Griechenland ist gerettet, Nikolaos ist da! Bild auf S. 27

Begonnen von redheart, 18. Oktober 2011, 19:38:29

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Alles Gute zur Geburt eures 2. kleinen Herzenbrechers :D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]



Belinda

Zitat von: A.n.j.a am 23. Mai 2012, 21:56:40
@ Belinda: mach keinen Scheiss ;D  !

Ich??? NIEMALS  ;D
Außerdem so lang hab ich ja nimmer  :D

Ina84


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




stolzetante08/10

wie schön, so ein süßer kleiner Mann  :-*

Alles Liebe und Gute zur gut und schnell überstandenen Geburt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit zu viert  :-*

Hexenmama

Von uns auch die allerherzlichsten Glückwünsche!  :D :D :D :D :D

Sabrina


Arthur


Sisam

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Viel Spaß Ihr vier. :D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Once

noch 15 Minuten bis GNTM...na ob das zeitlich hinhaut? ;D

~ Oma Netti ~

hehe, hab ich auch gerade gedacht als hier die werbung lief (mein großer sohn guckt TV)

greenhorn

#739
..


Sweety

Hallo s-winken

Da bin ich wieder und tatsächlich schon seit heute mittag wieder daheim :)

Erstmal vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche. Drei Seiten!! Ich bin platt! Danke danke!! :D :-* :-*

Die Geburt war komplett super und entspannt und ich bin mit dem Prinzip des Kinderkriegens ausgesöhnt. Gleich morgen wiederholen muss ich es aber trotzdem nicht.

Costa steht ein bisschen neben sich wegen der ungewohnten Situation, aber er meistert das toll und die Eifersucht hält sich bislang in sehr eng gesteckte Grenzen. Das wird schon.

Mein Mann ist grad den Großen ins Bett bringen, meine Mutter ist im Dorf unterwegs und ich hab den Lütten neben mir auf dem Sofa und gucke tatsächlich GNTM.

@ Mondlaus und alle, die sich dafür interessieren: Bei Nikolaos liegt die Betonung auf den beiden "o"s, die kurz und offen ausgesprochen werden. Also quasi wie in dem Namen Nicole. NikOlaOs. Also doch anders als Nikolaus.

redheart

Juhuuuuuui :D :D :-*


Das arme Kind, gleich am ersten Abend Knutschszenen im TV ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Verrückte sweety - alles nach Plan halt  ;)

Emma entdeckt übrigens JETZT nach über zwei Jahren erstmals die Eifersucht auf ihren Bruder  s-:)

Klar, erstmal ungewohnt für Costa, aber ist ja klar - das spielt sich schon ein.

Martina

Ich habe es heute erst gelesen... Komme quasi, wenn alles zu spät ist un den deinen süßen schon knuddelst. Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch zum zweiten Prinzen.

Toller Name, süßes Baby, freue mich jetzt schon aufs kennen lernen!  ;D

Euch Vieren alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!
Ohne

Zaubermaus

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Kerlchen!!  :D

LG
PS: ich finds ja doch irgendwie schade, dass der abwechslungsreiche Hibbler schon beendet ist  ;) ;D

~ Oma Netti ~

hört sich supi an sweety  :D :D :D schön.  :D
kuschelt mal noch schön und ich bin dann auch gespannt auf das nächste treffen und auf den neuen erdenbürger.  :-*

Nipa

Klingt gut und ich kann das sooo gut nachempfinden.
Mir ging es nach der zweiten Geburt genauso. Nix für jeden Tag, aber doch überlebbar ;)

Geniess jetzt die Kuschelzeit. Und ich weiss es tröstet Dich nicht, aber die Eifersucht kam bei uns erst viel später ;)

Bluemoon 69

Schön dass alles nach Plan läuft... ;D, die ,,Eifersucht ,, kann man auch ein bisschen umgehen, indem man den Erstgeborenen zuerst begrüßt , quasi ne Art Rangfolge, aber locker genommen, bevor sich alle aufs Baby  stürzen.., bei uns hatte auch immer ein Besuch  etwas für den / die Großen dabei.
Hat immer super geklappt bisher-auch bei den Pflegeprodukten besorge ich immer was Cooles für die großen Jungs 8), mein Herz ist  3 geteilt und das wissen sie genau :D

zeig doch mal ein Geschwisterfoto ;D,ich will den stolzen Bruder auch mal sehen :)

Fliegenpilz

Das mit dem "zuerst begrüßen" etc ist am Anfang und in der Theorie gut umzusetzen, aber später ist es eh nicht mehr machbar und vorallem nicht fair :P

Eifersucht entwickeln meine Kinder nur wenn es um Frühstückseier geht :-X