Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Happyapple

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

ottili

Was für ein schnuckelchen :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch Vieren :D :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Knutschfussel

Oh ist das ein süüüüüüßer Prinz!!  :D Und der Name passt wie die Faust aufs Auge  :D Toll!!

Herzlichen Glückwunsch ihr 4  :D Und nun steckt den armen Bub endlich in schicke Klamotten  ;D

PeCaPe


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

pepe


Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die Zukunft! :D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Unserwunder

Er ist so hübsch!!! s-druecken

Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!
Zucker!!!!! :-*

shiri

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!!
Erhole dich gut und genießt die ersten Wochen zu viert!!!

Hexenmama

Alles alles Guuuuuuute und Liiiiiiebe auch von uns und eine tolle Kennenlernzeit zu viert!  :D :D :D

Oschi

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jamiro...endlich ist er da...jetzt ist Mia-Luna Große Schwester!!!

Geniesst die Flitterwochen...die ersten Stunden...den neuen BabyGeruch ach überhaupt alles... 8) :D ;D :-* :-*

Didi erhol Dich gut!  :-*

Bin gespannt was Mia-Luna zu ihm sagt! Sie wird verliebt sein!!! :D

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

bella1979


dodo1812

Herzlichen Glückwunsch...Ahhhhh...Ich hab ehrlich Tränchen in de Augen...

Didi, erhol dich und freu dich auf alles was kommt...
Ich drück dich ganz doll...

Er ist soooo zucker...

Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

kassi

Herzlichen Glueckwunsch zum suessen Prinzen und ne schoene Kennenlernzeit.  :-*
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


M-e-l

Hach Gottchen ist der putzig. Ich will auch :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und genießt die Kuschelstunden in vollen Zügen. Alles Gute, für eure gemeinsame Zukunft!

supergirl07

Mensch, was für ein süßer Fratz :D!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures zweiten Sonnenscheins und eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert :-* :-* :-*!

LG
Supergirl

starlet

oh wie schön herzlichen glückwunsch!!!

ich hoffe dir gehts gut, didi :)

greenhorn

#268
..

Peperlchen

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Jamiro  :D

Geniest die Eingewöhnungszeit zu viert  :-* :-*

Sabrina


Jen❤L❤L



Emma2006

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein süßes Kerlchen!  :-*

Didi81

vielen dank euch allen für die Glückwünsche. uns geht es so lala, aber das wird schon. bin ganz hin und weg von einer traumgeburt mit einem traumprinzen. die unschöne op sowie den teils unmöglichen Aufenthalt hier blende ich mal aus.

bin pünktlich zur neuen next Kolli wieder zu Hause ;-)