...

Begonnen von heidi, 04. August 2009, 18:26:34

« vorheriges - nächstes »

Knutschfussel

Vielen Dank ihr Lieben  :D  :-*

Ich bin immernoch total zittrig, aber geahnt hab ich es schon seit Mitte letzter Woche, weil ich schon alle SS-Anzeichen hatte, die man sich nur vorstellen kann  ;D

Bin erst 3+4 oder 3+5 und hab tierisch Angst, dass es doch noch mit der Mens abgeht. Soll ja leider sehr häufig vorkommen  :-[

Aber ich hab trotzdem ein sehr gutes Gefühl und freu mich  :D

Anastasia77

ahhhhh ich flipp aus..wie geil!!!! süsse alles liebe und eine tolle schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich freu mich so mit euch..besonders für nelly...! sie wird auch eine super tolle grosse schwester
sind immer für euch da..
!!!
HEL :-*

ottili

 :o ich dachte gerade ich sehe nicht richtig, als ich den ticker sah...

hier geht ja im moment echt der virus rum ;D

willkommen unter den schwangeren und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Anastasia77

bitte mich nicht mehr anstecken,,,hab den virus grad erst überstanden ;D ;D ;D

Ina+Finn

Oh Knutsch,
Dir auch meine allerherzlichsten Glückwünsche :D
Eine super Kugelzeit wünsche ich Dir :-*

Butterfly


Nici+YaMa

Wahhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn  :D :D :D

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Liebe  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


sanigirl

Hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich glaub ich melde mich die nächsten 1,5Jahre ab  ;)

guest76

Na das ist ja mal ne Überraschung...alles alles liebe und ne schöne Kugelzeit :-*

Frieda

Herzlichen Glückwunsch auch hier!!!

Und alles Gute für die Schwangerschaft!

Peperlchen

Schön...  :D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
s-eo

Jenny+Leni+Linus

Alter Schwede....

Nach unseren ganzen PNs in den letzten Tagen habe ich es Dir sooooo sehr gewünscht...!  :-*

Ich drück Dich mal ganz ganz ganz feste und gratuliere herzlich.

Hach, ich freu mich... Meine SS-Latzi findet den "gewohnten" Abnehmer. *g*
[Login or Register]
[Login or Register]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

dani+mia

Herzlichen Glückwunsch Süße

Ich freu mich so für euch :D :D Wir Kugeln dann mal zusammen :D ;D

Dein Baby wird bei dir bleiben :D :D

s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo s-eo

Traumzaubi

Jetzt hab ich mal so  :o geschaut.. wie geil ist das den.... :-* :-*


Das is ja cool ....Alles Gute Knutsch...


LG Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich kann mich nur anschließen... ich -->>  :o :o :o

...ich freu mich so für euch Knutsch..Nelly wird große Schwester ich kanns kaum glauben.

Alles alles Gute für deine Kugelzeit :)
...per aspera ad astra [Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Waaaaaaaaaaah ich flieg gleich vom Stuhl  ;D

[Login or Register]

Knutschiiiiii das ist ja irre! Oh man, ich freu mich wie bescheuert für euch! Alles alles erdenklich Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! Oh man, hab grad voll Pipi in den Augen ...

:-* :-* :-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Lori+Annika+Nico

Übrigens hätte ich nix dagegen, wenn mich der Virus erwischt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Haselmaus

Mensch, da ist man ein paar Stunden nicht online, und schon sind wieder tolle Nachrichten da :)
Herzlichen Glückwunsch!!! Und eine tolle sorgenfreie Schwangerschaft

Mamutschka

Wuaaaa, jetzt aber  ;D ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Desi+Julian+Marcel

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D :D

Hexenbaby

knutsch.....

wie geeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillll  :D :D :D


Ich freu mich so für Euch  :D :-*

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Baerchen

Schööön... :D Herzlichen Glückwunsch!!  :-*


...ich hab Angst...  >:D ;D
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Silvi

Herzlichen Glückwunsch  :D

Knutsch, und weißt du was? Wenn du viel Glück hast, erledigt sich das mit deinen Rückenschmerzen evlt. durch die Schwangerschaft. Eine Kollegin von mir hatte es vorher jahrelang ganz derbe mit dem Iliossakralgelenken und ist durch die Geburt "geheilt".
Falls sich da im Becken bei dir irgendwas verschoben hat, kann sich das unter der Geburt wieder einrenken! Das wärs doch!


Schöne Kugelzeit  :-*
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Happyapple

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Ss  :-* :D
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Alice

Alles alles Gute...
Ich wünsche dir eine wunderbare 2te Kugelzeit...
Und deine Kleine wird bestimmt eine supi tolle schwester :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3