Nadine456 - geschafft! Jannis ist da! S. 5 *sind zu Hause* Bilder Seite 8

Begonnen von Sanne, 10. Juni 2010, 14:55:15

« vorheriges - nächstes »

Sanne

hm, ich drück Dich mal dolle *drüüüühüüüüüüüüüüüück*


Und hoffe, dass der Kleine einfach bald von selbst bestimmt, dass er zu Euch will und Du nicht mehr auf die blöden Ärzte angewiesen bist!
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Fliegenpilz

Ich kann schon verstehen, dass die Ärzte nichts machen - es gibt ja nunmal keine medizinische Indikation und es geht dem kleinen Bauchzwerg scheinbar sehr gut bei der Mama im Bauch :)
Wenn sie nun wirklich sich entscheiden einzuleiten oder gar einen KS machen, dann ist nachher das Geschrei groß, wenn es Anpassungsschwierigkeiten oder gar größere Probleme gibt :-\

Ich weiß wie nervig das Warten ist und ich kann auch absolut verstehen und nachvollziehen, dass Du mit den Nerven am Ende bist und einfach nur noch den gesunden propperen Sohnemann in den Armen halten möchtest, aaaaaaaaaber ... hab noch ein wenig Geduld! :-* :-*
Er wird kommen - sehr bald und dann wirst Du in einigen Wochen vielleicht schon über diese Zerreißprobe deiner Nerven derzeit lächeln können :)

Sanne

Habe heute Mittag ne SMS von Nadine bekommen:

huhu, muss immer noch im kh bleiben wegen dem abschlussgespräch mit der Ernährungsberaterin, doch evtl. entlass ich mich heute selbst. Meine Bettnachbarin st die Hölle, doch ich werd erst mal mit meiner Hebi sprechen. Hab kein Internet mehr - also halte die Mädels auf dem neuesten Stand!




Tja - nun weiß ich auch nicht, ob sie zu hause ist oder nicht  ???  ;D ich schick ihr morgen noch mal ne SMS, wenn sie sich bis dahin hier nicht gemeldet hat.  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Ich bin zuhause :D :D :D

Hab mich gestern NICHT selbst entlassen wobei ich wirklich kurz davor war s-:)
Hatte gestern eigentl. ein Gespräch mit der Ernährungsberaterin haben sollen doch niemand kam :P
Heute war es dann endlich soweit erstmal heute morgen zur CTG Kontrolle wo die Herztöne endlich mal wieder gut waren :) Danach wurde nen Doppler gemacht und Zwergi wurde auf 3500g geschätzt Gebärmutter etwas verkalkt doch er wird noch ausreichend versorgt. Um 11 Uhr hatte ich das Gespräch mit der Ernährungsberaterin die mir halt einiges erklärt hatte und mir gezeigt hat wie ich meinen Blutzucker nun alleine messe.
Nun werd ich öfter kontrolliert hab am 23.6. wieder nen Termin zum Doppler wegen Gewicht kontrollieren usw.
Sie werden wohl auf jedenfall früher einleiten und ich bekomm keinen KS. Hab mir gesagt das ich den Zwerg nun auch normal gebären kann und wenn ich es nicht aushalte da er ja schwerer usw ist, lass ich mir ne PDA geben ;)
Jetzt am Do. soll ich mich bei meiner FA wieder vorstellen und dann warte ich auf den 23.6 und auf das was die Ärzte sagen :D
Sonst geht es mir gut ausser das der Bauch mir zuschaffen macht, doch die letzten Tage pack ich nun auch noch 8)

Allegra78

Ich wünsche dir ne schöne Restschwangerschaft und dass du die halbwegs noch gut über die Runden bringst. Bald hast du es geschafft  :-*

Fliegenpilz

Nadine,
Du klingst viel entspannter als noch vor wenigen Tagen - und es freut mich wirklich sehr für Dich :-*

Die letzten Tage wuppst Du nun noch mit Leichtigkeit und Du weißt ja nun auch, dass sie Dich nicht über ET gehen lassen, das vereinfacht es für Dich sicherlich ungemein - wir hibbeln weiter mit Dir 8)

