Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. November 2011, 15:06:20

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~


Fliegenpilz

Ihr macht die arme Frau ganz verrückt. Sie ist erstgebärend, da passiert nunmal nichts vor dem 22. :D

TeeJee

Ich korrigier mal christiane: sie ist eine alternde (!!!!!!) erstgebärende  ;D

und netti kriegt gleich die handynummer von eric und kann mit dem immer zusammen fragen. Er hat ja auch schon wieder angerufen und gefragt s-:) s-:) er sprach schon von abständen ;D ;D ;D genauuuuuu...

so muss jetzt weiter putzen und zur belohnung gibts dann himbi-tee :P

~ Oma Netti ~

du musst auch zuhören was ich sage. putzen war gestern. heute ist gebären. meine herrn, was redet man sich den mund fusselig....
jetzt hör net auf christiane, ich finde das eh nicht ok, dass sie dauernd recht hat, das nervt. also mach wenigstens du mal, was ich dir sage.  8) ;D ;D ;D

Knutschfussel

Nicht hauen, aber ich sag ja

20.11.2011 um 20:11 Uhr  s-:) ;D ;D

Ist nicht mehr lange Süße. Die 4 Tage kriegst du noch rum  :-*

Sonne

also meinetwegen kann ben auch drin bleiben .....

Teejee bekomme ich dann die Sachen die du von Knutschi hast ?  S:D  ;D

Sonne

@ knutschiiiiiiiiiiiiiiiiiii  DU HAST NE LEBENSWICHTIGE PN !!!!!!!!!!!  8)

TeeJee

vielleicht funzt das bei christiane mit den unkenrufen ja genau im gegenteil- so wie bei meinem kollegen. Der an einem donnerstagabend mal zu mir meinte: morgen ist freitag halber tag und dat wird ne ruhige kugel morgen...

ähm, ich erinner mich noch genau: diese ruhige kugel war der stressigste freitag meiner arbeitslaufbahn mit reklamationen und wir saßen um 18.00 uhr noch im büro s-:)

@sonne: sachen von knutschi? warte ich sag es mal mit dem einwohnermeldeamt: bitte warten sie einen augeblick und ziehen sie eine nummer. Es kommt noch XY person/en vor ihnen..... ;D also die sachen, die noch keine anwärter haben- klaaaaaro :D bei den anderen : angebot /nachfrage bestimmt die marktwirtschaft  8) s-:) ;D
wehe du wünscht mir nochmal , dass er drin bleibt  :-( :( :-\ :'( DAS gibt haue obendrauf ;D

@knutschi: wieso schlägst DU Dich eigentlich auf die seite von sonne  8) also gegen mich  ??? das muss ich erstmal weiter beobachten ??? ;D
..- knutschi, ich will das WE nicht über die rennbahn und jedem sagen müssen, jaaaaaaa er ist noch drin :P meinetwegen 20.11. um 08.11 uhr ;D dann  hab ich auch noch ne halbe stunde zum schlafen vorm W-markt ;D

@netti: wenn ich nicht putze bleibt ja nur die S** variante- und der mann ist arbeiten und LUST verspür ich so gar nicht 8)

Sonne

@ teejee  ;D also egal wie werden die dich fragen isser noch drinne  s-kringellach mich fragen se das nach knapp 5 moanten auch noch  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

"bei den anderen : angebot /nachfrage bestimmt die marktwirtschaft"  :o  :'( ich dachte du masgt mich .... bin ja nur deswegen so nett  :P  ;D

und wasn nu los bei dir ? quetschste schon ? tuts schon weg und du verfluchst alles?  S:D

Knutschfussel

lol Sonne, du bist so ein Biest!  ;D  :P

Teejee, hör nicht auf die, press Ben da raus und lass dich nicht ärgern  ;D Von wegen nur lieb wegen der Sachen. Paaaah Sonne, nun weiss ich Bescheid, ich verkauf dir nur noch KiK-Sachen, die kauf ich extra für euch  ;D  :P  S:D


Sonne

@ knutschi  s-kringellach s-kringellach s-kringellach wahrscheinlich sind das meiste kik sachen gewesen und du hast nur die labels rausgemacht und next dingesn rein genäht  ;)  ;D

und ähm verdammt warum gibt es hier keine engelssmilie !!!!!  s-motz hauptsache der bettsmilie ist da .... wobei der smilie sagt doch alles  ;D

Liebe Teejee ...hier ist extra der Smilie für Dich !  :-*  s-bett

Sonne

#86
Knutschi !? Knutschi!?  s-nachdenken wer war das denn gleich ?  s-nachdenken

na mir wirds in 2 Monaten bestimmt wieder einfallen  S:D

s-kringellach

@ knutschi Mir ist doch gerade eingefallen das ich heute vormittag gestorben bin .... mensch ...hab ich glatt vergessen  ;D


~ Oma Netti ~

ja und jetzt? der mittwoch is fast rum *hmpf*

jetzt sieh zu dass du entbindest, man.... :P

kannst dem kleinen ben gleich mal sagen die netti is beleidigt  :P

~ Oma Netti ~


Sonne

Huhu Netti  :-*

GENAU ...was los Teejeee ? Isser noch drin? Oder guckt er gerade so halb raus ?  ;D

Hach diese Spekulation jeden morgen ..ich glaube unsere liebe Teejee macht sich einen Spaß daraus uns jeden morgen warten zulassen  S:D

schade das man bei eo nicht den grünen punkt hat wenn jemand online ist  ;D

~ Oma Netti ~

pah, die pennt bestimmt bis in die puppen anstatt mal ein kind zu kriegen.... :P ;D

Sonne

11:26 Uhr ...  s-nachdenken sie pennt aber schon recht lange oder netti?

so wenns sie sich dann meldet hab ich einen plan für sie heute erstellt

1.

2.

3.

4. + +

5.

6. +

7. +

8.

9.

Hab ich was vergessen ?  :-*

~ Oma Netti ~

jaaaa, du hast vergessen einen smiley für ENTBINDEN zu suchen  ;D ;D ;D so am ende des tages.  ;D

aber sehr geil dargestellt, dein plan  s-kringellach

Sonne1978

also... es ist bereits naaaach 13 Uhr und sie hat sich noch nicht gemeldet. Ich deute das mal als guuuuuutes Zeichen :D

@Sonne
;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

hm.... :-\ is schon seltsam oder?

wenn du also gerade "dabei bist" liebe tanja, ich denk an dich  :-*

Sonne

also wenn mich einer fragt würde ich klar sagen " sie ist dabei" ..... aber warum schreibt sie dann keine SMS an Knutschi ?

Also ehrlich uns hier sooo im dunkeln stehen zulassen  ;)

Da ich von meinen Überlegungen überzeugt bin , wünsch ich Dir liebe Tanja viel Kraft und danach wunderschöne Kuschelzeit  :-*

* Sonne sucht shcon mal ihre Smilies zusammen  :-*

Knutschfussel

Sonne, ich bekomm nur ne SMS, wenn Ben DAAAA ist. Ich frag aber gern mal nach  ;)

Knutschfussel

Tanja geht nicht ran.

Das werte ich mal als suuuuper Zeichen, dass sie gerade zwischendrin ist - öööh nee, Ben zwischendrin  8) ;D

Sobald ich was weiss, meld ich mich natürlich  :)

aaaaalles Gute Tanja  :D

elmo666

gogogogogogo ben gogogogogogo

eine schöne geburt die hopffentlich schnell vorbei ist