...und jetzt hibbeln wir mal mit Beida...CAJA ELIN ist da und noch ein Foto ;-)

Begonnen von Bina, 12. Dezember 2008, 21:04:07

« vorheriges - nächstes »

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Beida

Dankeschön!

@Bina
Er besteht auf den Namen Emma!!! Meine Namen findet er alle nicht toll! Er bringt aber auch keinen neuen Vorschlag! Vielleicht haben wir ja bis 2 Tage vor der Geburt einen Namen gefunden!  :P
Wenn es nach Mia geht, heißt das Baby dann sowieso Neela ;D

Giraffe

sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Bina

Ja ja...dein Mann beist sich da echt fest  s-pfeifen

Ei...dann halt noch ne Neela  ;D . Macht nix...wenn wir rufen dann kommen se halt alle beide  8) .

Sach mal..gibt es eigentlich auch ein US Bild? Habe ja noch NIX gesehen.  :o
Will doch mal die neue Spielgefaehrtin von Neela sehen....
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Zitat von: Giraffe am 29. April 2009, 20:50:32
Zitat von: Beida am 28. April 2009, 22:30:34
Danke, du hast getippt?

nur für mcih selbst.  ;)
Ist ja der Hammer  :o
Dann hast Du auch sicherlich einen TIP wann Sie kommt. Falls Beida sich entscheiden sollte normal zu entbinden. FALLS  ::)






Wieder eine mehr mit einer Glaskugel in EO.....  :D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Beida

@Giraffe
Super, viele haben auf einen Jungen getippt! Ich natürlich auch! ;D Wir nehmen aber auch unser Mädel!

@Bina
ne, noch ne Neela gibt es nicht! Nach den Namen habt ihr lange gesucht! ;D Zur Zeit haben wir zwei Favoriten!
US- Bild gibt es, habe es aber noch nicht eingescannt! Vielleicht komme ich morgen dazu!

LG Beida


Bina

Wie geil...Deine FÄ ist ja echt gut ausgestattet  :o .
Suess...wenn ich mir vorstelle das dann unsere Maedels mal im Sandkasten zusammen hocken und sich mit Sand beschmeissen werden  >:D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Beida

Ja, cool gell! Das US- Gerät har sie 6 Wochen nach Mias Entbindung bekommem!
Und jetzt komme ich mal in den Genuß! :D

Schöne Vorstellung, wenn unsere Mädels dann zusammen im Sandkasten sitzen werden. Deine Kids und Mia sitzen ja jetzt schon zusammen im Sandkasten. Wenn Neela und unsere Püppi dann mal soweit sind muß der Sandkasten aber doppelt so groß werden, das alle Platz haben werden! ;D

Bina

Wir werden den Sandkasten erweitern  ;D ;D ;D

Und wegen dem Namen....ich brech immer noch ab vor lachen das Dein Mennne 200 Euro geboten hat fuer den Namen EMMA  >:D
Auch wenn es nur Spass war *gröööööhl*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Spatzlmama

Beida wie schön!  :D

Ich hätte übrigens auch auf nen Jungen getippt. Bei uns ist es aber gerade trendy nochmal das Geschlceht zu bekommen, wie man eh schon hat.  :P Wir sind hier 5 ss und alle bekommen das gleiche nochmal.

Kennt ihr Euch privat? Also Bina und Beida? Dieses "Insider-Wissen"  ;D

Emma hätte ich übrigens unseren Hund genannt.  s-ducken
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Beida

@Spatzlmama
Bina und ich kennen uns mittlerweile privat. Wir haben uns aber durch das Forum kennengelernt und gemerkt das wir im gleichen Ort wohnen. Praktisch um die Ecke ;)!
Das ist echt der Hit das alle Septermberlis 2006 das gleiche Geschlecht wieder bekommen! Mal schauen, wer noch schwanger wird und das gleiche Geschlecht bekommt! ;D

Bei Mia hatten wir mal die Überlegung einer Emma, aber irgendwie gefiel mir der Name dann doch nicht mehr! Und warum heißt euer Hund nicht Emma?

Bina

Boah..schon 26.ssw.
Ab wann darf ich denn hier den Hibbler aufmachen ?  >:D

Und Beida..ich brauche einen NAMEN  8)
Wie soll denn jetzt das Pueppchen heissen?  ::)
Emma?
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

AAAAAAha  ;D ;D ;D

Zitat von: Beida am 05. Juni 2009, 21:59:42
@Namen
Unser Favorit ist zur Zeit Elin. Mal schauen, ob wir auch dabei bleiben.

