**~Belindas Mia-Sophie ist da!!!!!!!!!!!!~ **

Begonnen von Didi81, 27. Mai 2012, 13:54:49

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

Herzlichen Glückwunsch und ein tollen Namen hat die kleine :D

Mazelda

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!!!!

Sylvara

Waaaahhhh Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe es hat alles so geklappt wie gewünscht!!!

Belinda

Huhu da bin ich wieder  :D
Sind seit 13.30 Uhr wieder zuhause  :D :D



Danke für die vielen Glückwünsche!

Und gehts Prima klar die Nachwehen zieppeln schon arg aber was solls.
Ging dann doch ziemlich schnell. Um 7 Uhr fingen die Wehen so langsam an und um 10.07 Uhr war sie dann da  :D

Werds gleich mal mit den Fotos versuchen  :D

Belinda

So tataa frisch geschlüpft  :D



[gelöscht durch Administrator]

~ Oma Netti ~

so lob ich mir das, belinda. nachts geschlafen, morgens schnell eben entbinden, zum mittag wieder heim und nachmittags hier schreiben  ;) ;D so war es bei jared auch  :)

süüüüße mausi  :-*

Belinda

Netti  ;D ;D
Ich hab Nachts aber fast nix geschlafen weil die ollen Wehen nicht so weg wollten  :P

Hier ist alles total entspannt, schööööön  :D
Nacher kommt die große mal mit der Oma zum Baby schauen, die kleine kommt dann morgen...( Bleiben allerdings über Nacht noch bei den Großeltern sonst wäre mir das ein wenig zu stressig)

~ Oma Netti ~

schnell schnell ticker ändern du bist nimmer schwanger  ;D

Coney



Herzlichen Glückwunsch!!

Und wow - sie ist süß  :D

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Soooo eine süße Maus!!!  :D




A.n.j.a

Ganz, ganz herzlichen Glueckwunsch, liebe Belinda!!! :D :D :D

Und Du hier entspannt online, kaum zu glauben ;D

Ich wuensch Euch tolle Baby-Flitterwochen, freu mich sehr !!!!

Kuss
Anja

Didi81

Hammerhart  :o So fänd ich das auch cool, aber wie ich mein Glück kenne, wird das nix.

Mensch Belinda,

alles alles Liebe noch mal zur zuckersüssen Maus. Erholt Euch gut, kuschelt schön und versorg uns weiter mit Bildern und später Deinem Geburtsbericht.

mausebause

Wow...das ging ja man fix jetzt...

Herzlichen Glückwunsch zur Maus, die echt supersüß ist - und: toller Name!!!  :D :D :-*

sanigirl


Fliegenpilz


Zelda

Feines Baby, sehr gut gemacht!!  :D
Ein Hoch auf ambulante Geburten, was? Ich fand es auch herrlich, im eigenen Bett zu kuscheln!

:-*
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Ina+Finn

 :o tatsache,SOWEIT wars nu also schon ;D


Alles,alles Gute zur Geburt von der kleinen Maus

Herzlichen Glückwunsch

starlet

hey belinda herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs :) alles gute

Bettina

Wah ist die niedlich  :D!

Ich hab dir noch was im Universum-Thread geschrieben  ;) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

teddybaer

Herzlichen Glückwunsch  :D :D
Die Kleine ist total herzig  :-*

Belinda

Danke Danke  :D :D

Nun muss es nur noch mit dem Stillen klappen so ein Profi der ersten Minute wie ihre Schwester ist sie nicht...  :(

14 Uhr konnte ich sie mal andocken aber seitdem mag sie einfach nicht mehr *schulterzuck*
Aber sie scheint auch recht kaputt zu sein und schläft fast durchweg.

Trouble2011

Und es hat sich immer noch keiner als Onlinepatentante erboten? 8)

Ich würde ja so ein Onlinemädchen glatt nehmen.  :-*

Alles Liebe zur Geburt von der kleinen Mia- Sophie!

Ann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mia-Sophie. Alles Gute für Euch.

Ann

schwarzesgiftal

Oh herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus...

(ich bin immer wieder fasziniert wie schnell Schwangerschaften von anderen vergehen:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."