Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!

Begonnen von LILA, 15. Januar 2012, 20:51:14

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea / Lea Sophy

Alles liebe zur geburt eures kleinen mannes auch von hier gute besserung und entspanntes familienkuscheln


[Login or Register]
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

mausebause


Jofina

Das habe ich mich auch schon gefragt :-\

schaue deswegen immer wieder hier rein und warte auf neue Infos :-\

peter

Hallo hab ein paar Infos: Oskar schlüpfte mit 53cm und einem Gewicht vin 3590gramm auf die Welt. Sonne hat einen hn von 5,3 und bekommt heute 2 Konserven.

Nici+YaMa

Danke Satti  :-*

Chrissie, schau das du wieder auf die Beine kommst  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Pela

Ach doof! :-(
Meine Cousine hatte nach der 1. Tochter so eine schwere Nachblutung, bis sie wieder richtig fitt war, dass hat sich wirklich gezogen ... :-(

Alles Gute weiterhin!

Milka


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes  s-eo

Ich wünsche euch alles Gute  :-*


Gute Besserung an dich und dass du dich schnell erholst, damit du ausgiebig kuscheln kannst  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

anja-melanie

Oh weia, das ist aber wenig, satti meintest du vielleicht HB??? Weil HN kenn ihc net :-\ ein HB von 5,3 wäre wenig....die arme. Dann wünsch ich mal gaaanz gute Besserung und das sie schnell fit wird und bald heim darf!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

ѕтιηє

oh wie schön  :D

Herzlichen Glückwunsch!!
s-eo s-eo s-eo s-eo

und dir eine schnelle Genesung!!  :-\ :-*

Pela

Zitat von: anja-melanie am 03. Februar 2012, 13:20:20
Oh weia, das ist aber wenig, satti meintest du vielleicht HB???

Klar meint sie HB.

Dannichen

 s-eo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit!!  s-eo

Ich hoffe Du erholst Dich schnell wieder!  s-druecken
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Giraffe

komm rasch wieder auf die beine sonne!

wir denken an dich!
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Bri Tta

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! s-eo s-eo s-eo

Und ich wünsch dir ganz schnelle und Gute Genesung, aufdass du bald nach Hause darfst!! :-* :-*
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

guest1707

Ui die Arme  :-[

Das wird dauern bis sie wieder richtig fit ist. Bin mit einem HB 6,4 aus dem KH bei Emmely geflüchtet, also ich habe mich auf eigene Gefahr entlassen und es hat Wochen gedauert bis ich nicht aussah wie aus dem Grab erstanden und auch körperlich hat es lange gedauert.

Aber Sonne packt das. Wer nach 2 KS natürlich entbindet macht das doch nun mit Links :-*

Also Sonne ich drücke dir die Daumen das es dir doch schneller als erwartet wieder besser geht.
Die dritten machen irgendwie immer ne ExtraWurst... Tstststs

Tante Tscheeeny

Chrissie...erhol dich schnell wieder....gute besserung
[Login or Register] aber Aufgeben ist nicht drin*grins*,die Hoffnung stirbt zuletzt.

9x Tante & 2x Großtante
[Login or Register]  [Login or Register]  [Login or Register]

Melanie83

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Erhol dich schnell!

Juli@

Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissi! Ich freu mich für Euch! Und...OSKAR ist ein toller Name! I like it!  ;)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Divinity

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und gute Besserung!  :)

kroete

ohje, aaaaaaaaaaaber spontan geschafft und das ist doch supiiiiiii!!!Chrissie, packt das, die ist ein zäher Hund! :)

Muckelkati


Auch von uns alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!!!  :D

Mir gefällt "Oskar" auch super gut!!!  :)

sanigirl


Sonne1978

Moinsn! Ein erstes Lebenszeichen von mir ;) Meld' mich gleich noch ausführlich. Das waren mal aufregende drei Tage ;D Aber einfach kann ja jeder.

Zelda

 ;D Ich bin gespannt und freue mich, dass es dir scheinbar besser geht!!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

lotte81

schön von dir zu lesen und ich bin schon sehr gespannt auf einen ausführlicheren Bericht!
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️