Ohne Hibbler entkugeln? Nicht mit uns liebe Teejee....

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 10. November 2011, 15:06:20

« vorheriges - nächstes »

Sonne

Immer noch nichts von Teejee und Ben zu lesen ....


Ahhh ich bin schon sooo gespannt !!!!  :-* :-* :-*

Knutschfussel

#101
Teejeeeeee

Mäuschen Mäuschen pieps einmal  ;D

Bist du noch mittendrin?

[Login or Register]

Oder haben Ben und du schon alles überstanden?  :-*

[Login or Register]

und ihr genießt die ersten Stunden  :-*

[Login or Register]

Sonne

oh man knutschiii ..jetzt hab ich schon gedacht du hast news  s-:)

die smilies sind ja mal geil  ;D


Sonne1978

uaaaaar, ist das aufregend :D ;D Und ich dachte echt noch, sie schreibt hier, wenn's los geht, aber vielleicht ging's jetzt doch ganz zackig?!

mausebause

Oi-jetzt wollt ich nur mal schauen, ob es was neues gibt, da isses gleich soo spannend hier...ich hoffe ihr kuschelt schon, TeeJee... :)

~ Oma Netti ~

also jetzt macht mich das verrückt  :P den ganzen tag nix gehört. bei SO auch nicht? oder wie? hm *grübel* kriegt wer eine sms wenn ben da ist? knutsch, du?

Sonne

Knutschiiii ? Dein Handy geht aber oder?  :-*

Mensch mensch mensch .... kann doch nicht so lange dauern .....


Knutschfussel


~ Oma Netti ~


Sonne1978

Sie meldet sich bestimmt, wenn sie ausgeschlafen hat ;) Am ersten Tag sind die BAbys ja noch handzahm S:D

Knutschfussel

Kann ich mir nicht vorstellen, Sonne  :-[Sie hätte mir sicher sofort Bescheidgesagt oder Eric hätte mich informiert  :-\

Mach mir Sorgen  :-[


~ Oma Netti ~

ich hab ihre telefonnummer. meint ihr ich kann da anrufen?  :-\

Knutschfussel

Sie geht nicht hin, Netti. Ich habs schon versucht  :-\

mausebause


~ Oma Netti ~

hm...  :-\ :-\ :-\ ja dann weiß ich auch nicht, dann wird sie ja wohl im KH sein. aber sooo lange? ben müsste doch langsam geboren sein  :-\ hoffentlich ist alles gut.  :-[

Sonne

 :-X  ???  :-X

Ich dachte echt JETZT gibts Neuigkeiten.  ??? Mach mir Sorgen

Fliegenpilz

Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung: Handys Zuhause vergessen ;)

~ Oma Netti ~

wahrsceinlich hast du recht, christiane  :)

ich hoffe trotzdem wir hören bald was  :) man macht sich ja schon gedanken.

Knutschfussel

Handy klingelt, aber esgeht keiner ran  :-[
Hab Eric mal auf FB geschrieben, vielleicht liest er es ja.

Taaaaaanja, Süße, meld dich mal  :-[

Nachtvogel

vielleicht hat sie das Handy ja wirklich vergessen und es dauer was länger :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

TeeJee

mädels, bitte entschuldigt. Aber ich hab die hölle hinter mir und überlege gerade die Hebamme und das krankenhaus zu wechseln. könnte nur noch heulen , eric und ich haben uns getsern angeschrieen und im KH war es auch nicht prall. bin mit verdacht auf blasensprung rein, weil ich ständig flüssigkeit verloren habe.
wollte es eigentlich nur mal schnell geprüft habe. wurde gleich bis abends drin behalten.
Bis abends- das muss man sich mal vorstellen- und dann die befunde von der hebamme.
völlig anders als die von meinem frauenarzt, aber auch als die von der ärztin da.
okaxy, es war ein irrer tag da im KH, weil es eine totgeburt gab und ich irgendwie zwischendrin, aber irgendwie sind meine nerven jetzt auch überansprucht.
vor allem dachten wir auch irgendwie es geht los, bzw. sie behalten mich dann praktischeerrweise gleich da. bin ja über et und wenn sie mich da schon den tag über drin behalten...
es ist so unbefriedigend-vor allem dieser ganz andere befund als von zwei ärzten.
Mumu soll laut ärztren voll auf sein , GMH sozusagen aufgebraucht...
heute hat mich meine schwer erreichbare hebamme angerufen- die wollte eigentlich ein wenig anschupsen heute, wir hatten einen festen termin- sie sagt ab und sagt. ach ja, ist ja toll wenn ctg gut aussieht und mumu und GMH so super und vor allem, wenn es doch kein blasensprung ist- na, dann ist ja alles super, du ich komm dann nicht und ich bin ja eh übers we nicht da und sonst telef. wir montag! am we musst du dann ja eh für ctg ins KH.vielen dank auch!

