Nadine456 - geschafft! Jannis ist da! S. 5 *sind zu Hause* Bilder Seite 8

Begonnen von Sanne, 10. Juni 2010, 14:55:15

« vorheriges - nächstes »

Mazelda

Oh, was les ich da?

Dann versuch dich jetzt noch zu entspannen(jaja, nur wie ist die Frage) und ich wünsche dir, dass der morgige Tag so ausgeht, wie du es dir wünscht.
Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Nadine456

So zuhause ist alles soweit vorbereitet die Nacht hätte besser sein können, doch ich will mich nicht beschweren ;)
Um 9:15Uhr holt mich meine Mutter ab die auch mit ins KH kommen will und dann werden wir weitersehen :)

mausebause

Ich drück dir ganz feste alle Daumen!!!

Fliegenpilz

Ich drücke Dir die Daumen, dass heute so entschieden wird wie es DIR am liebsten ist und FÜR den Sohnemann am Besten ist :)


Allegra78

Meine Daumen hast du und ich wünsche dir alles Gute  :-*

Annabel2008


Nadine456

Tja bin wieder zuhause ;)

Montag wird 100%ig eingeleitet :D :D :D Zwergi wiegt über 4kilo, gebärmutter ist verkalkt und Frwa ist obere Norm :-[
Wegen meiner Symphyse und den Werten vom Zwerg wird dann Montag wenn ich bei 38+0 bin eingeleitet ;) Ich hoffe er nimmt bis dahin nicht mehr ganz soviel zu :P
Also Sanne die Hebis tippen sogar drauf das er Montag auf jedenfall kommen wird :) Wollen bei mir mit Tabl. einleiten

Naddel20.10

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es am Montag schnell geht mit der Einleitung. Bei meinen zwei Kleinen dauerte es bei der Einleitung nur jeweils 1,5 Stunden dann waren die Mäuse da und das beidesmal bei 37+2.

Dann hat sich dein FA aber definitiv  verrechnet beim ET oder?
:-* Ich denk an dich :-*

Nadine456

Ne süße ich denke eher nicht. Ich denke einfach das der Zwerg durch die SS Diabetes zu gut zugenommen und sich entwickelt hat ;)

Kathrin

Ich wünsche dir für Montag (falls es vorher nicht von allein losgeht ;)) alles Gute! :D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Allegra78

Ich wünsche dir ne schöne Restschwangerschaft und jetzt ist ja ein Ende in Sicht  :D


Pandora

Genieß die letzten Tage mit Deiner Murmel. Ich drücke Dir für Montag die Daumen.

guest76

Hey,da ist ja ein Ende in Sicht. Wünsch Dir weiterhin alles Gute :-*

Nadine456

Huhu Mädels,

mir gehts garnicht gut :-[ Ich kämpfe seit gestern Mittag mit Übelkeitsschüben bis hin zum erbrechen :P, meine Symphyse ist noch schlimmer geworden(dachte schlimmer kann es nicht werden), mein Bauch spannt so dermaßen und vorhin hat er sich wohl so komisch im Bauch hingelegt das ich vor Schmerzen nicht wusste wie ich laufen, sitzen usw soll und hab erstmal geweint :'(

Lukas ist heute auch nicht im Kiga weil ich es nicht geschafft hab hinzubringen das macht mich auch noch fertig, wobei er es nicht ganz so schlimm findet.
Werde mich nun mit Lukas kuschelnd auf dem Sofa gemütl. machen da Philip am schlafen ist ;)
War vorhin sogar am überlegen heute zum Vertretungsarzt zugehen doch 1. halt dich von dem nichts und 2. was soll der großartig machen?

Sommernachtstraum

Ruf bitte Deinen Arzt an! Du kämpfst mit Diabetes, wenn ich das richtig gelesen habe. Übelkeit kann ein Anzeichen von HELLP oder so sein. Ruf wenigstens an und frag nach!!!! Vielleicht ist es ja nur ne Magen-Darm-Grippe, aber vielleicht auch nicht. Ich kenne mich damit nicht aus. Aber lieber einmal zuviel den Arzt nerven. Es geht ja um Eure Gesundheit.

Ich drück Dir die Daumen.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!


Mazelda


Naddel20.10

Huhu Süße,
geht bitte zum Arzt! Ich hoffe es ist nichts schlimmes aber lieber einmal zuviel als einmal zuwenig. Ich denk an dich und warte auf Neuigkeiten wies dem Zwergriese so geht ;D

:-*

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008


schwarzesgiftal

Ohje ohje sie meldet sich gar ned, ich mach mir scho sorgen, ichhoff es is alles ok und sie kommt bald mit baby im arm wieder an den pc :)
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Sanne

Hab ihr am frühen Abend ne SMS geschickt, aber leider noch keine Antwot bekommen  :-\

Melde mich, sowie ich was weiß!
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Starkid

Immer noch nix? Der junge Mann ist bestimmt schon da oder zumindest aufm Weg

mausebause

Oh Mann, hoffentlich ist alles okay mit den beiden...
Vielleicht hat er sich ja schon auf den Weg gemacht...

Sommernachtstraum

Ich hoffe auch, daß alles ok ist. Eigentlich mache ich super ungern Panik, aber hier hatte ich kein gutes Gefühl. Ich hoffe aber, daß ich völlig falsch lag und alles prima ist mit den beiden.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!