Voller Freude gebe ich bekannt...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 23. April 2012, 19:33:39

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Janny das Kleid ist traumhaft!!! Jetzt wirklich voll im Ernst.  :) :) :)

Wenn nicht Netti-Sahne-Baiser, dann so!  :)

Bettina

Ich hab gerade erstmal nach dem Preis geschaut  :o ...... ich wäre definitiv zu geizig  ;D.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Deswegen auch Traumkleid , da kann ich nur von träumen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Also man wäscht die Wolle schon aus, bevor man sie weiterverarbeitet ???

mausebause

Wolle? Schafe scheren? Ähmm...ging es hier mal um ne Hochzeit?!  S:D ;D

Schade @Janny, Kleid nicht gesehen.. :-\

Sweety

Zitat von: Nenita am 25. April 2012, 12:45:12
Wolle? Schafe scheren? Ähmm...ging es hier mal um ne Hochzeit?!  S:D ;D

Ja... um JANNYS. Da gehört das so. Noch Fragen? ;D

mausebause


Janny

So paar Tage verlobt , schon ist der erste Stress da . Vielleicht habt ihr nen Rat ?

Abends bekam ich den Antrag . Am nächsten Tag sind wir zu den allerwichtigsten Leuten hingefahren um Bescheid zu geben . Den Tag darauf habe ich bei allen mir noch wichtigen Leuten angerufen oder hab SMS geschrieben , um die News zu verkünden . Bis dahin stand auch noch nichts bei FB . Dann hab ich Marc gefragt ob ich das jetzt bei FB ändern kann . Nein sagte er , warte noch ich will noch meinen Kollegen und so Bescheid geben . Okay hab ich noch gewartet . Gestern Abend dann hab ich ihn noch mal gefragt , ob es jetzt okay wäre . Und er hat gesagt : Ja kannst machen wissen alle Bescheid . Also hab ich das auf verlobt geändert .

Heute klingelt mein Telefon . Marc von der Arbeit . Er hätte grad einen Anruf von seiner Schwester erhalten , die völlig aufgelöst wäre , weil ich das bei FB gepostet hab und sie nicht persönlich Bescheid bekommen hat . Sie hat wohl sogar geweint am Telefon und meinte sie wüsste nicht ob sie das verarbeiten könne ...OoO

Sie hat , nachdem sie das gelesen hat , bei Marcs Mutter angerufen und die hat ihr auch noch gesagt , sie dürfe da nicht drüber sprechen - Katastrophe perfekt .

Ich hab halt gedacht das Marc auch seine ihm wichtigen Leuten Bescheid gegeben hat ...... Tjoa , Marc hatte dann auch keine Zeit mehr und wollte mir das nur kurz mitteilen , bin mal gespannt wie seine Laune heute abend ist , aaaaber ich hab ihn ja auch gefragt ob das mit FB okay sei ...... doooooooooooof

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Ich sachs ja, FB ..... das ist doch Müll alles und wird völlig überbewertet  s-:)

Lass deinen Mann in Ruhe (der Stand noch unter Schock und Alohol-Einfluss) ruf die Schwester an. Sach ihr sie soll nen Schampus auf euch trinken und den Termin in den Kalender eintragen, weil ..... noch mehr Rücksichtnahme in Sachen Termin nicht möglich ist.

"Ob sie das verarbeiten kann ....."  ;D

Die Arme ......  s-druecken s-:)

Ruf sie einfach an und mach bissl Small-Talk. Lad sie fürs WE zum gemeinsamen Köpfen der nächsten Flasche ein  ;)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Nee ich ruf die jetzt nicht an , haben eh nicht so das Verhältnis . Nachher sag ich noch was verkehrtes dazu . Und zudem - hey ausser meiner Mama und mein Papa haben bei mir ALLE verwandten das über FB erfahren !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

teddybaer

Bei uns haben's die meisten erst über die Save-the-Date-Karten erfahren. Und es war auch kein Drama. Also ruhig Blut, Bridezilla  :-*

Fliegenpilz

#112
Verlobt ist ja noch nicht verheiratet. Die Schwester soll den Mund zu machen und durch die Pobacken atmen!
Bei uns wußte niemand, dass wir verheiratet sind, nichtmals die Eltern. Das hat einige Wochen gedauert und der Buschfunk funktionierte astrein ohne FB. Sie haben das Trauma alle erfolgreich verarbeiten können, also - locker den Beckenboden und keep cool!

