...

Begonnen von heidi, 04. August 2009, 18:26:34

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Hach Knutschi  :D Ich freue mich soooooo für Euch!

Das neue kleine Mädel wird bestimmt genauso hübsch wie ihre große Schwester  s-pfeifen s-dance

achja - soll ich Dir die von Dutsch-Hose dann reservieren?  ;D

Herzlichen Glückwunsch an Euch 3  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Samika

Sowas, sowas... DU also auch  :o Herzlichen Glückwunsch  :-*

Mauslmama

Herzlichen Glückwunsch und eine  schöne, beschwerdefreie 2. Schwangerschaft!!!

Und ich dacht Nelly bleibt ein Einzelkind, hieß es ja ne Weile lang (glaub ich oder verwechsle ich was  ::)  s-nachdenken

LG mauslmama

supergirl07

Waaaaaaahhhhhhhhhhh Knutsch, daß ist ja toll :D!

Ich wünsche Dir alles, alles liebe und eine wunderschöne und entspannte 2. Schwangerschaft :-*!

LG
Supergirl

Maggy

waaaaaaaaaahk, knutsch, ich wünsch dir eine ganz ganz tolle schwangerschaft.... genieß die zeit in vollen Zügen

Mama2006

 :o boah meine güte heute is was los  ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit  :-*

brittchen

oh, das lese ich ja jetzt erst! :o :o :o

ich freu mich riesig!!! :D
eine wunderschöne 2. kugelzeit wünsche ich dir/euch! :-*

piglet

Ui, hat der Test doch schon angeschlagen - ich sag Dir das sind Zwillis ;D

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare runde Zeit :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Martina

#58
...
Ohne

Solsikke

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D

Fuchsi

WOW! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!  :D

Kiara

Herzlichen Glückwunsch Knutschfussel und eine wunderschöne und beschwerdefreie SS.
[Login or Register]
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Alissa16

Aaaaaaaaaaaaah, das geht ja hier Schlag auf Schlag - wie schööööööööööööööön!!!!!  :D :D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Caterina!! Ich wünsche Dir eine tolle und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft.  :-*

Und jetzt hüpfe ich zu meinem GöGa und mache ihm einen grossen Knoten rein.  ;D


Nihale

wie schön!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!

:D :D
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Knutschfussel

Danke für all eure Glückwünsche und Mitfreuer  :D  :-*  :-*

Bianka, dein armer Mann  ;D

Sanne, ich tippe auch auf Mädchen  >:D und werd, wenn ich es dann weiss, ne Suchaktion im Forum aufmachen, wo ich alle schönen Sachen von Nelly wieder zurückkaufen möchte  ;D

piglet, hör bloß auf  ;D

Knutschfussel

@ Silvi: Jaaaa, das hat mein Therapeut auch schon gesagt!!! Bei wenigen Frauen wirds mit einer zweiten Schwangerschaft wieder besser bis gut  ;) Wäre zu schööön!  :D

Cappa

Toll!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

melli+elias

Ach du meine Güte.. wie geil ist das denn? :D :D :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich freu mich sehr für euch!!!!!

Freu mich schon sehr auf deine Bauchbilder!! :D
Ich hab die bei Nelly schon immer geliebt *lach*


s-eo s-eo s-eo

Allegra78

Wow  :o

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir  :)

Cool, da können wir ja zusammen kugeln  :D

Muse

Ui - was les ich denn da???

HERULICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 2. SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!!!!!!!!!!

s-eo s-eo s-eo s-eo

(So, und jetzt hau ich hier ab vor den Viren - bei uns gibts kein zweites  ;D )

Pela

Juhu, wie toll!  :D

Herzlichen Glückwunsch, Süße!  :-*

Gute Entscheidung; ich fand es immer sooo doof, dass ihr kein 2. Kind wolltet.  ;D

Juli+Felix

 Aaaaaaah, toll toll toll!!!  :D :) Eine wunderschöne Kugelzeit.

Sause71

Das seh ich JETZT erst.

Caterina, wie geil ist das denn???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Ich freu  mich ultra brutal für euch. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich freue. Könnt dich grad umarmen. :-* :-* :-* :-* :-*

Bussi Anja

Lotte

Oh, Knutsch, ich freu mich wahnsinnig für euch!

Alles Gute!

LG
Lotte
Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte
ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen auf's Maul! ;D

Emma2006

Ach Mädels Ihr schafft mich echt!!!!  ;D ;D ;D

Jetzt bin ich schon wieder total baff!!!!!  :o :o

Liebe Knutschfussel!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle SS!!!!
Ales, alles gute.
WANSINN, kanns noch gar nicht glauben!!!!


s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo