Mirjam braucht auch einen Hibbler ~ ER ist daaaaaaaaa *freu hüpf*

Begonnen von Martina, 22. Dezember 2013, 14:57:25

« vorheriges - nächstes »

eisi04

Liebe Mirjam und Familie,


was für eine wunderschöne Nachricht - ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem 3. Sonnenschein, wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit und viele glückliche, fröhliche und aufregende Stunden zu fünft !!!

Ich finde ja, dass Euer Sohn sich schon als richtiger kleiner Pfadfinder erwiesen hat und sich sehr gut in Eure Familie eingefügt hat , Du konntest ganz entspannt Dein Wochenende genießen und dann hat er sich sehr "familiengerecht" am Wunschdatum auf den Weg gemacht !!!


hectorundhilde

Liebe Mirjam,

wir wünschen euch alles alles liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes.
Toll das ihr schon wieder heim durftet und er sich dann doch so schön am 14.01.14 auf den Weg gemacht und auch noch rechtzeitig angekommen ist :D

Geniesst eure Kuschel- und Kennenlernzeit zu fünft. Ich glaube ihr seit eine ganz ganz tolle Familie und der kleine Mann hat sich euch perfekt ausgesucht.

:-*

mausebause

Vor allem..Mirjam...wennn der Zwockel so bleibt.. - er lässt dich dein WE noch genießen, er hört auf dein Wunschdatum UND auf Netti - Mannomann.... ;) ;D

hectorundhilde

Zitat von: Nicole Ƹ̴Ӂ̴Ʒ am 15. Januar 2014, 07:59:24
Vor allem..Mirjam...wennn der Zwockel so bleibt.. - er lässt dich dein WE noch genießen, er hört auf dein Wunschdatum UND auf Netti - Mannomann.... ;) ;D

Hihi...ist halt schon der perfekte kleine Gentleman ;D

♥Anja+Lukas+Nele♥

Freu mich und ein ganz tolles Datum  ;D

Alles Liebe und Gute zur Geburt und viel Spaß beim kuscheln :-*
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Hexenbaby

 s-eo s-eo s-eo

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Sonnenscheins  :D :D


Aaaah ich freu mich sooo  :D :D :-* :-*

Genießt Eure erste Zeit zu Fünft und kuschelt gaaaanz viel  :D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Juli+Felix

Herzlichen Glückwunsch!  :) Willkommen auf der Welt, kleiner Mann!

Glucke1975

Oh man, das gibt es ja gar nicht. :O :D
Gestern hier noch alles Gute gewünscht, um dann heute 4 oder 5 Seiten nachlesen zu müssen und zu erfahren, dass der kleine Mann es anscheinend nun doch noch an einem wunderschönen Geburtsdatum auf die Welt geschafft hat! ;D

Ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem dritten Schatz, und wünsche euch alles erdenklich Gute und vor allem eine wunderschöne Kuschelzeit zu fünft! :D :-*

Und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen! :-*
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


min(e)


teddybaer

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen, Nathanael!  :D

Milka

Herzlichen Glückwunsch liebe Mirjam und alles Gute für euch  :-*
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

pebbles

Oh wie schön :D :D :D :D :D :D :D :D

Liebe Mirjam, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geburt und dem süßen Nathanael. Ich freu mich so für euch :'( :D ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

Sweety

Wie wunderbar :D :D

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit zu fünft!!!

GiGi

Auch von mir liebe Glückwünsche und viel Gutes für euer Leben zu fünft...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Martina

#214
...
Ohne

Fusselchen

Maaaaaan geh ich EINMAL früh ins Bett  S:D ;D

Liebe Mirjam....alles alles Liebe zur Geburt eures Sohnes  :-* :-* :-* :-* :-*, vieeel Spaß beim Babykuscheln und so weiter eben ;D

dasmuddi

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2. Prinzen

geniest eure Babyflitterwochen und lernt euch in Ruhe kennen


Lisbeth

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit  :D  s-eo
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

piglet

Oh schön, geschafft. Und das an dem coolen Datum :D

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen! Genießt die Zeit zu fünft! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]


Bambam72

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit mit dem neuen, kleinen Erdenbürger  :D :D :D

Nathanael ist ein wunderschöner Name, der Mann einer lieben Freundin von mir heisst auch so  :D

Erhol dich gut und geniesst eure Kennenlernzeit mit der ganzen Familie - alles Gute!!!  :D :D :D :D

Martina

#221
...
Ohne

Mirjam

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!!! :-* Ich bin ganz gerührt von euren vielen lieben Worten und Wünschen!!!!  :-*

Ja, er hat es tatsächlich geschafft am 14.01.14 Geburtstag zu haben...  :D Die Wehen, die ich gestern den ganzen Tag schon hatte, sind dann Abends gegen 18 Uhr, als mein Mann dann da war, regelmäßig geworden... Perfektes Timing...  ;) Wir haben dann noch zusammen Abendbrot gegessen, die Kinder zu meinen Schwiegereltern gebracht und gegen 21 Uhr waren wir im Krankenhaus. Ja, da war dann mein Muttermund 8 cm auf, da hab ich nur noch gestaunt. Um 22:15 ist dann die Fruchtblase geplatzt und um kurz vor 23 Uhr war er dann da... Gegen 2 Uhr waren wir dann wieder zu Hause...  :D

Bisher ist er ein ganz, ganz ruhiger und wir sind soooo verliebt!!!!! Heute Nacht hat er seit wir zu Hause angekommen sind nur noch geschlafen und selbst vorhin gegen 11 Uhr ließ er sich kaum wecken um mal was zu trinken... Und jetzt schläft er schon wieder... Soooo süß...

Mir geht`s gut, hab mit den Nachwehen zu kämpfen, aber ansonsten ist hier alles super!!!  :D

@ Jen: Vielen Dank fürs Bescheid geben hier!!!  :-* Ich hoffe dein Traum war nur positiv...  ;D





Samika