar pro Tag? Ich glaube ich würde verrückt werden  :o :o Bei der Kleinen bin ich nur aufgrund eines Miniziehens aufgewacht und ab ins KKH...so langsam wird mir auch klar, warum die mich unbedingt wieder heimschicken wollte  :D ;D Wenn es wirklich Frauen gibt die das ständig und über Wochen haben....die hatten vermutlich Angst, dass ich einziehen will, als ich mihc geweigert habe zu gehen  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Martina

#112
...
Ohne

Sanne73

#113
Oje, Martina, hört sich ein bisschen so an wie bei meinem zweiten... Da hatte ich (nur) 1,5 Tage/Nächte Wehen - so heftig, dass ich sie veratmen musste, aber in langen Abständen (30-60 Min.) und die einzelnen Wehen nicht lange genug, als dass es schon Geburtswehen gewesen wären. Als es dann am Abend des zweiten Tages doller wurde, hab ich dem "Braten" erstmal nicht getraut ;D Und noch in aller Ruhe die "Große" fertig gebadet, ihr Abendbrot gemacht und sie ins Bett gebracht, danach noch die Küche aufgeräumt (ich wollte ja nur sichergehen, dass die Wehen bleiben, wenn ich Ruhe hab)... Schließlich wollte mein Mann dann, dass ich doch mal die Hebi anrufe, sie kam 30 min. später und - oh Wunder, MuMu 3-4cm, sie sagte "ich pack dann mal das Auto aus", daraufhin mein Mann "wie, geht es los?" ;D
Zwei Stunden später war unser Söhnchen da :D

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass es gut voran geht, wenn es dann mal richtig losgegangen ist! Morgen wär' doch ein schönes Datum :) (war ET bei der Großen, die dann allerdings erst 10 Tage später kam)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Martina

#114
...
Ohne

piglet

So, überfällig. Dann ist es doch mal Zeit Dir alles Liebe für die Restschwangerschaft zu wünschen S:D
Oha, immer mal Wehen. Ich drücke Dir die Daumen das sich die Maus nicht mehr allzuviel Zeit läßt. Wobei, wenn Du Dir erst Kinokarten bestellt hast - wieviele Kinder soll man denn bekommen wenn man nicht beim Dritten mal etwas entspannter ran geht ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

deep_blue

Heute ist der Tag. :)

Ich drücke Dir und Euch die Daumen, dass Du die fiesen Wehen bald hinter Dir hast und dafür ein kleines süsses Würmel auf dem Bauch liegt.

Martina

#117
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Ich hab nie nen Pfropf verloren und meine sind trotzdem alle draußen.  ;D

Martina, Martina .... du machst es spannend.  :-*

Ann

Martina alles Gute für die baldige Geburt.

Ich hatte auch nie den Pfopf vorher verloren, sondern immer gleich nen Blasensprung und meine Kinder waren innerhalb von paar Stunden dann da.

Drück dir die Daumen und alles Gute....  :-*

dasmuddi

ach Martina jede Geburt ist anders
man denkt da hat man schon Kinder und weiß wie das geht Pustekuchen

meine Hebamme hat mir immer gesagt jede Wehe hat ihre Bedeutung also freu dich drüber  ;)

und bei ET+1 geht noch was *ggg*

~ Oma Netti ~


Martina

#122
...
Ohne

~ Oma Netti ~

Ohje, wie ich das kenne .....  :P

Sonntag. Das wird ein Sonntagsbaby.  s-yes

Martina

#124
...
Ohne