...und jetzt hibbeln wir mal mit Beida...CAJA ELIN ist da und noch ein Foto ;-)

Begonnen von Bina, 12. Dezember 2008, 21:04:07

« vorheriges - nächstes »

Mauslmama

och, so ne süße Maus

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! (wollte ja eigentlich für morgen alles gute wünschen und derweil ist sie schon da!!!)

...hach, da kriegt man selber auch wieder lust...


LG Mauslmama

Bina

So..ich war ja eben da. Und ich komme rein und Bianca sagt..."Ich habe eben Foto`s eingestellt!"
Und ich  :o :o :o :o :o :o
Da steht doch ein Lappi bei Ihr  :o
BOah...ich komme extra um Foto`s hier ein zustellen  >:D

Aber hier noch eins von Caja...wahnsinn was für ein schnuggelisches Fellmädchen  ::) ::) ::) *hach* .
Als ich mit Caja fertig war richtete ich schon mein Fotoapparat auf Bianca  >:D "soooooooooo...und jetzt eins für`s Forum (in sexy black Kompressionssocks  ;D ) .
Ok ok...ich habe keins gemacht...

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

piglet

Herzlichen Glückwunsch zu dieser zauberhaften puppe und wunderbare Babyflitterwochen!
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Martina

Ohne

Frieda

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Prinzessin!

Wie spricht man den Namen richtig aus?

ottili

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus und eine schöne Kennenlernzeit!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß  :D :D :D
Auch hier nochmal. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Zuckerpüppi  s-eo

Erholt euch gut und genießt die ersten Tage  :-*

schmaili80

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

was für eine süße kleine Maus!!!


Herzlichen Glückwunsch und nen dicken Knuddler!! Erholt euch gut :-* :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch an euch  :D

Schön, dass es euch wunderprächtig geht und die kleine Maus ist wirklich bezaubernd  :-*

Allegra78


lelaina

wie süße die kleine Maus!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Kennenlernzeit!
Wirbelwind 9/05, Quatschbohne 9/07, Prinzchen 3/10

Beida

Danke ihr Lieben für die vielen Glückwünsche!  :-*

Uns geht es beiden blendend! Die kleine Mus ist so lieb!

LG Beida

Lamata

Huhu.....

Sunny war schon so lieb mir es im Urlaub mitzuteilen....auch von uns hier Gratulation ...das habt ihr gut hinbekommen ;-)
Eine tolle Kennenlernzeit und ich hofe Euch bals mal alle wiederzusehen

Lieber Gruss
Lamata
Liebeerrrr Grusssss

Lamata

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Fusselchen

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch...einen ganz tollen Namen habt ihr für die Maus gewählt :D...süß ist sie :D und schreien kann sie wohl auch scho ganz gut *lach*

Bettina

Schon wieder jemanden voll verpasst  :P!

Herzlichen Glückwunsch  :D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer