Speranza's Mädchen ist daaaaaaaaaaa!!!!!!

Begonnen von Muttchen, 01. Dezember 2014, 17:34:10

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Morgen vom Laptop mehr!

Baby Dumbo ist ein Mädchen von 3350g und 51cm.
Lilly Maria Grazia hat es gestern noch geschafft,nach nur wenigen Presswehen!
23.04 Uhr ist das kleine Mädchen geboren und wir sind unfassbar glücklich und komplett!

Muttchen

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!  :-*

Hach wie schön... und einen wunderschönen Namen hat die Maus!

Flower Eight Revival

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :D haaach, das süße Knautschgesicht.  :D

Honigbluete

Allerherzlichste Glückwünsche von uns! Da ist sie aber doch recht zart, nix da wegen Dumbo und so...
Hast du sie zuhause bekommen?

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Binus

Ooooohhhh...sprachlos! Wie schön schön schön!  :D Glückwunsch!

Da bin ich aber gespannt, wie sich das für dich anfühlt, ein Mädchen. Bei mir musste es sich erstmal ins Bewusstsein drängen.  ;D

Sanne73

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und Euch allen eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Pedi

Hier auch noch einmal: herzlichen Glückwunsch. Nun mag ich aber ein Bildchen sehen :D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine

#85
Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige schöne Kennenlernzeit  :)


Peppeline

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!  :D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

jewa

Ein Mädel, doch noch gestern, ein wunderschöner Name (also Namen).  :-* :-* :-*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe für die neue Erdenbürgerin.
Ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Babyflitterwochen.  :-*
Was sagen die Jungs??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Oh wie toll, ihr habt es geschafft. :D
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe und ganz wundervolle Babyflitterwochen.
Ein Mädchen - puh .... Jetzt hab ich aber Glück gehabt.  S:D ;D

Fliegenpilz

Ich habe euch gestern Nacht nur das gesagt was ich wußte - ein Baby ist da und es ist süß ;D

Das es ein Mädchen ist, einen wunderschönen Namen trägt, Zuhause zu Welt kam und es nur wenige Presswehen waren weiß ich erst seit heute früh. Ich hab schon geschlafen als die liebe Christina mir nochmals schrieb :-*

redheart

Hier auch nochmal; alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen süßen Maus :'(

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Ich hab es auch erst gegen 5 gelesen  ;D sie ist sooo süß  :D

nicky

#92
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Cornelia x Marie Sophie

Auch von uns alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter!!  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

guest1707

Oh wie toll :D

Alles gute und und eine wunderschöne Kuschelzeit. :D Freu mich voll und du warst zu Hause grandios :D :-*

Bambam72


LILA

Oh das klingt wirklich toll!  :D

Also dann jetzt nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Töchterchens.  :D

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

teddybaer