Schnecki von AnnHoly hat heute ihren großen Tag!

Begonnen von Sabrina, 14. August 2009, 18:10:01

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

*

Fliegenpilz

Wie jetzt? Schon 1 Jahr? :o :o


s-eo
s-musik Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birtday dear Schneeeeeeeeeeeeeckiiiiiiiiiiiiiii, happy Birthday toooo you s-musik

Kleine große Schnecki,
alles alles Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag :D

Jetzt bist Du kein Baby mehr, nein, ein richtiges Kleinkind bist Du nun schon :o
Ich hoffe, dass Du einen wunderschönen unvergesslichen ersten Geburtstag mit deinen Eltern feierst :-*
s-eo


Knutschfussel

Oh Schnecki, du bist schon 1 Jahr?  :o

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D  :-*

Wir hoffen, du hattest einen großartigen Tag mit deinen Eltern und Freunden  :-*

guest1886

Auch von mir alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag! mensch wie die Zeit vergeht.... :D
   

"Wiiiie schön das duuu geboooren bist
wir häääätten dich sonst seeeehr vermisst.
wie schööön das wiiir beisaaammen sind
wir gartuliiiieeeren dir Geburtstaaaaagskind!"

~ Oma Netti ~

oh jetzt isse auf einmal schon 1 jahr?  :o

ist zwar schon spät, aber ich möchte trotzdem noch schnell...


herzlichen glückwunsch du kleine maus, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen tag!

Haselmaus

Einen Tag verspätet, aber trotzdem von Herzen: Alles Gute und ganz viel Freude im zweiten Jahr  :D

luisekusch

Oh mensch, schon ein Jahr??? Alles Gute zum ersten Geburtstag! s-eo

Emma2006

Ach je, den Thread hab ich gestern gar nicht gesehen!  :-[

dann eben alles, alles Gute Nachträglich zu Deinem 1. Gebrutstag!!!!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Mama und Papa und Gästen!  :-*

AnnHoly

Mensch, das sehe ich ja jetzt erst. :D :D Viiiieeelen Dank!!! :D

Wir hatten einen superschönen Tag und ein ebenso schickes Wochenende. Schnecki hatte enorm viel Spaß und wir auch! ;D


:-* AnnHoly

Nipa

Nachträglich auch von uns noch alles Liebe nachträglich!!!

Claudi

Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen