Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Didi81


Milka

Mausi, lass den Kiga-Start erst mal auf euch zukommen. Ann hat Recht, das waren auch meine Gedanken.

Allegra war bis zu ihrem Kigastart bei der Tamu das einzige Mädel unter 4 Jungs. Im Kiga dann war zwar das Jungen Mädchen Verhältnis ziemlich ausgeglichen, allerdings war sie mit Abstand die Jüngste. Sie war 3 und die anderen 5 und 6 Jahre alt. Es hat sich alles eingespielt, der Start war nur nicht einfach.

Wenn Serafina im Herbst in den Kiga kommt, ist sie mit 2 1/2 die Jüngste. Die Anderen sind alle mind. ein Jahr älter. Macht mir ehrlich gesagt auch bissl Bauchschmerzen  :-\

Aber ich lasse es einfach auf mich zukommen.

Was gar nicht geht, finde ich, dass es keine Schlafmöglichkeiten gibt. Sowas habe ich noch nie gehört. Hier schlafen die Kinder bis sie Vorschulkinder sind.

Glückwunsch an deine Freundin  :D Mädchen oder Junge?

Meine Kollegin hat ja am 12.6. ET und ich bin gespannt, wer von euch Beiden als Erste entkugelt  :D

Wie geht's dir heute?
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Unserwunder

@didi: Glückwunsch an deine Freundin! :D
Was ist es geworden? :)

Die Mädels haben recht,unsere Kinder sind wirklich anders wenn wir nicht dabei sind und immer für eine Überraschung gut ;D

Du Hammer schwangere doppel D Mama du S:D


@Ann: du hast eine wunderhübsche tochter :)

Didi81

@ Magda: Sie hat einen kleinen Matteo bekommen.



Bin vorhin die Treppe runter gefallen und habe mir den dicken Zeh entweder verstaucht oder gebrochen.  :-( Das tut vielleicht weh.  :-(

Ansonsten alles gut. Haben heute den Bauch angemalt:

[...

Filigrana

Hey Didi!

Wir sind wieder da :) uns nun hibbel ich mit dir mit.
Mensch, wie die Zeit vergeht unglaublich.

Das ist ein hübsches Bauchbild geworden.

Tut mir leid mit deiner Omi und das mit dem KIGA ist ärgerlich aber warte ab, wie Mia-Luna sich da macht. :-*

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

kassi

wow ist der Bauch toll bemalt  :-*

Didi guck lieber nicht bei Naartjie rein .... ich finds so toll  :P
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

jaceny

Hi

Also wie das mit dem Kindergarten-Start ist, wissen wir ja auch erst im September.
Allerdings ist Kilian wegen Opa schon öfters mal in seinem Kindergarten untergebracht - und die Erzieherinnen finden, Kilian passt sehr sehr gut in die Gruppe, fühlt sich pudel wohl und kommt zurecht!

Unser Kindergarten ist aufgeteilt :

Krippe (8.Lebenswoche bis 2 Jahre)
Kindergarten Minis U3 (ab 2 Jahre bis 3 Jahre)
Kindergarten Groß Ü3 (ab 3 Jahre bis Vorschule)

Alle haben ihren großen Bereich und ist voneinander abgetrennt, jede Gruppe hat Altersgerechte Sanitäranlagen. Umso größer, umso größer werden auch die Klo's und die Waschbecken, auch von der Höhe.
Bei der Krippe ist natürlich nur Wickelstation und ein Minibabyklo (So süß)

Die Krippe hat einen eignen Schlafraum mit vieeeelen Decken und ganz kuschelig.
Der U3 Kindergarten hat kleine "Zwergenbettchen" sag ich mal!
Und der Ü3 Kindergarten hat genauso Kinderbetten mit Allem! Alle Schlafbereiche sind vom Spielbereich und der Küche abgetrennt!

Ich persönlich find das super wichtig, da meiner z.B mit nun fast 3 Jahren noch Mittags 1-2 Stunden schläft und die auch brauch!

Diana, keep cool und vertrau Mia-Luna! Sie wird das schaffen :-) Einfach mal gelassener die Sache angehen ich finde, Kinder merken das auch!
Ich mein, irgendwie blutet mir ja mein Mamiherz wenn es soweit ist ...dann isser einfach groß!
Aber das tuts später auch, wenn er irgendwann in die Schule kommt oder flügge wird!