Sabrina


Nadine456

Morgen Mädels,

mensch hab ich die Nacht super in meinem Bett geschlafen :)
Meine Blutzuckerwerte sind auch ok hatte ja etwas angst ob ich das alles so hinbekomme :-[
Zwergi war gestern abend noch ganz schön aktiv und im moment schlummert er wohl noch ein bisschen, doch das wird sich gleich ändern ;)
Muss meine Whg wieder auf vordermann bringen meine Männer haben sie schon ein wenig Dreck hinterlassen ;D
Sonst hab ich mega rückenschmerzen heute doch ich werd es überleben ;D Hin und wieder mal ne Wehe die ich auch veratmen muss, doch sonst alles super :D
Mir geht es blendend und ich genieße es wieder bei meinen Männern zu sein da ich ja weiss das ich auf jedenfall NICHT ambulant entbinden kann und im KH bleiben muss wenn Zwergi da ist.
Bis zur nächsten Kontrolle werd ich versuchen soviel wie möglich noch zu erledigen damit meine Männer das nicht machen müssen od ich den Stress nach der Geburt hab :)
Wenn ich jetzt so nachdenke frag ich mich auch wieso ich so am rumjammern war :-[ Klar ich hab nen Bauch wie nen Medizinball und alle denken ich bekomm Zwillinge, doch es ist auch schön Zwergi im Bauch zu spüren. Der Countdown läuft und ich bin gespannt wann man Zwergi nun das ok gibt  :)

Tiggerlili

Schön, dass du wieder zuhause bist und es dir entsprechend gut geht.  :D Du hast Recht, den Rest packst du auch noch und bald hast du deinen Schatz. Das mit dem Blutzucker ist eigentlich gar nicht so schwer. Spritzt du oder regelst du es über die Ernährung? Ich hab am Schluss 8 mal am Tag gemessen und 12 mal gespritzt.  s-:) Das war dann echt nicht mehr so angenehm, meine Fingerkuppen waren richtig durchlöchert.  :P

Nadine456

Tigger: Im Moment versuch ich es über die Ernährung zu regeln und bis jetzt klappt es ganz gut. Ok der nüchternwert heute morgen war etwas erhöht(95) doch 1std nachdem essen war der Blutzucker bei 101 (bis 130 ist ja ok). Um 10 soll ich dann ne Zwischenmahlzeit nehmen und sonst soll ich meinen Blutzucker vor dem Essen und 1std nachdem essen messen.
Meine Fingerkuppen sind auch schon gut mitgenommen und mache sogar schon blau doch noch bin ich zuversichtlich ;)

Starkid

@Nadine
Du packst das. Nicht mehr lang. Und ich finds klasse, dass du dich jetzt doch dafür entscheidest, den Wurm spontan zu entbinden. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er sich bald auf den Weg macht.

LG und alles Gute

Nadine456

Jetzt darf er sich aber noch nicht aufn Weg machen sonst ist er ja laut Ärzten ein Frühchen :-[
Hab um 10 Uhr Fa Termin mal sehen was die mir sagt und ob sich am Mumu etwas mehr getan hat ;)

Sanne

Naja, Nadine - aber nur weil er laut "Rechnung" ein Frühchen ist, heißt das ja nicht, dass er wirklich eins ist. Wenn er wirklich schon die 3500gr. hat - ist es doch eigentlich egal, oder?  :-\

Alles Gute für Deinen Termin heute  :D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Das dachte ich auch zuerst doch ist angebl. nicht so. Eine Ärztin im KH sagte mir das sogar Kinder wo die Mütter halt SS Diabetes haben eher nicht so reif sind wie Kinder deren Mütter keine SS Diabetes haben :-[

Sanne

oh - o.k., da kenn ich mich null mit aus  :-[

s-druecken  :-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Ja ich auch doch die Ärzte werden es ja wissen müssen ;) Kann auch sein das unser Zwergi etwas aufgeschwämmt ist meinten die zu mir, doch muss nicht sein :)
Berichte dann nachher vom Fa Termin

Starkid

Naja, gut, ich mein ja nicht so direkt jetzt und sofort. Wobei mein FA meinte, ab der 37. SSW hätte Fenja auch kommen können.