Ansonsten habe ich durch diesen Thread gelernt: Herr der Ringe - Ringe sind absolut kommerz ;D 8)


Und kriegt hier mal keinen Orgasmus, weil an dem Tag dann zwei EO-Hochzeiten stattfinden. Wurde schon getoppt :P Am 13.08.2010 fanden drei EO-Hochzeiten statt - und ihr habt es alle verpennt *kopfschüttel*

Bettina

Zitat von: Christiane am 25. April 2012, 19:10:10
... Die Schwester soll den Mund zu machen und durch die Pobacken atmen!
...

Ist der ultimative Gelassenheit-Lern-Tip  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

christiane hat recht. ...ob sie das verarbeiten kann... du lieber himmel, du bist noch nicht verheiratet und schwanger mit vierlingen...  :P sie wird es schon verkraften.  ;)

schwarzesgiftal

Abgesehen davon... sie hats ja mitgekriegt... durch facebook.... was wäre die welt ohne facebook ahahaha... ne im ernst bei mir steht da bei lokalisten z.b.  schon immer verlobt drin... verheiratet sind wir immer noch nicht.. die soll sich mal einkriegen
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 25. April 2012, 19:20:26
christiane hat recht. ...ob sie das verarbeiten kann... du lieber himmel, du bist noch nicht verheiratet und schwanger mit vierlingen... :P sie wird es schon verkraften.  ;)

Na und vor allem: sie ist das auch nicht ;D ;D

Was gibt's da zu verarbeiten??

Sag ihr, sie soll sich bei EO anmelden... wenn ich hier in manchen Threads lese, was manche ohne Therapie nicht verarbeiten können, wähne ich die Dame hier in guter Gesellschaft 8) ;D

Janny

Nee besser nicht , ich bin schon am Überlegen ob ich sie nicht aus meiner Liste bei FB verliere , da brauch ich die doch hier nicht !

Ich weiss schon wie das endet :

Jetzt Drama hoch zehn , sie weiss nicht ob sie kommen kann , weil sie so enttäuscht ist ... ( Denkt euch nen Smilie der die Hand an die Stirn legt ) und im Endeffekt kommt sie doch , reisst alles an sich und vergisst NIE aber auch NIEMALS zu erwähnen , wie sie als Schwester von der Hochzeit erfahren hat !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Janny™ am 25. April 2012, 20:48:36
und vergisst NIE aber auch NIEMALS zu erwähnen , wie sie als Schwester von der Hochzeit erfahren hat !

Da würde ich einfach im Vorbeigehen sagen (denk dran - du als Braut darfst an dem Tag ALLES): "Ja genau SO war es!! Ist das nicht super? Eigentlich wollten wir es dir erst übermorgen sagen." 8)

Janny

Ich liebe euch ehrlich ! Danke das ihr das auch so seht !

Wär ich nur eben nicht ans Telefon gegangen ! Seine Mutter ! Völlig entsetzt :

"Wie kannst du das nur ins Internet setzen , weisst du eigentlich wie gross das Internet ist   " *lol*
" Man hat sich an Knigge zu halten und muss alle Verwandten persönlich einladen "
" Wenn das Onkel XY und Tante ZB so erfahren dann reden die nie wieder ein Wort mit dir " Hey tun se seit knapp 12 Jahren nicht mehr !
" Das ist beleidigend das so öffentlich zu schreiben"


Oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ooooar, da tät mir schon die Lust am Heiraten vergehen, echt  :-\

Janny

Joa mir auch son bisschen , was mir Angst macht ist das Marc sich sooo beeinflussen lässt von seinen Verwandten !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Janny™ am 25. April 2012, 21:12:29
Joa mir auch son bisschen , was mir Angst macht ist das Marc sich sooo beeinflussen lässt von seinen Verwandten !

Eieiei... das ist natürlich blöd :-\

Martina

Oooh je... Facebook ist wirklich völlig überbewertet. Kindergarten...

@Herr der Ringe Ringe, jaaa Komerz und deshalb haben wir uns dagegen entschieden. Es gibt nämlich gar nicht so wenig Leute die den HdR-Ring als Ehering nehmen.  :P s-:) :'(
Ohne

Janny

Hab mein Facebook jetzt von Petzen und Spielverderbern gereinigt - bye bye !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.