Nadine456 - geschafft! Jannis ist da! S. 5 *sind zu Hause* Bilder Seite 8

Begonnen von Sanne, 10. Juni 2010, 14:55:15

« vorheriges - nächstes »

Sanne

hm, Eigentlich hat Nadine noch ne Weile Zeit!

Aber da sie 1. seit heute im Krankenhaus ist, weil die Werte nicht so toll sind - und 2. auch schon mal die Vermutung geäußert wurde, dass sich beim ET um 4 Wochen verrechnet wurde, dachte ich mir, dass ich mal nen

Wir wünschen Dir viel Glück für die Geburt-Thread

eröffne!


Liebe Nadine - ich denke ganz viel an Dich! Und ich kann mir vorstellen, was du da grade durchmachst :-[  :-*

Ich drück Dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst und Dein Zwergi gesund und munter im Arm halten darfst!

LG
Sanne
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

MVS11

Liebe Nadine, ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt!!! Und auch, dass du nun bald erlöst wirst von der Ungewissheit und dann ganz viel Kuscheln kannst!!!  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Liebe Nadine,

jetzt hibbel ich schon mit dir. Mensch das geht schnell *g*
Ich wünsche dir alles alles Gute für die nächste Zeit und eine schnelle Geburt.
4 Wochen haben Sie sich bei dir vllt. verrechnet? Meine Güte,das ist echt heftig.
Hoffentlich schaffst du es nicht schon vor mir,denn ein paar Tage möchte ich noch mit dir hier rumhibbeln ;)

*knutschi* *hdl*  :-* s-druecken
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sanne

achja - vergessen hab @Insi und Samika:

IHR zwei braucht hier gar nicht rumzuhibbeln - LOS, geht selber entbinden!  S:D

:-*
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Ramona




:o :o :o :o vier Wochen....das ist ja der Knaller....



Liebes, wir wünschen dir eine wunderschöne Geburt  :D

Cindy

wow Nadine 4Wochen verrechnet das wäre ganz schön krass, ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute für die Geburt und hoffe du hast es schnell überstanden  :-*  ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Fliegenpilz

Nadinchen ... Ich wünsche Dir, dass alles nach deinen Wünschen verläuft und Du jetzt nicht noch wochenlang im Krankenhaus liegen musst :-*

Samika

@Sanne: Entbinden? Was ist das?  :P Bei mir passiert die nächsten Wochen eh nix, also hibbel ich mit wo ich will.  ;D :-*

@Nadine: Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt  :-* und vor allem, daß mit deinem Zwergi alles ok ist  :-*

Sanne

Zitat von: Samika am 10. Juni 2010, 17:55:26
@Sanne: Entbinden? Was ist das?  :P Bei mir passiert die nächsten Wochen eh nix, also hibbel ich mit wo ich will.  ;D :-*



:o ???

Ja, also ein HERBST-Baby bekommst Du NICHT!   :P VERGISS ES!



Wem sagt Nadine eigentlich bescheid?  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76

Mensch süße,bei Dir isses auch schon soweit :o Dann wünsche ich Dir alles Gute :-*

dani+mia

Ich wünsch dir eine tolle Geburt. :-*

Bin ja dann mal auf die Maße gespannt. 4 Wochen ist schon ganz schön.

Lia&Leo

uiuiui, was lese ich da... hoffentlich gehts dem zwerg gut... wäre unser erstes juli-baby...  :o
wir (juli2010-mamis von SO) sind schon ganz gespannt...  :D
alles gute nadine!

♥ ...mein Wunschkind wird unendlich geliebt! ♥
♥ ...du bist das Beste was uns je passiert ist! ♥
♥ 24 Monate gestillt - juchuuu ♥

Fliegenpilz


mausebause

Ui, nun also auch schon ein Hibbler für Nadine... :o
Ich wünsche dir auf alle Fälle schonmal alles alles Gute und dass mit dem Zwerg alles bestens ist..

Hat schonmal jemand Neues gehört?