Na dann noch ein zwei Wochen und dann aber los

Nadine456

So bin zurück und hab mir heute nen schönen Tag gemacht ;)

Erst zu einer Freundin danach zum FA. CTG war diesmal top :D Wassereinlagerungen hab ich aber noch nicht alt zu schlimm, Urin war ok und Mumu alles super weich und 1-2cm offen ;)
Danach dann noch zur Apo neue Blättchen zum Blutzuckermessen holen und dann wieder zurück zur Freundin.
Haben uns dann einen schönen Tag im Garten gemacht, lagen in der Sonne und sie hat mir meine Füsse machen wollen :)
Nun sind auch meine Füsse schön für den Sommer und für die bevorstehende Geburt wobei ich eigentl. eh immer Socken trage ;D

Meine Männer haben mich anschließend abgeholt und wir waren noch schnell einkaufen, danach gings zu dritt ab in die Badewanne und nun liegt der kl. im Bett 8)
Jetzt werden Schatz und ich es uns gemütlich machen  :D

guest76

hey, das klingt doch alles super und Du klingst soooo entspannt ;D :-*

Nadine456

Huhu Mädels,

mir gehts gut :) Haushalt ist gemacht Kind schläft und Mann ist nun mit Freunden unterwegs ;)
Mein Blutzucker hab ich auch noch super unter Kontrolle nur ist mir heute etwas komisch, weiss auch nicht wieso :P
Doch das wird Philip und mich nicht abhalten nachher das Deutschlandspiel anzuschauen hoffe nur das Männe nicht alt zuviel trinkt, nicht das es heute abend losgeht und er im Koma liegt :P

Sanne

So Nadine - Samika hat ihren Job nun endlich erledigt - nun bist DU dran  :D  ;D  :-*
Beim nächsten Deutschland-Spiel bitte - also am Mittwoch, ja?  ;)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Wenns nach mir geht kann es Mittwoch losgehen doch mal sehen was die Ärzte sagen ;)

Nadine456

Huhu Mädels,

wollte euch nur auf den neusten Stand bringen ;)
Zwergis Herztöne sind im moment top, ich hab dafür aber mit Wassereinlagerungen und extremer Übelkeit zukämpfen :P
Blutzucker bleibt auch weiterhin gut und US wird ja am Mittwoch gemacht und dann weiss ich wieder mehr :)
Wenn ich mir überlege das sie ihn Mittwoch viell. schon holen wollen geht mir der A*sch auf grundeis :-[
Jaja erst rummeckern das sie mich erlösen sollen und nun wieder so s-:) Wobei ich echt froh bin wenn ich es geschafft hab zumal meine Symphyse mir auch nur noch zuschaffen macht :-X

mausebause

Egal wie es nun läuft, ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen!!
Du hast es bald!!! Dann darfst du kuscheln!!  :-* :-*

Nadine456

Huhu,

sollte heute schon zu meiner FA anstatt Donnerstag, hatten mich gestern angerufen  :P
Naja das CTG mussten wir erst wieder abmachen da der Herr Schluck auf hatte und somit die Herztöne bei 180 waren, also ab ins Wartezimmer und warten ;)
Beim 2. Versuch war zwar der Schluck auf weg doch dafür hat Zwergi dann ganz schön gezappelt, Urin war ok doch ich hab mal wieder abgenommen.
500g sind zwar nicht viel doch man kann davon ausgehen das die sich Zwergi genommen hat also bin ich echt mal gespannt auf sein Gewicht morgen.
Wir werden auf jedenfall ne Tasche mitnehmen sie doch erstmal im Kh lassen da ich ja nicht weiss was nun Sache ist, ob nun eingeleitet wird od nicht.
Schlafen tue ich die letzten Tage auch ziemlich bescheiden und vorhin war ich echt am Ende als ich den großen ausm Kiga geholt hab.
Laufen ist die Hölle, umdrehen ist eine Qual und beim aufstehen tuts auch ordentl. weh :-[
Zuhause werd ich alles vorbereiten falls eingeleitet wird das hier nicht das völlige Chaos ausbricht