vor allemn, ich glaube das schlimmste war die hoffnung für mich-dieses schon da quasi da behalten werden und dann wieder abends- na, ist ja nix wie schön- dann noch einen schönen abend und geniessen sie das tv programm. wisst ihr was ich meine?! ich will und wollte keinen blasensprung. aber das kann man doch schnell abklären und einen bis abends schon voll da behalten.
und jetzt noch die hebamme du- die macht mich wahnsinnig inzwischen...und ich hab auch keine lust mehr auf die. und wechseln? ich lieg dann bei ihr im KH ...deswegen KH wechseln? auch nach der aktion gestern- käme mir recht...ich glaub mich hat die depression jetzt schon erwischt.
ich ruf jetzt mal meinen mann an und werd mir wieder anhören dürfen, was ich mir für eine hebamme ausgesucht hab.... :-\

ich danke euch für eure anteilnahme und ich hatte auch ein irrsinnig schlechtes gewissen, aber erst dachte ich im KH wie cool, die behalten mich da und es geht los, und dann ...tschüß, schönen abend noch und grüßen sie schön! wisst ihr wie ich meine- und jetzt noch die hebi obendrauf- kann sein, dass ich das alles krasser seh als es eigentlich ist, aber ich weiss auch nicht...fühlte und fühle mich wie im schlechten film :-\

Fliegenpilz

Ich kann deinen Unmut wirklich nachvollziehen, aber willst Du bei eben dieser Hebamme entbinden? Also war DAS der Plan?
Dann kann ich schon verstehen, dass sie heute nicht anstupst, denn eine Einleitung ist ja keine Garantie für eine sofortige Geburt. Einleitungen schlagen oft genug fehl und man braucht nicht selten "mehrere Versuche". Ist sie am Wochenende nicht da, so wäre es ja wenig sinnvoll heute anzustupsen.

Ich weiß wie doof es ist über ET zu gehen, ich weiß wie sehr es nervt und ich kann all deinen Kummer wirklich total nachvollziehen - aber hey, ... es wird nunmal bei einer normalen komplikationslosen Schwangerschaft schon ein wenig gewartet bevor die Einleitung kommt und Du bist doch "gerade mal" 3 Tage über ET, oder?
Genieß das Wochenende noch, vielleicht geht es ja wirklich spontan los und beim nächsten Mal fährst Du mit geplatzter Fruchtblase los :-*

Sonne1978

Och nöööö... Tanja :-[ s-druecken Ich kann mir bestens vorstellen, wie Du Dich fühlst. Total allein gelassen. Dann diese Ungeduld, gegen die man einfach nichts machen kann. Hoffnung, weil man denkt, "jetzt eeeendlich!" und dann... wieder nix. Alles Scheisse.

Bei meiner Freundin damals hat der FA eingeleitet mit den Worten "Das Kind ist fertig, SIE sind fertig - wir leiten ein!" Ich dachte damals "wie toll, jetzt noch ein paar Stündchen und das Baby ist da." War aber nix... die Einleitung hat erstmal überhaupt gar nix gebracht. Am nächsten Tag zur gleichen Zeit, aber diverse Behandlungen weiter ging das dann so heftig los, dass meine Freundin meinte, sie muss auf der Stelle sterben. Das war echt nix damals... Ich hab' das ja schon von mehreren Müttern gehört, dass eine EInleitung nicht der Knaller ist. Daher: geh' Schwimmen, mach' lange Spaziergänge, trink' irgendwas wehenförderndes (gibt's da nicht irgendwas?!). Aber geh' auf GAR keinen Fall auf die Rennbahn. Sonst kriegst Du da noch einen Heulflash oder bist noch deprimierter, wenn Dich alle fragen, was Du da machst.

Mannomann... Tanja, ich drück' Dich - es wird alles gut :)

Nachtvogel

och man  :-*

aber lass dir gesagt sein, es is noch keins drin geblieben...und die Tage sind gezählt, baaaaald ist es soweit :-* :-* :-*
(und dann wirst du dir noch manches Mal wünschen er wäre wieder drin S:D ;D)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]