Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!

Begonnen von LILA, 15. Januar 2012, 20:51:14

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

'ne Hausgeburt wäre das pure Grauen für meinen Mann, da bin ich mir ziemlich sicher ;D

guest1707


ottili

Oh Süße,

nur noch ein paar Tage (oder Stunden  S:D) dann bist du schon 3-fach Mama :D

Ich wünsche dir, dass du auf natürlichem Weg entbinden kannst. :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

kroete

hihi, Hausgeburt, jaja, das wäre was.....aber auch das würde bei Euch irgendwie passen...Spontan in der Badewanne geschlüpft. ;D

Haselmaus

Ja, endlich gibt es diesen Hibbler  :D Ich hab mich nicht getraut, ihn zu eröffnen.

Aber ich hibbel natürlich mit und wünsche dir, dass du eine wundervolle Entbindung erleben darfst, wie auch immer es dann letztendlich aussehen wird!

Muckelkati


Meine Güte, wie die Zeit vergeht!!!

Bei Kira damals waren wir bei SO noch im selben MT! Ich fand´s damals auch total krass, dass dein Mann nicht bei der Geburt dabei sein konnte...

Und jetzt bekommst du schon dein drittes!!  :o :D

Und Tom ist immer noch Einzelkind....  ;D

Ich wünsche dir alles, alles Gute! Auch für die Spontangeburt!  :D


LILA

@Sonne: Klar, treffen wir uns mal. Aber nun krieg erstmal in Ruhe den Nachwuchs.... ;)
Ich denke auch dass man den Mann nicht unbedingt braucht - noch dazu wenn du vorher schon das Gefühl hast, dass es ohne ihn besser sein könnte.

Soooo, nur noch 14 Tage. Ab 10 Tage vorher muss man jeden Tag hier kurz piepsen. Sonst halten wir es hier vor Anspannung nicht mehr aus!  S:D

LG, KAthrin

ottili

Zitat von: Sonne1978 am 17. Januar 2012, 10:36:57
'ne Hausgeburt wäre das pure Grauen für meinen Mann, da bin ich mir ziemlich sicher ;D

Da sag ich nur... wir Eltern wurden da damals gar nicht gefragt :-( ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Sonne1978

Früher wurden die Männer rausgeschickt, wenn der Nachwuchs gekommen ist. Gebären ist Frauensache ;D Mir ist echt alles egal, Hauptsache gesund und endlich draußen ;D

@Kröte
Hör mir auf... Am Freitag muss mein Mann tagsüber aus zweierlei Gründen weiter weg fahren, 180 km. Ich hab' schon Albträume, dass es genau an dem Tag losgeht s-:) Eine Mutter aus dem KiGa würde zur Not aushelfen, trotzdem... vor 7 Uhr oder nach 18 Uhr am Freitag kann er kommen, auf kenen Fall dazwischen ;D

@Muckelkati
währenddessen fand ich es gar nicht schlimm, dass er nicht dabei war. Erst in der Zeit, als ich mit Kira allein war, hätte ich ihn gerne für die erste Familienzeit dabei gehabt :)

kroete

 ;D ;D ;D ;D ich lach mich schlapp....eigentlich würde ich nun gerne wetten ;D ;D ;D ;D ;D
Ich bräuchte ca. 2,5Std. bis zu Euch. Das hieße Beine zusammenpressen!!!

Themi

Liebe Chrissie
auch hier noch mal....alles alles Gute für die Geburt!





Fliegenpilz

Wenn Freitag auf gar keinen Fall, dann wirds der Freitag :)

Und ich muss sagen, dass ich Delia ohne Mann auch zur Welt gebracht habe. Ich war viel gelöster als mit Mann (Ljiljana). Mal schauen ob er beim Kleinchen Nummer 3 mit darf :P

guest1707

@Christiane: Dafür musst du erstmal schwanger werden  S:D

Fliegenpilz


Sonne1978

wie jetzt @christiane?! WAS hab' ich verpasst?? Muss ich die Schwangerschaftsklamotten für Dich aufheben S:D

@Freitag entbinden
Kira hat sich ja bereits als Geburtshelferin angeboten, was soll da schon schief gehen... ;)

guest1707

Liebste Christiane du klärst mich sofort auf, aber dalli.... ist da was im Busch...trommeln die Trommeln oder willst du mich so schocken das FurBla platzt?
Hophop

Fliegenpilz

Die Schocker hebe ich mir für morgen auf :)


@Sone1978
Für mich braucht man nichts aufbewahren :-*

guest1707

;D  S:D na dann warte ich brav bis morgen... In Geduld haben bin ich mittlerweile sehr geübt ... so und jetzt lecker Nachtisch essen geh :P

Themi






kroete


Sonne1978

Macht mich bloss nicht irre! Ich bin heute tatsächlich mit Schmerzen im Oberschenkel wach geworden und hatte direkt böse Gedanken. Aber es ist alles ruhig und ich glaube, dass Oskar heute nicht drängeln wird :)

guest1707

Nix da ich will auf jeden Fall zuerst :-*
Ich finde Zweit oder Drittgebärende sollten am Wochenenden gebären... :-*

kroete


Sonne1978

nix *tschakka* S:D Heute morgen hatte ich üble Vor-/Senkwehen (was weiss ich, was das war) und war dementsprechend nervös. Aber der Junge macht das prima - morgen oder übermorgen würd's gut passen. Kinderwagen-/Maxicosi-Bezug gewaschen, Bettchen aufgestellt, Betten frisch bezogen und der Ofen ist auch endlich in Betrieb - wir wären soweit 8)

piglet

Na wenn Ihr bereit sind dann will ich auch endlich mithibbeln. Ist ja direkt spannen wer hier das Rennen macht, Oskar oder Fred? :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]