Nadine456

Ihr seit ja süß doch Zwergi ist immer noch Inside :P
Meine FA hat mich Donnerstag ins KH eingewiesen weil ich nur noch am  :-X war und CTG mal wieder nicht so toll war :-[
Beim CTG im KH waren Zwergis Herztöne zwar noch hoch aber nicht mehr ganz so hoch wie bei meiner FA. US war ok Fruchtwasser hab ich zwar rechlich aber zum Glück nicht zuviel und wie sollte es auch sein ist Zwergi größer er entspricht der 38-39SSW.
Mumu ist schön weich und 1-2cm offen*standvonDO*
Bin dann auf mein Zimmer gebracht worden und hab erfahren das ich Fr noch einmal einen Zuckertest machen soll, obwohl ich ja 3 Wochen vorher erst einen gemacht hab der ok war.
Fr. hab ich nüchtern dann den Test gemacht wo ne Menge schief lief(sollte die Lösung im Zimmer trinken und dann runter ins Labor obwohl man mir den Nüchternenwert gemessen hatte, doch angebl.hat man das schon gemacht ich hätte es nur nicht mitbekommen).
Tja Mittags bei der Visite hieß es dann ich soll Sa noch einmal den Zuckertest machen, abends hieß es dann ich hab SS Diabetes :-\
Die beiden Werte die im Labor gemessen wurden nachdem ich die Lösung getrunken hatte sind zu hoch. Tja nun sollte ich heute doch keinen weiteren Zuckertest machen sondern man würde meinen Blutzucker Sa+So kontrollieren, einmal vor dem Essen und eine std danach.
Bekomm anderes Essen und soll halt alles was Zucker hat meiden :P Tja das tue ich jetzt auch und wenn alles ok ist darf ich Montag erstmal wieder nach Hause.
Zwergis Herztöne sind trotzdem erhöht und ich möchte am liebsten bei 37+0 nen KS da ich echt am Ende bin. Ich hab Angst um mein Baby, dieses hin und her macht mich verrückt.
Das KH hier leitet aber erst bei ET+10 ein od wenn ein Grund vorliegt und ich hätte halt keinen!!!
Man gut das man bei Leonie bei 36+5 geholt hat(ok waren ja gründe da) und bei Lukas 4 Tage VOR ET...
Naja meine Hebi findet es auch eine Frechheit das man mich nicht endlich erlöst da er ja auch weiter entspricht als ich bin. Ich soll mich demnächst noch in einem anderen KH vorstellen sagte sie mir da werden sie viell. eher etwas machen.

Jetzt gerade hab ich zwar ein paar Wehen doch nichts wo ich sage es könnte bald losgehen

Sanne

Hach Nadine  :-*

Egal, wie es jetzt weiter geht, allzu lange wirst du nicht mehr warten müssen!

Und wenn Dein Mumu weich und leicht geöffnet ist - du als ein paar Übungswehen hast und auch sonst vieles dafür spricht, dass Du schon 38/39 Schwangerschaftswoche bist - dann glaube ich ganz doll fest dran, dass Du auf jeden Fall ein Juni-Baby bekommst  ;)


Wer bekommt eigentlich bescheid, wenn es so weit ist? ( muss ja wissen, wen ich nerven muss, wen ich mehr als nen halben Tag nichts von Dir höre  S:D )

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Hab bis jetzt noch niemanden der euch bescheid geben würde, also freiwillige vor ;D

dani+mia

Ohje, da machste ja was mit. Ich glaube dir das du keine Kraft mehr hast. Deven haben sie ja auch bei 37+0 geholt und trotz Lungenreife war er auf Frühchenintensiv.
Aber bitte halte es noch bissl aus. Sowie Sanne schon schrieb dauert es sicher nimmer lange :-*

Am besten schickst Sanne ne SMS, sie is ja Threaderstellerin.
Wünsch idr alles gute :-*

Nadine456

Sanne wird euch auf dem laufenden halten wenn es losgeht. Im moment hab ich ja hier im KH inet und zuhause ja dann auch ;D

Sanne

Da Du ja im KH Internet hast, kannste doch eigentlich einfach ne Web-Cam hin hängen - schon brauchen wir keine SMS mehr - und auch das erste Foto per MMS verschicken kannste Dir sparen  S:D
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Nadine456

Ich werd ja denke ich montag eh entlassen und dann werd ich den Stick fürs Inet erstmal wieder abgeben müssen(ist nur geliehen) und der Laptop bleibt auch brav zuhause ;)

dani+mia

Live Geburt, wäre doch mal was ;)

Ne mal Spaß beiseite, du sollst auch dein Baby bekommen und nich im Netz surfen.

Bin schon ganz gespannt auf den Zwerg.  :-*

Lia&Leo

huhu nadine, weiterhin alles gute, ich hab mal zu den SO-julis rüber kopiert, weil wir uns schon sorgen um dich machen, wegen dem KKH-aufenthalt...  :-*

♥ ...mein Wunschkind wird unendlich geliebt! ♥
♥ ...du bist das Beste was uns je passiert ist! ♥
♥ 24 Monate gestillt - juchuuu ♥

Nadine456

Wollte euch nur auf dem laufenden halten...
CTG war heute wieder nicht so der bringer und evtl. hab ich nen Nierenstau :P Soll nun auf den Arzt warten und dann wird geschaut ob ich einen hab od nicht. Mein Blutzucker ist komplett durcheinander andauernd zu niedrig und wenn er zu niedrig ist dann merk ich das auch ganz schön, zwecks Kreißlauf usw.
Ja sonst könnte ich nur noch über meine Bettnachbarin motzen doch ich denk da lieber an Babyboy s-:)
Meine Hebi ist mega sauer über die Ärzte hier im KH und versteht die Welt nicht mehr wieso sie mich nicht endlich erlösen. Doch mehr als das was die Ärzte mir sagen kann ich ihr ja auch nicht ;)