Muttertagsgrüße an BineMW

Begonnen von pchilfe, 02. September 2009, 09:36:53

« vorheriges - nächstes »

pchilfe

Da dein Sohnemann heute seinen Klabustertag feiert, wünsch ich euch viel Spaß.
Und dir natürlich auch alles Liebe zum Muttertag  ;D

Fliegenpilz

s-eo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tim :-*

Alles alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Ehrentag wünsche ich Dir :)
s-eo

jewa

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lieber Tim. Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag, viele Geschenke und eine leckere selbstgebackene Geburtstagstorte von deiner Mami (gell BineMW  ;)).
s-eo s-eo s-eo

PS: Wie war es denn vor ein paar Jahren um diese Uhrzeit? Hechel, hechel, hechel?  ;D
Dir auch alles Liebe zum Muttertag. Das hast du damals echt gut gemacht.  :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

BineW

Jetzt bin ich aber platt. Danke daddy.  :-*

Und danke ihr anderen ... hab schon in Ramonas Thread geschrieben daß Tim heute ganz doll im KiGa befeiert wird, habe heute schon Tonnen von Futter in den KiGa gebracht, mein Kind war super-super-mega gut gelaunt und hat jedem erzählt "Weißt du wahas? Ich bin jetzt 4!"

Am Freitag feiern wir eine Piratenparty mit Kindern, und am Sonntag wird er noch von dem Omas befeiert.

@jewa - Vor vier Jahren um die Uhrzeit hab ich schon gebrüllt. Ich wurde 2 Tage lang eingeleitet, und am 2. Sept. 2005 pünktlich um 8 Uhr bekam ich dann die doppelte Portion Gel direkt auf den Muttermund aufgetragen (aua), was auf der Stelle brutalste Wehen mit sich brachte. Um 12:34 Uhr kam Tim dann im Notkaiserschnitt (ich unter Vollnarkose) blau aber gesund zur Welt.

Heul ich jetzt los? Nein, ich schaff das.  :D

Fusselchen


Chaostuete

Zitat von: BineMW am 02. September 2009, 09:55:24


@jewa - Vor vier Jahren um die Uhrzeit hab ich schon gebrüllt. Ich wurde 2 Tage lang eingeleitet, und am 2. Sept. 2005 pünktlich um 8 Uhr bekam ich dann die doppelte Portion Gel direkt auf den Muttermund aufgetragen (aua), was auf der Stelle brutalste Wehen mit sich brachte. Um 12:34 Uhr kam Tim dann im Notkaiserschnitt (ich unter Vollnarkose) blau aber gesund zur Welt.

Heul ich jetzt los? Nein, ich schaff das.  :D

Ich bin zwar nicht Jewa, aber ich bin jetzt total sentimental!  :'(

Hier auch noch mal - ALLES GUTE!!!  :-* :-* :-*

Alice

Herzlichen Geburtstag kleiner Großer Tim :)
Und dir liebe Bine, auch alles liebe :D




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

ottili

Alles liebe zum Geburtstag Tim! Und Bine, du schaffst das ;) :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

jewa

Zitat von: - Maxi´s Mama - am 02. September 2009, 11:50:04
Zitat von: BineMW am 02. September 2009, 09:55:24
@jewa - Vor vier Jahren um die Uhrzeit hab ich schon gebrüllt. Ich wurde 2 Tage lang eingeleitet, und am 2. Sept. 2005 pünktlich um 8 Uhr bekam ich dann die doppelte Portion Gel direkt auf den Muttermund aufgetragen (aua), was auf der Stelle brutalste Wehen mit sich brachte. Um 12:34 Uhr kam Tim dann im Notkaiserschnitt (ich unter Vollnarkose) blau aber gesund zur Welt.

Heul ich jetzt los? Nein, ich schaff das.  :D

Ich bin zwar nicht Jewa, aber ich bin jetzt total sentimental!  :'(

Na, das beruhigt mich doch jetzt ungemein, dass ich nicht die einzige bin, die Tränen nicht nur beim Zwiebel schneiden "vergießt". 
An Geburten zurückzudenken... man, da werde ich immer ganz rührselig und schwach.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Allegra78

Von mir auch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-eo

nachträglich  :-*

Lisbeth

ups - das seh ich ja jetzt erst -

nachträglich alles Gute zum Burzeltag  s-eo
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

stefan

#11
.

Sunny76

nachträglich Alles gute zum Geburtstag Tim s-eo