UNd ich hibbel auch ganz dolle mit !!!!! :-*

Ann

#82
Zitat von: Unserwunder am 07. Juni 2012, 18:30:50

@Ann: du hast eine wunderhübsche tochter :)

danke Unserwunder

Na Didi heut in einer Woche ist nun dein ET, die Zeit kommt immer näher.

Geht es dir heute besser? Nicht noch mal die Treppe runter fallen, hörst du.

Tolles Foto von deinem Bauch, wer war denn der Künstler, sieht so ordentlich aus?

Didi81

@ Bauch: Das war mein Mann.  :)

@ me: Mir gehts gut. Alles ruhig. Nur mein Zeh tut wahnsinnig weh.

@ Kiga: Danke für Eure Meinungen. Heute sehe ich es schon ein bisschen gelassener.

Schnukki

Der Bauch sieht toll bemalt aus!

Mein Wunschtermin für Dich wäre ja morgen *grins* .. also leg die Beine noch mal hoch und tank eine Runde Kraft ;)

Was den Kiga angeht ... schön das Du es schon etwas gelassener siehst.

Milka

Dein Mann hat ja richtig Talent  :D Ist Super schön geworden  :)

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Ann

Didi morgen beim 1. Tor von Deutschland kannst du auspacken ;D

Didi81

Zitat von: Ann ♥ am 08. Juni 2012, 14:23:30
Didi morgen beim 1. Tor von Deutschland kannst du auspacken ;D

Erzähl DAS mal meinem Mann  ;D

Ne morgen haben wir doch unser 9-jähriges, da mag ich gern Essen gehen.  8)

Cecalein

#88
*

Didi81

Sorry  :-* und jetzt hängt mein Handy am Kabel  :P Laufen geht. Er tut zwar höllisch weh aber ich bewege ihn kaum. Ich vermute mal der ist verstaucht und ist in ein paar Tagen wieder der alte.  :)

Cecalein

#90
*

Unserwunder

Didilein Herzlichen Glückwunsch an euch zwei hubschen :-* :)
Ich Wünsche euch einen schönen Tag. :)

Aber andererseits......das kannst du deinem Mann doch nicht antun?!!!! S:D ;D ;D
20.45 fängt das Spiel an.
Meinst du ihr schafft das mit dem essen bis dahin??? ;D :D

Cecalein

#92
*

Filigrana

Na, wie geht es deinem Fuß heute?

Herzlichen Glückwunsch zum 9-jährigen. Lasst es euch gut gehen :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Unserwunder

Zitat von: ʏαмι am 09. Juni 2012, 12:23:01
Ich schliess mich mal an, ich wünsche euch einen tollen Tag heute  :-*

Unserwunder the next David Beckham schlüpft doch erst am Dienstag  S:D ;D

Aber ich habe auf den 4 oder den 14 getippt  ;D
Also der 14 ;D

Didi81

Danke ihr Lieben.  :-* Heute ist vielleicht ein Tag: meine Große schläft zum ersten Mal bei Oma und Opa  :o :o und dann auch noch 50km entfernt auf nem Campingplatz  :o :'( wahhhhh ich Glucke bin ganz nervös. Andererseits ist so ein 9-jähriges dann auch schön. Wir gehen natürlich vor dem Fussballspiel Essen.  ;D 8)

Und unser Minibeckham wartet noch bis nächste Woche.  :D

Unserwunder

ach didilein....geniess den Tag und schalte ab ;)
deine susse ist dort gut aufgehoben. :)
geniesse den gemeinsamen Tag und schenk deinem Mann viel Je Taime.... S:D

Fliegenpilz

@Didi81
Gibt es in eurer KiTa eine Turn- oder Mehrzweckhalle?
Bei uns schlafen die Kinder in eben dieser Halle. Betten gibt es auch nicht direkt, es gibt einen Schrank voller kleiner Klappbetten und Kindermatratzen. Wüßte man es nicht, dann würde man auch denken "Wo bitte schlafen die Kinder?"

Didi81

@ Christiane: Da sagst Du was. Ja gibt es dort. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das kann gut sein, da haben die nämlich auch so Schränke mit Decken. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, danach als erstes zu fragen.

Ann

Wir sind wieder zu Hause und nun kann ich wieder mithibbeln. Morgen ist unser Hochzeitstag und vielleicht klappt's ja.