Griechenland ist gerettet, Nikolaos ist da! Bild auf S. 27

Begonnen von redheart, 18. Oktober 2011, 19:38:29

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Zitat von: Christiane am 23. Mai 2012, 06:39:57
Na, da sage ich mal:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Jenny, lieber Emmanuel zur Geburt eures zweiten Sohnes :D

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit - und hey Jenny, du bist heute pünktlich zu GNTM wieder Zuhause, wie gewünscht ;D

Dem großen Constantin-Bruder nun viel Spaß in seiner neuen Rolle :-*

Das war auch mein erster Gedanke ;D ;D ;D ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SWEETY UND FAMILIE!

s-eo

Nachtvogel

Herzlichen Glückwunsch  :D

Na das ging ja dann diesmal ganz flott und toll, dass es so bilderbuchmässig gelaufen ist :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

bellami

herzlichen glueckwunsch ihr 4! geniest die zeit und ich freu mich jetzt schon auf den bericht, den es hoffentlich geben wird!  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Milka

So, dann hier auch noch mal  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures 2. Sohnes  :-*

Ich wünsche euch viel Freude, schöne Kuschelstunden und viel Gesundheit für den Kleinen  :)

Tolle Maße hat er  :) Serafina war 10 g leichter und 1 cm größer  :D

Aber sag mal, hattet ihr nicht ursprünglich nen anderen Namen? Also ich meine jetzt nicht Horst-Zeus. Du hattest mal was von einem D... (fällt mir grad nicht mehr ein) geschrieben. Aber der Name ist toll und der Kleine sieht süß aus  :-*

Also viel Freude mit dem Kleinen  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Steffielein


LILA

Oh das freut mich sooooooo!

Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Prinzen!

Und ich bin soooo erleichtert, dass es offensichtlich diemal eine wirklich schöne Geburt war!

Der ist ja sooooooo süß!  :D

Liebe Grüße, KAthrin

Pela


ѕтιηє


Once

Huch, und ich hab mich schon gefragt warum ich heute so wenig von Dir lese!

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann!!  :-* 

Maggy

Herzlichen Glückwunsch zu euerem 2ten Sohn!    :-*

Dannichen

♥lichen Glückwunsch zum süßen Nikolaos!! Ich wünsche Euch wunderschöne Babyflitterwochen!!!  :-*

Freut mich sehr dass Du eine tolle Geburt erleben durftest! :D

LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Unserwunder


bella1979


Fusselchen


guest4811


Happyapple

Von mir auch noch

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und erholsame Babyflitterwochen  :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zum entzückenden Söhnchen :D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

kassi

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Wonneproppen und eine schöne Kennenlernzeit!
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

~ Oma Netti ~

Meeeensch, jetzt hab ich es doch noch verpasst  :P wir weilten heute erst in der Notaufnahme und dann im Schwimmbad....

Aber jetzt - GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt von Schnubbi Nr.2  :D :D :D Ich freu mich so sehr mit euch  :D :D :D :-* s-druecken
Nikolaos ist ein wunderschöner Name und ganz besonders freu ich mich, dass es wohl wirklich eine schöne Geburt wurde - ganz toll!

Ich knutsche euch einfach mal alle 4  :-*

Nipa

Oooooh, Griechenland ist gerettet!

Liebe Sweety, lieber Sweety-Mann,

ALLES LIEBE zur Geburt Eures kleinen Nachwuchs-Griechen.
Schön dass soweit alles gut lief und NEID für die coole Socke, ich bin das Gegenteil ;)
Erhol Dich gut, lass Dich von Deinem Gatten betüdeln und relax.

Lieber Costa,

ALLES LIEBE zur Geburt Deines kleinen Bruders. Ärgere und quäle ihn nicht zu sehr.
Irgendwann wird er sich nämlich rächen ;)

Euch vieren eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit!!!!

LG
Nipa

OT (ich hoffe das ist bei Dir erlaubt Sweety) @Netti: Notaufnahme: Bitte mehr Info in der Motzecke!

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Belinda

Ohhhh Herzlichen Glückwunsch

s-eo

Ich freu mich grade so mit muss ja aufpassen das ich nicht gleich mit-entbinde  ;D

sanigirl



A.n.j.a

@ Belinda: mach keinen Scheiss ;D  !

Jenny, nochmal schnell: meine Kurze kam auch in 3 Stunden, man ist ja auch weitaus gelassener als beim 1. wo noch jedes Zwicken auf jeden Fall eine Wehe ist....

Ich freue mich sehr, dass es so relativ easy ueber die Buehne ging :-*