Baaald funktioniere ich dies hier zum Hibbler um  8)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Spatzlmama

@Beida
warum unser Hund nicht Emma heißt? Weil ich damals noch nicht auf Emma gekommen bin. Aus Kindersicht würde ich aber nicht mehr "Kira" wählen, so wie unser Hund heißt, denn Nikals tut sich mit K und R sehr schwer.
Habt ihr jetzt einen Namen, verratet ihr den vorher?

@Bina
nimmer lang, dann kommt der Hibbler.  :D Beida entbindet eh eher.  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Beida

@Bina
du spionierst mir ja nach! ;D Ich will dich ja gar nicht erinnern, wie lang ihr für einen Namen für Neela gesucht habt! Das arme Mädel wäre fast ohne Namen auf die Welt gekommen! ;D

@Spatzlmama
Erst bekommst du mal einen Hibbler, denn du bist eher dran!

Bina

 s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Ich? Nachspionieren? Nöööööööööööööö  ;D ;D ;D

Ich hatte ja einen Namen  >:D . Evangeline. Aber wenn Papa nicht will...jo..PP!  8)

Gut...dann machen wir erst den Hibbler fuer Spatzlmama und dann Beida. Naja mal schauen.....ob Beida erst einen Blasensprung bekommt oder eher erst wehen.
Also - wenn sich ELIN mal die Ehre erweisst sich zu drehen  ::)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Ach ja Beida....hatte gestern Abend noch mit Deinem Mann telefoniert. Manman...ich musste den erstmal runterholen  :o ;D ;D ;D .
Wir hatten es ploetzlich von Dammrissen bis 3.Grades und andere Sachen.  :-X
Ich glaube er sollte sich eine Baldrian vor der Entbindung einschmeissen  ;D .

Der beste Spruch von Ihm war "Aber wenn sie normal entbindet ist doch dann alles ausgeleiert!"
:o :o :o :o
Und ich so..."HUST....aeh...ich habe 4 Kinder!  >:D Frage Christof. Ich bin nicht ausgeleiert  ;D ."
Und er dann..."jaaaaaa...war ja auch nur spass  :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ."

Dein Menne ist schon witzisch  8)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Beida

@Bina
Wir haben ja telefoniert! Werde Oli mal nach eurem Gespräch fragen! Ich glaube er ist mehr aufgeregt wie ich!


Spatzlmama

Zitat von: Bina am 09. Juni 2009, 09:40:03
Gut...dann machen wir erst den Hibbler fuer Spatzlmama und dann Beida.

ne, laßt mal. Habe allen Verbot erteilt und würde den eh nur ignorieren. Das hibbeln mache ich mit mir aus.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Lamata

Ach wie schön.... noch ein Mädel...
ich gratuliere zum Outing.....

wie geht es denn Dir denn so in der SS

Lieber grusssss
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

Bina

So...ich dachte wir koennen jetzt mal anfangen  ;D .
Muessten jetzt noch 31 Tage sein, oder ??? !?

Beida hofft das SIE ein bisschen eher rauskommt...aber ich glaube eher das SIE sich drin wohl fuehlt und drinnen bleibt  >:D .

Jo Bianca...wie schaut es aus? Wie soll sie denn jetzt heissen?  ::)
Der Bauch war ja noch am Samstag oben. Ist da schon was runtergerutscht?
Zwickt und zieht es schon?
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Beida

Du Olle!!! Ist doch noch viel zu früh dafür!!! ;D

Meine Maus wird sich bestimmt noch lange Zeit lassen! Es gibt auch noch keine Anzeichen für Senkwehen! Bauch ist weiterhin noch oben!

Namen haben wir jetzt zu 80% sicher! Sie soll Caja Elin heißen.


Bina

 :o :o :o Ein toller Name !!! WOW
Wieso....31 Tage gehen schneller als Du denkst!!!  >:D

RosaQ unser ORAKEL wird uns sicher verraten wann es soweit ist. Und dann rechnen wir 2 minuten zurueck und es stimmt *lol*
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Lisbeth

Zitat von: Bina am 21. Juli 2009, 20:46:00

RosaQ unser ORAKEL wird uns sicher verraten wann es soweit ist. Und dann rechnen wir 2 minuten zurueck und es stimmt *lol*

;D ;D ;D  ... kann natürlich sein , das sich Rosa ganz entspannt zurück lehnt und ihren Schüler auf Beida los lässt  >:D  Na dann gute Nacht Marie und kein Bett  ;D ;D ;D ;D ;D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010