...

Begonnen von heidi, 04. August 2009, 18:26:34

« vorheriges - nächstes »

heidi

..... so langsam machts mir wirklich Angst, aber ich freu mich das ich es verkünden darf










na neugierig????











wen hats wohl erwischt?????















Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh unser Knutschfussel kugelt wieder und Nelly wird die beste große Schwester die man sich wünschen kann!!!!!!


Catarina, ich drück Dich ganz fest, alles Gute für Euch und Du weißt ja, ich bin jederzeit für Dich da  :-* :-* :-* :-* :'(

Nipa

Boah, bin ich froh schon schwanger zu sein, sonst hätt ich jetzt echt langsam Schiss...

ALLES ALLES GUTE ZUR KUGELZEIT!!!!!!!!
[/size]

(wusste gar nicht dass Ingo jetzt doch nochmal Papa werden will)


Meph

Mensch Knutschfussel,

irgendwie hatte ich es bei Dir schon länger im Verdacht- wie weit bist du denn?

ALLES ALLES LIEBE auch Dir zur Schwangerschaft!

Jetzt gehts ja echt rund!

LG Meph
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Vicky

Wow, meinen aller herzlichsten Glückwunsch...  Ich freu mich für euch
s-eo s-eo
[/b]
Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

Sonne+Niklas2

Man, man, also ich glaub, ich meld mich hier ab! Das ist ja der Wahnsinn! Und alles werden Widder oder Stiere! Oh je, da seh ich einiges auf das Forum zukommen!  >:D



knutsch, ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und alles, alles Gute!!!!  :-*

Schnukki

So da ist sie also ... die Nummer 2  :-*

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit! Schone DICH und genieße das wachsen des Bäuchleins!!!!

Demnächst kommt je etwas Unterstützung per Post  :-*


Meph

schnukki: und wann beichtest du?  >:D
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Janny

#9
dd
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

sunny_bibi

 s-eo s-eo s-eo Auch von mir alles, alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

Ramona



Ah herzlichen Glückwunsch....




....da bekommt man echt auch wieder Lust drauf....

Schnukki

@ Meph: Ich jetzt erstmal den Sex verweigern *g* .. bei so vielen Viren bekomm ich echt Angst!

@ Ramona .. ich sagte ja ALLE guten Dinge sind 3 .. eine Dame fehlt noch .. und regionsmäßig würdest Du perfekt passen *sfg*.

Lysira

#13
*

Ramona

Zitat von: Schnukki+Amy am 04. August 2009, 18:50:19
@ Ramona .. ich sagte ja ALLE guten Dinge sind 3 .. eine Dame fehlt noch .. und regionsmäßig würdest Du perfekt passen *sfg*.


Ich streng mich an  :-* ;) das ich die dritte werd  :D

Mrs.Williams

Oh,Knutsch!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Freu mich ganz doll mit dir :D :)
s-eo s-eo s-eo
will auch SS-Bauchi haben

Gwendolyne84


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Fusselchen

Waah Knutsch wie schöööön  :D :D...alles alles liebe und eine wunderschöne beschwerdefreie 2. Kugelzeit  :-* :-*

blume8

knutsch herzlichen glückwunsch und eine wuuuunderschöne schwangerschaft.


ähm, wieso abmelden? und auf euch verzichten? never....ich hab öfters gesagt, ich habe eine scharfe schere...mooooooment....schaaaaaahaaaaaaatz, kommste mal.... >:D (bin nur kurz weg, schnipp schnapp dingsda ab dauert ja net lang >:D >:D >:D >:D)


Izzie mit Lia

#20
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir eine gaanz tolle und natürlich beschwerdefreie Kugelzeit! :-*

So, der Nächste bitte.. ;) ;D

Beenie+Tim & Ben

Auch hier nochmal - alles alles Gute für die kommenden Monate, eine wunderschöne 2, Kugelzeit  :-*

♫ Pe ♫

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rosenhaut01

[Login or Register]

Alles alles liebe und Gute Caterina  :D
Ich wünsche Dir eine super Schwangerschaft :D

ich werd verrückt noch  ;D


LG MANU