Tim von BineMW wird.....

Begonnen von Ramona, 02. September 2009, 09:38:17

« vorheriges - nächstes »

Ramona




heut ein Jahr älter...


Lieber süsser Tim wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag lass dich heut von deiner weltbesten Mami feiern und beschenken.



Alles liebe aus München von Ramona und ihren Mädels :-*

BineW

Ramona - Du bist die beste  :-*  ich danke dir.

Habe heute Tonnen von Futter in den KiGa gebracht, mein Kind war super-super-mega gut gelaunt und hat jedem erzählt "Weiß du wahas? Ich bin jetzt 4!"

Der ist so toll ... seufz.

Ramona

Ja Tim ist ganz toll aber wie sollte er auch anders sein als bei der Mama,

auch dir wünsche ich dir nen ganz tollen Tag mit vielen sentimentalen Erinnerungen an die schwere Geburt und die Rückansicht was daraus tolles entstanden ist.



Der Thread kann gern geschlossen werden da Daddy einen gemacht hat und da sicher mehr Antworten kommen, aber ich wollte es für Tim und dich machen machen meine süsse Bine :-*

BineW

Nein dieser Thread soll NICHT geschlossen werden, das bedeutet mir sehr viel daß du das gemacht hast obwohl du im Moment nicht wirklich hier bist.

Ich mag mir deinen Thread heute noch tausendmal anschauen.

Hab dich lieb.  :-*

Rosenhaut01

[Login or Register]

Alles alles liebe großer Mann  :D
hab nen ganz tollen Tag heute  :D

Grüße auch an die stolze Mama  :D

LG MANU und die Jungs  :-*

BineW


Chaostuete

Auch von mir einen GANZ DICKEN Geburtstagsknutscher für Tim!  :-*
Vier Jahre gehen wirklich rasend schnell vorbei, ich weiß wovon ich rede.

Auch Dir, liebes Binchen meinen herzlichsten Glückwunsch zu 4 Jahren Mama-sein.
Das schlimmste hast Du schon geschafft!  :-* :)

Feiert eine schöne Party!
Ich bin schon gespannt auf Bilder!  :)

Knutschfussel


BineW

Danke Ihr seid so lieb  :-*

Nachher kriegt er sein Geschenk von mir, ich freue mich schon!  :D

Arthur

                                               [Login or Register]

Alle Gute zum 4. Geburtstag für Binchen´s Tim

Zitat
Das schlimmste hast Du schon geschafft!  :-* :)

Ob das wirklich so ist ... diskutieren wir später  ;D :-*

pitti und Emma