Hauptmenü

.

Begonnen von Cecalein, 23. Mai 2012, 21:50:58

« vorheriges - nächstes »

Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"


Ina84

Aaaarrgghhh...wie aufregend  8)
Ich weiss auch noch nix neues, gehe aber mal davon aus das sie schon kuscheln  :D *hoff*
Mensch, bin ich hibbelig  ;D

Yamiiiiiiii Süsse...dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :D :-*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* Ich habs gerade nur bei SO gelesen, weiss nichts weiter aber er ist daaaaaaaaaaa...

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ann

Ich stoß schon mal ganz vorsichtig an
sicher hat sie es schon geschafft.

Filigrana

Jaaaaaaaa, Jamiro ist daaaa!  :D

Dann wünsche ich mal alles Glück der Welt für den kleinen Jamiro und viel Freude und Spass für den Rest der Familie mit dem neuen Familienmitglied. Habt eine schöne und intensive Kennenlernzeit

s-musik s-musik
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Cecalein

.

Knutschfussel

 ??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P

Oschi

Zitat von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 10:36:56
??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P
Habe auch noch kein bescheid...hmmmm...*hibbbeeeeellllalaaaaarm*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Filigrana

Zitat von: Oschi am 22. Juni 2012, 11:01:28
Zitat von: Knutschfussel am 22. Juni 2012, 10:36:56
??? Woher wisst ihr denn nun, dass er wirklich da ist.

Bei SO steht zwar er ist da, aber das haben die sich sicher von EO zusammengereimt  ;D

Ich sag, Didi weht noch  8) :P
Habe auch noch kein bescheid...hmmmm...*hibbbeeeeellllalaaaaarm*

Sie hat bestimmt gerade besseres zu tun, als allen Bescheid zu geben ;) :)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Ina84

Neeeeeiiiiiiinnn..die kuschelt bestimmt schon  8)

Schnukki

Jamiro ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :D :D
Um 7:48 hat er endlich Hallo gesagt.

:-*

Ina84


Fliegenpilz


Ina84

#238
Oh nein, Didi musste danach noch operiert werden  :-\

Edit: OMG...ist der süüüüüüüüüüüüüß *herzchenindenaugenhab*  :D :-*
Viele, viele dunke Haare  :D

Schnukki

Ich glaube ihr Mann hat mir über Whatsapp geschrieben - daher nur die Info und keine weiteren Daten hier.

guest4324

Hier auch nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamiro!
Alles Gute für Euch! Genießt es!

s-eo s-eo s-eo

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch s-eo

Ich hoffe Didi geht es soweit gut :-[

Cecalein

#242
.

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jamiro und alles Gute für die Zukunft zu 4.  s-eo

Didi komm ganz schnell wieder auf die Beine  :-*

Ann

mausebause


Happyapple

Herzlichen Glückwunsch und erholsame Babyflitterwochen  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Cecalein

#246
.

mausebause



Filigrana

Ahhhhhh, brutal süß! Da bekommt man selbst wieder Lust.

Alles Gute für dich Didi!!!! :-*
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"